>

Es lebe der Größenwahn!

#
sotirios005 schrieb:
Es wäre echt toll, wenn wir den Thread noch im nächsten April/Mai mit viel freudigen und lustigen Beiträgen füttern könnten!
Ohne Tränen in der Realität haben zu müssen. Höchstens Freudentränen natürlich.


hast du da etwa zweifel?

schähm dich :p
#
sotirios005 schrieb:
Es wäre echt toll, wenn wir den Thread noch im nächsten April/Mai mit viel freudigen und lustigen Beiträgen füttern könnten!
Ohne Tränen in der Realität haben zu müssen. Höchstens Freudentränen natürlich.


was heisst den hier lustige beiträge?? die sind alle 100% ernst gemeint und im mai auch realität!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es wäre echt toll, wenn wir den Thread noch im nächsten April/Mai mit viel freudigen und lustigen Beiträgen füttern könnten!
Ohne Tränen in der Realität haben zu müssen. Höchstens Freudentränen natürlich.


was heisst den hier lustige beiträge?? die sind alle 100% ernst gemeint und im mai auch realität!  


O. k.! Ich nehme alle meine leisen Zweifel natürlich zurück und behaupte reumütig das Gegenteil!
#
[font=Comic Sans MS][/font]Der gute Amanatidis käme in dieser Saison auf hochgerechnet 26 Tore.
In den letzten 32 Jahren gab es nur 2 mal mehr Tore.
Ailton 03/04 und Grafite 08/09 mit jeweils 28.
(Quelle:Wikipedia: Liste der Torschützenkönige)
Sollte für die Torjägerkanone diese Saison reichen.
#
Da er in Freiburg 2x trifft (5 Tore in 5 Spielen)
kommt er auf 34 Tore gesamt.
Da war seit Bestehen der Bundesliga nur 3x Gerd Müller besser
mit 36/38/40 Toren.
An ihm kratzen wir dann nächste Saison  
#
kelsteradler schrieb:
Da er in Freiburg 2x trifft (5 Tore in 5 Spielen)
kommt er auf 34 Tore gesamt.
Da war seit Bestehen der Bundesliga nur 3x Gerd Müller besser
mit 36/38/40 Toren.
An ihm kratzen wir dann nächste Saison    


achwas, ama legt noch den ein oder anderen hattrick rein und gerd ist für immer vergessen.
#
kelsteradler schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]Der gute Amanatidis käme in dieser Saison auf hochgerechnet 26 Tore.
In den letzten 32 Jahren gab es nur 2 mal mehr Tore.
Ailton 03/04 und Grafite 08/09 mit jeweils 28.
(Quelle:Wikipedia: Liste der Torschützenkönige)
Sollte für die Torjägerkanone diese Saison reichen.
 


Na dann hoffe ich aber, dass es klar ist, dass es auch für etwas anderes reichen sollte  
#
bereitet euch schonmal drauf vor, es dauert nicht mehr lange! nicht das wir dann da alle mit feuchten augen im block stehen...

http://www.youtube.com/watch?v=lSQtTSzqSJc&feature=related
#
Kraaha schrieb:
achwas, ama legt noch den ein oder anderen hattrick rein und gerd ist für immer vergessen.



Warum sollten wird Gerd Dudenhöfer vergessen, ist doch ein lustiger Typ.
#
kelsteradler schrieb:
Da er in Freiburg 2x trifft (5 Tore in 5 Spielen)
kommt er auf 34 Tore gesamt.
Da war seit Bestehen der Bundesliga nur 3x Gerd Müller besser
mit 36/38/40 Toren.
An ihm kratzen wir dann nächste Saison    


