sgevolker schrieb: Warum Größenwahn? So lamgsam wird es eher realität
Dazke Jungs, dazke Michael Skibbe.
Und das bei der Verletztenliste, unglaublich. Spielerisch das Beste seit sehr, sehr langer Zeit und insgesamt eine Bombensaison.
Da geht was dieses Jahr
Besonders wenn man sieht wie das Programm nächste Woche ist.
Stellt euch doch mal vor:
Samstag, 15.30 Uhr,
Stuttgart - HSV 2-1 Bayern - BVB 5-1 (so wie die momentan drauf sind!!!)
Sonntag, 17.30 Uhr, riesen Stimmung gegen Freiburg, ein dreckiges Spiel, kurz vor Schluss das "Orgasmusauslösende" Tor durch Neuzugang Halil oder Fußballgott Franz .
Tabelle - nur noch zwei Punkte hinter Tabellenplatz 5 . Ich will nicht anfangen zu träumen - aber es fällt mir unheimlich schwer auf dem Boden stehen zu bleiben .
Und das bei der Verletztenliste, unglaublich. Spielerisch das Beste seit sehr, sehr langer Zeit und insgesamt eine Bombensaison.
Da geht was dieses Jahr
Samstag, 15.30 Uhr,
Sonntag, 17.30 Uhr, riesen Stimmung gegen Freiburg, ein dreckiges Spiel, kurz vor Schluss das "Orgasmusauslösende" Tor durch Neuzugang Halil oder Fußballgott Franz .
Tabelle - nur noch zwei Punkte hinter Tabellenplatz 5 . Ich will nicht anfangen zu träumen - aber es fällt mir unheimlich schwer auf dem Boden stehen zu bleiben .
Naja geh dann mal ne Woche weiter. Bremen verliert ein Spiel Dortmund verliert das uebernaechste Spiel auch und wir gegen den hsv. dann muessten wir eigentlich 4. sein oder
Da geht was dieses Jahr
Samstag, 15.30 Uhr,
Naja geh dann mal ne Woche weiter. Bremen verliert ein Spiel Dortmund verliert das uebernaechste Spiel auch und wir gegen den hsv. dann muessten wir eigentlich 4. sein oder
So weit darf man noch nicht denken . Habe auch keine Lust mir das alles jetzt so SGE-Optimal durchzurechnen, jedoch haben wir nächstes WE eventuell eine ganz ganz große Chance die Lücke an die internationalen Ränge auf einen minimalen Abstand zu schließen. Das hätte nach der Pleite gegen Köln wieder mal keiner (auch ich nicht!) gedacht. Aber diese Saison lassen wir einfach keine Negativserie aufkommen, wir wissen uns zu wehren! Weiter so SGE!
Da geht was dieses Jahr
Samstag, 15.30 Uhr,
geht mal ein paar monate weiter und wir haben bis dahin alles gewonnen
Dann ist man nach dem Kölnspiel endlich wieder mit den Füßen auf der Erde und in der Realität angekommen, und dann sowas. Man bekommt die Gedanken an das internationale Geschäft einfach nicht aus dem Kopf. Wie soll das auch gehen, bei dieser einfach tollen, genialen, grandiosen und gigantischen Supertruppe. Die sollen sich nur warm anziehen da oben, wir sind erst in der Aufwärmphase. ,-)
Ebifix schrieb: Dann ist man nach dem Kölnspiel endlich wieder mit den Füßen auf der Erde und in der Realität angekommen, und dann sowas. Man bekommt die Gedanken an das internationale Geschäft einfach nicht aus dem Kopf. Wie soll das auch gehen, bei dieser einfach tollen, genialen, grandiosen und gigantischen Supertruppe. Die sollen sich nur warm anziehen da oben, wir sind erst in der Aufwärmphase. ,-)
es kommt einen wirklich momentan so vor.
Wobei ich schon glücklich bin solange es einstellig ist.
Wen es aber so weitergeht, dann steigt auch mal die Sasionerwartung.
