Echzell-Adler schrieb: .... jetzt stellt Euch mal vor, wir hätten das Spiel gg. den BVB am 4. Spieltag (1:1) gewonnen (Amanatidis hatte ein reguläres Tor erzielt, doch Schiedsrichter Florian Meyer verweigerte aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung die Anerkennung) und gg. Gladbach nicht dieses unglückliche Eigentor erzielt, also folgende Ergebnisse errungen: SGE - BVB 2:1 SGE - MGB 1:1
An dieser Stelle insbesondere: Viele Grüße an Florian Meyer!
Eintracht thront über allem (Alex Schur, FR 26.07.2007)
Jetzt stellt dir mal vor, Bremen hätte schon am ersten Spieltag seine Form gefunden und und mit 4:0 abgeledert. Dann wäre die Saison wohl um einiges schlechter gelaufen. Hätte, wäre, wenn... ^^
Gehe zwar davon aus, dass wir diese Runde keine Punkte mehr holen werden, aber ich hoffe einfach mal, dass wir noch einen Dreier einfach werden. Das wäre eine phänomenalde Hinrunde!!
Falscher Thread - hier wird nur davon ausgegangen, dass wir noch lockere 6 Punkte einfahren. Alles andere darfst du in jedem anderen Thread schreiben
Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren. Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?
reggaetyp schrieb: Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren. Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?
reggaetyp schrieb: Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren. Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?
Unser Ochs geht bis dahin in die Muckibude, lernt noch den goldenen Schuß und lässt sich die Haare färben. 3:0 gegen Hopp!
Übrigens sind wir von der Tabellenspitze genau so weit entfernt, wie der FC von uns! Bis gestern konnte ich noch sagen: Wir sind näher an der Tabellenspitze als der FC an uns! @ Bremen
Wir holen 6 Punkte und überwintern auf einem EL-Platz. Dann hauen wir wie gewohnt Bremen am 18. Spieltag weg und ziehen an denen vorbei. Dann revanchieren wir uns gegen die Buyern und die Pillen mit jeweils einem 4:0 und werden souverän Meister. So wirds laufen, basta!
Falscher Thread - hier wird nur davon ausgegangen, dass wir noch lockere 6 Punkte einfahren. Alles andere darfst du in jedem anderen Thread schreiben
Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?
Bremser
Unter 1899 geht nix!
18:99 oder 1:899?
0:1899
Unser Ochs geht bis dahin in die Muckibude, lernt noch den goldenen Schuß und lässt sich die Haare färben. 3:0 gegen Hopp!
http://www.faz.net/s/Rub5666FDF1E760432F8F8515A5C4F1543A/Doc~E310DE84AFE2B442A914A144185A3C5B8~ATpl~Ecommon~SMed.html
Bis gestern konnte ich noch sagen: Wir sind näher an der Tabellenspitze als der FC an uns!
@ Bremen
Dem Heribert würden die Augen rausfallen. Zudem kämen Lincoln und Voronin zu uns um oben zu bleiben .
Gekas und Lincoln...
Ihr Deppen kenn ich net? Wo spielt der Jamaica?
Jep. Kingston.
17. Spieltag SGE versus VW 3-2
Platz 5
Eurobbbaaabbboggggaaaaalllll
Alles wird gut
34. Spieltag Punkte 61
Vizemeister(nach...Verzeihung...den Bauern)
Jetzt kommen doch langsam die Gegner auf Augenhöhe, und gegen die haben wir schon immer supi ausgesehen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/100837/deppe-jaro/profil.html
Das "n" ist sicher dazwischen gerutscht.
61 Jahre also bringt viel Erfahrung mit im Sturm. Das is der von mir erwartete Kracher!
So wirds laufen, basta!