ich frag mich da aber nur, wer den zweiten platz der torjäger belegt...bajramovic? chris? schwegler?caio? fenin?...ach...oder mehdi am ende?  
#
Der DFB hat erkannt wie "unschlagbar" unsere Eintracht diese Saison ist und lässt jetzt sogar die Schiris gegen uns pfeifen, aber das ist nur damit die Spannung für Sky erhalten bleibt. In Wirklichkwit werden wir mit 10Pkt. Vorsprung Meister.
...und Bruchhagen liebt es auxch etwas spannender und hat daher von der Verpflichtung von Lincoln abstand genommen. In der winterpause holt er dann Ribbery, Robben und Messi.......
#
ThorstenH schrieb:
Der DFB hat erkannt wie "unschlagbar" unsere Eintracht diese Saison ist und lässt jetzt sogar die Schiris gegen uns pfeifen, aber das ist nur damit die Spannung für Sky erhalten bleibt. In Wirklichkwit werden wir mit 10Pkt. Vorsprung Meister.
...und Bruchhagen liebt es auxch etwas spannender und hat daher von der Verpflichtung von Lincoln abstand genommen. In der winterpause holt er dann Ribbery, Robben und Messi.......


Achso du meinst wir holen die damit die anderen Mannschaften auch eine kleine chance haben Meister zu werden  
#
CHATNIK schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der DFB hat erkannt wie "unschlagbar" unsere Eintracht diese Saison ist und lässt jetzt sogar die Schiris gegen uns pfeifen, aber das ist nur damit die Spannung für Sky erhalten bleibt. In Wirklichkwit werden wir mit 10Pkt. Vorsprung Meister.
...und Bruchhagen liebt es auxch etwas spannender und hat daher von der Verpflichtung von Lincoln abstand genommen. In der winterpause holt er dann Ribbery, Robben und Messi.......


Achso du meinst wir holen die damit die anderen Mannschaften auch eine kleine chance haben Meister zu werden    


....wir setzen Robben, Ribery und Messi natürlich auf die Bank, damit die sich in Ruhe auf die WM vorbereiten können.  
#
ThorstenH schrieb:
CHATNIK schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der DFB hat erkannt wie "unschlagbar" unsere Eintracht diese Saison ist und lässt jetzt sogar die Schiris gegen uns pfeifen, aber das ist nur damit die Spannung für Sky erhalten bleibt. In Wirklichkwit werden wir mit 10Pkt. Vorsprung Meister.
...und Bruchhagen liebt es auxch etwas spannender und hat daher von der Verpflichtung von Lincoln abstand genommen. In der winterpause holt er dann Ribbery, Robben und Messi.......


Achso du meinst wir holen die damit die anderen Mannschaften auch eine kleine chance haben Meister zu werden    


....wir setzen Robben, Ribery und Messi natürlich auf die Bank, damit die sich in Ruhe auf die WM vorbereiten können.  




Natürlich kommen die auf die Bank. Jeder Einsatz von denen ist eine erhebliche schwächung unseres aktuellen Kaders  
#
CHATNIK schrieb:
ThorstenH schrieb:
CHATNIK schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der DFB hat erkannt wie "unschlagbar" unsere Eintracht diese Saison ist und lässt jetzt sogar die Schiris gegen uns pfeifen, aber das ist nur damit die Spannung für Sky erhalten bleibt. In Wirklichkwit werden wir mit 10Pkt. Vorsprung Meister.
...und Bruchhagen liebt es auxch etwas spannender und hat daher von der Verpflichtung von Lincoln abstand genommen. In der winterpause holt er dann Ribbery, Robben und Messi.......


Achso du meinst wir holen die damit die anderen Mannschaften auch eine kleine chance haben Meister zu werden    


....wir setzen Robben, Ribery und Messi natürlich auf die Bank, damit die sich in Ruhe auf die WM vorbereiten können.  




Natürlich kommen die auf die Bank. Jeder Einsatz von denen ist eine erhebliche schwächung unseres aktuellen Kaders  



Genau, gerade Messi, in der Mitte zwischen den Spitzen haben wir Caio, da kommt ein Messi zu wenig Einsatzzeiten. Aber immer gut so einen als Backup zu haben.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
CHATNIK schrieb:
ThorstenH schrieb:
CHATNIK schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der DFB hat erkannt wie "unschlagbar" unsere Eintracht diese Saison ist und lässt jetzt sogar die Schiris gegen uns pfeifen, aber das ist nur damit die Spannung für Sky erhalten bleibt. In Wirklichkwit werden wir mit 10Pkt. Vorsprung Meister.
...und Bruchhagen liebt es auxch etwas spannender und hat daher von der Verpflichtung von Lincoln abstand genommen. In der winterpause holt er dann Ribbery, Robben und Messi.......