Ganz besonders freut es mich für 2 Spieler, die hier in den letzen Jahren regelmäßig niedergemacht wurden, nämlich für Benny und Alex. Spätestens heute müßten die Fußball-Party-People erkannt haben, was die beiden drauf haben. UEFA-Cup wir kommen ,-) ,-) ,-)
TiNoSa schrieb: Ganz ehrlich - auf dem Weg zur Meisterschaft gehört doch auch ein kleiner Rückschlag dazu! Ohne Punktverluste vorn weg marschieren ist auf Dauer auch langweilig....
Allerdings werden wir am Sonntag mal wieder ernst machen (müssen) und die Pappnasen aus Lüdenscheid weghauen!
So eine Nacht hatte Frankfurt noch nie erlebt. Ein schwarz-weiß-rotes Farbenmeer schwappte durch die Fußgängerzonen der Innenstadt. Hunderttausende tanzten auf den Straßen, Fremde lagen sich in den Armen und machten die Nacht zum Tag. In Sachsenhausen drohte zum ersten Mal nach Ende des zweiten Weltkrieges ein Versorgungsengpass mit Apfelwein. Nachdem sich dann am heutigen Tag die Meistermannschaft in das goldene Buch der Stadt Frankfurt eintragen durfte und die ersten Spieler den Rathausbalkon betraten, drohte der Römerberg zu bersten. Schon oft wurden hier erfolgreiche Mannschaften gefeiert aber selbst der Empfang nach der gewonnen Weltmeisterschaft 1990 wurde bei weitem übertroffen. Eine unglaubliche Stimmung. Immer wieder wurde von den Fans die Meisterschale gefordert. Kaum ein Spieler verfügte noch über funktionierende Stimmbänder und die Fans stimmten immer wieder Lieder der Glückseligkeit wie “Deutscher Meister ist nur die SGE“ oder “Siehst du Hoeneß, so wird das gemacht!“ an. Trotz der ausgelassenen Stimmung bei den Fans und vor allem auch bei den völlig enthemmten Spielern kam es nur zu einigen kleineren Zwischenfällen. Nachdem sich Patrick Ochs, so wie man es nur von Punkrock-Konzerten kennt, von den Fans auf deren Händen mehrmals um den Römerbrunnen hat tragen lassen konnte ein völlig ausgelassener Maik Franz nur mit Mühe von den eigenen Mannschaftskameraden an einem “Stage-Diving“ vom Rathausbalkon gehindert werden. Mehrere Spieler klagten über starke Übelkeit und dann wurden noch Petra Roth und Heribert Bruchhagen vermisst. Über deren Verbleib schwieg sich ein, den ganzen Tag über wissend und verschmitzt dreinblickender, Michael Skibbe vehement aus. Emotional wurde es dann noch, als ein auf der großen Videowand aus New York hinzu geschalteter Oka Nikolov seine Tränen nicht zurückhalten konnte, nachdem minutenlang sein Name von den Fans skandiert wurde.
So eine Nacht hatte Frankfurt noch nie erlebt. Ein schwarz-weiß-rotes Farbenmeer schwappte durch die Fußgängerzonen der Innenstadt. Hunderttausende tanzten auf den Straßen, Fremde lagen sich in den Armen und machten die Nacht zum Tag. In Sachsenhausen drohte zum ersten Mal nach Ende des zweiten Weltkrieges ein Versorgungsengpass mit Apfelwein. Nachdem sich dann am heutigen Tag die Meistermannschaft in das goldene Buch der Stadt Frankfurt eintragen durfte und die ersten Spieler den Rathausbalkon betraten, drohte der Römerberg zu bersten. Schon oft wurden hier erfolgreiche Mannschaften gefeiert aber selbst der Empfang nach der gewonnen Weltmeisterschaft 1990 wurde bei weitem übertroffen. Eine unglaubliche Stimmung. Immer wieder wurde von den Fans die Meisterschale gefordert. Kaum ein Spieler verfügte noch über funktionierende Stimmbänder und die Fans stimmten immer wieder Lieder der Glückseligkeit wie Deutscher Meister ist nur die SGE oder Siehst du Hoeneß, so wird das gemacht! an. Trotz der ausgelassenen Stimmung bei den Fans und vor allem auch bei den völlig enthemmten Spielern kam es nur zu einigen kleineren Zwischenfällen. Nachdem sich Patrick Ochs, so wie man es nur von Punkrock-Konzerten kennt, von den Fans auf deren Händen mehrmals um den Römerbrunnen hat tragen lassen konnte ein völlig ausgelassener Maik Franz nur mit Mühe von den eigenen Mannschaftskameraden an einem Stage-Diving vom Rathausbalkon gehindert werden. Mehrere Spieler klagten über starke Übelkeit und dann wurden noch Petra Roth und Heribert Bruchhagen vermisst. Über deren Verbleib schwieg sich ein, den ganzen Tag über wissend und verschmitzt dreinblickender, Michael Skibbe vehement aus. Emotional wurde es dann noch, als ein auf der großen Videowand aus New York hinzu geschalteter Oka Nikolov seine Tränen nicht zurückhalten konnte, nachdem minutenlang sein Name von den Fans skandiert wurde.
Freiburg schlagen wir zu Hause und dann spielen wir in Hamburg um einen Uefa-Cup-Platz, der Sieg reicht dann schon für Platz 5 (auch weil Bremen nicht gegen Lev gewinnt) nur Dortmund bleibt noch knapp vor uns auf Platz 4. Das zur Realität.
Jetzt wieder zurück zum Wahn, mein Tabellenrechner hat heute den CL-Quali-Platz ausgerechnet und ich konnte nicht widersprechen.
So eine Nacht hatte Frankfurt noch nie erlebt. Ein schwarz-weiß-rotes Farbenmeer schwappte durch die Fußgängerzonen der Innenstadt. Hunderttausende tanzten auf den Straßen, Fremde lagen sich in den Armen und machten die Nacht zum Tag. In Sachsenhausen drohte zum ersten Mal nach Ende des zweiten Weltkrieges ein Versorgungsengpass mit Apfelwein. Nachdem sich dann am heutigen Tag die Meistermannschaft in das goldene Buch der Stadt Frankfurt eintragen durfte und die ersten Spieler den Rathausbalkon betraten, drohte der Römerberg zu bersten. Schon oft wurden hier erfolgreiche Mannschaften gefeiert aber selbst der Empfang nach der gewonnen Weltmeisterschaft 1990 wurde bei weitem übertroffen. Eine unglaubliche Stimmung. Immer wieder wurde von den Fans die Meisterschale gefordert. Kaum ein Spieler verfügte noch über funktionierende Stimmbänder und die Fans stimmten immer wieder Lieder der Glückseligkeit wie “Deutscher Meister ist nur die SGE“ oder “Siehst du Hoeneß, so wird das gemacht!“ an. Trotz der ausgelassenen Stimmung bei den Fans und vor allem auch bei den völlig enthemmten Spielern kam es nur zu einigen kleineren Zwischenfällen. Nachdem sich Patrick Ochs, so wie man es nur von Punkrock-Konzerten kennt, von den Fans auf deren Händen mehrmals um den Römerbrunnen hat tragen lassen konnte ein völlig ausgelassener Maik Franz nur mit Mühe von den eigenen Mannschaftskameraden an einem “Stage-Diving“ vom Rathausbalkon gehindert werden. Mehrere Spieler klagten über starke Übelkeit und dann wurden noch Petra Roth und Heribert Bruchhagen vermisst. Über deren Verbleib schwieg sich ein, den ganzen Tag über wissend und verschmitzt dreinblickender, Michael Skibbe vehement aus. Emotional wurde es dann noch, als ein auf der großen Videowand aus New York hinzu geschalteter Oka Nikolov seine Tränen nicht zurückhalten konnte, nachdem minutenlang sein Name von den Fans skandiert wurde.
Samstag, 15.30 Uhr,
Stuttgart - HSV 2-1
Bayern - BVB 5-1 (so wie die momentan drauf sind!!!)