Achso du meinst wir holen die damit die anderen Mannschaften auch eine kleine chance haben Meister zu werden    


....wir setzen Robben, Ribery und Messi natürlich auf die Bank, damit die sich in Ruhe auf die WM vorbereiten können.  




Natürlich kommen die auf die Bank. Jeder Einsatz von denen ist eine erhebliche schwächung unseres aktuellen Kaders  



Genau, gerade Messi, in der Mitte zwischen den Spitzen haben wir Caio, da kommt ein Messi zu wenig Einsatzzeiten. Aber immer gut so einen als Backup zu haben.  







Messi wir kriegen das wieder hin ,-)
#
Wunderbar: Wir können es uns inzwischen leisten, einen minderbegabten Kicker wie Lincoln in letzter Minute noch abtropfen zu lassen...
#
Also Freiburg putzen wir ratzfatz weg - mit 3:0 und dann sind wir wieder unter den ersten 4. In den folgenden Spieltagen verweisen wir HSV, Stuggi etc. im direkten Duell auf die Plätze.  
Dann überwintern wir im Pokal und im Dezember wird Lincoln zu Kreuze gekrochen kommen, dass er bei uns mittun darf.

Merkts euch, rahmts euch ein, und wenns so gekommen ist, werdet ihr mir danken  
#
Der_Keks schrieb:
Also Freiburg putzen wir ratzfatz weg - mit 3:0 und dann sind wir wieder unter den ersten 4. In den folgenden Spieltagen verweisen wir HSV, Stuggi etc. im direkten Duell auf die Plätze.  
Dann überwintern wir im Pokal und im Dezember wird Lincoln zu Kreuze gekrochen kommen, dass er bei uns mittun darf.

Merkts euch, rahmts euch ein, und wenns so gekommen ist, werdet ihr mir danken    


ich denke auch der albert wird sich einen neuen namen holen und einer gesichtsoperation unterziehen, um wieder bei uns mit zu wirken. aber so viel er auch betteln wird, skibbe schaut sich das probetraining an und bemängelt seine defensivarbeit, er solle sich doch ein beispiel an caio nehmen!  
#
Das ist überhaupt nicht Größenwahnsinnig sonder die purer Wahrheit

Afrigaaner schrieb:
adlervalentin schrieb:
Ich perönlich denke ja, dass wir uns innerhalb der nächsten 10 Jahre zu den besten Teams Deutschland gehören. Und dort oben unseren Platz nicht mehr hergeben. Wenn ich mir so die Mannschaften anschaue, dann wird die Eintracht aufgrund der ungemeinen wirtschaftlichen Stärke und Größe der Rhein-Main Region neben den Bayern, dem HSV einer Mannschaft aus dem Pott und einer Mannschaft aus dem Rheinland(Köln oder Fortuna) und vielleicht einer Mannschaft aus dem Osten(ich glaube da wird bald was aufgebaut) die Spitze der Bundesliga stellen.
Es muss uns nur gelingen weitere finanziell starke Unternehmen an den Verein zu binden- ich denke früher oder später werden wir dieses Ziel erreichen. Wenn wir weiter offensiv spielen steigert das den Beliebtheitsstatus und die Unternehmen kommen schneller mit ihrem Geld.
ich meine von der wirtschaftlichen Struktur(und die wird aller voraussicht nach das entscheidene Kreterium um Fußball werden) steht der Großraum Frankfurt ganz oben.
Ziel muss es trotzdem sein das Herz und die Seele der Eintracht nicht zu zerstören und nicht rein unternemerisch die Eintracht zu betrachten.


Immer diese Schreibfehler!
innerhalb der nächsten 10 Jahre zu den besten Teams Deutschland gehören.

Das muss heißen das wir die letzen 100 Jahre und die nächsten 100 Jahre zu den besten Teams der Welt gehören.

Und das ist Fakt!

Gruß Afrigaaner  


Teilen