So weit darf man noch nicht denken . Habe auch keine Lust mir das alles jetzt so SGE-Optimal durchzurechnen, jedoch haben wir nächstes WE eventuell eine ganz ganz große Chance die Lücke an die internationalen Ränge auf einen minimalen Abstand zu schließen. Das hätte nach der Pleite gegen Köln wieder mal keiner (auch ich nicht!) gedacht. Aber diese Saison lassen wir einfach keine Negativserie aufkommen, wir wissen uns zu wehren! Weiter so SGE!
geht mal ein paar monate weiter und wir haben bis dahin alles gewonnen
Und die Bayern können froh sein, dass sie schon 14 Punkte vor uns sind
es kommt einen wirklich momentan so vor.
Wobei ich schon glücklich bin solange es einstellig ist.
Wen es aber so weitergeht, dann steigt auch mal die Sasionerwartung.
Gewinnen wir die nächsten 71 Spiele...
Dann sind wir:
Meister oder Vizemeister 2010
Deutscher Meister 2011
DFB Pokalsieger 2011
Championsleague Sieger 2011
Nur noch 70
Also bin ich doch noch nicht verrückt, Gott sei Dank. Ich dachte schon meine Grippetabletten wären mir zu Kopf gestiegen.
Das unterstreich ich jetzt aber mal Bitte schön
P.S. Meinst du den Eurobbabokal??
Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht!
T.
So eine Nacht hatte Frankfurt noch nie erlebt. Ein schwarz-weiß-rotes Farbenmeer schwappte durch die Fußgängerzonen der Innenstadt. Hunderttausende tanzten auf den Straßen, Fremde lagen sich in den Armen und machten die Nacht zum Tag. In Sachsenhausen drohte zum ersten Mal nach Ende des zweiten Weltkrieges ein Versorgungsengpass mit Apfelwein.
Nachdem sich dann am heutigen Tag die Meistermannschaft in das goldene Buch der Stadt Frankfurt eintragen durfte und die ersten Spieler den Rathausbalkon betraten, drohte der Römerberg zu bersten.
Schon oft wurden hier erfolgreiche Mannschaften gefeiert aber selbst der Empfang nach der gewonnen Weltmeisterschaft 1990 wurde bei weitem übertroffen.
Eine unglaubliche Stimmung. Immer wieder wurde von den Fans die Meisterschale gefordert. Kaum ein Spieler verfügte noch über funktionierende Stimmbänder und die Fans stimmten immer wieder Lieder der Glückseligkeit wie “Deutscher Meister ist nur die SGE“ oder “Siehst du Hoeneß, so wird das gemacht!“ an.
Trotz der ausgelassenen Stimmung bei den Fans und vor allem auch bei den völlig enthemmten Spielern kam es nur zu einigen kleineren Zwischenfällen.
Nachdem sich Patrick Ochs, so wie man es nur von Punkrock-Konzerten kennt, von den Fans auf deren Händen mehrmals um den Römerbrunnen hat tragen lassen konnte ein völlig ausgelassener Maik Franz nur mit Mühe von den eigenen Mannschaftskameraden an einem “Stage-Diving“ vom Rathausbalkon gehindert werden. Mehrere Spieler klagten über starke Übelkeit und dann wurden noch Petra Roth und Heribert Bruchhagen vermisst. Über deren Verbleib schwieg sich ein, den ganzen Tag über wissend und verschmitzt dreinblickender, Michael Skibbe vehement aus.
Emotional wurde es dann noch, als ein auf der großen Videowand aus New York hinzu geschalteter Oka Nikolov seine Tränen nicht zurückhalten konnte, nachdem minutenlang sein Name von den Fans skandiert wurde.
Hör auf ich muss heulen.....
Freiburg schlagen wir zu Hause und dann spielen wir in Hamburg um einen Uefa-Cup-Platz, der Sieg reicht dann schon für Platz 5 (auch weil Bremen nicht gegen Lev gewinnt) nur Dortmund bleibt noch knapp vor uns auf Platz 4. Das zur Realität.
Jetzt wieder zurück zum Wahn, mein Tabellenrechner hat heute den CL-Quali-Platz ausgerechnet und ich konnte nicht widersprechen.
Noch nicht.
Erst nach den Spielen gegen Freiburg, Hamburg und Stuttgart.