>

Es lebe der Größenwahn!

#
Ich wollt nur mal den Größenwahn Thread wieder nach vorne holen, weil ab Samstag um 17:18 geht es hier wieder munter weiter wenn wir dann auf Platz 5 stehen.

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Ich wollt nur mal den Größenwahn Thread wieder nach vorne holen, weil ab Samstag um 17:18 geht es hier wieder munter weiter wenn wir dann auf Platz 5 stehen.

SGE4EVER


Jep aber vorher holen wir noch Gold im Teamspringen, Teamsprint, der Staffel und natürlich im Eishockey....
,-)
#
Auswärtssieg  
#
SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE
DAS IST DIE SGE
WIR HOLEN DEN DFB-POKAL
UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!
#
ThorstenH schrieb:
Chnieb schrieb:
Ich wollt nur mal den Größenwahn Thread wieder nach vorne holen, weil ab Samstag um 17:18 geht es hier wieder munter weiter wenn wir dann auf Platz 5 stehen.

SGE4EVER


Jep aber vorher holen wir noch Gold im Teamspringen, Teamsprint, der Staffel und natürlich im Eishockey....
,-)


... und im Curling nicht zu vergessen!  

In ein paar Stündchen gehts los... Soll ich schlafen, soll ich nicht???

Auswärtssieg!!!
#
So, nachdem der HSV ja zuletzt am Donnerstag spät abends gegen Eindhoven m.E. wenig überzeugend gespielt hat, erwarte ich von unserem Team, dass wir dort mit mindestens 2 Toren Differenz als Sieger vom Platz gehen!

Anschließend können wir uns gern wieder auf eine neue Episode der "Herri & Michi - Daily-Soap" freuen!

T.
#
TiNoSa schrieb:
So, nachdem der HSV ja zuletzt am Donnerstag spät abends gegen Eindhoven m.E. wenig überzeugend gespielt hat, erwarte ich von unserem Team, dass wir dort mit mindestens 2 Toren Differenz als Sieger vom Platz gehen!

Anschließend können wir uns gern wieder auf eine neue Episode der "Herri & Michi - Daily-Soap" freuen!

T.


und ich erwarte heute ab 15:30 in der Gartenklause wieder dein übliches Meier- und Köhlerbashing und Caiofordern
Bis später.
#
bernie schrieb:
TiNoSa schrieb:
So, nachdem der HSV ja zuletzt am Donnerstag spät abends gegen Eindhoven m.E. wenig überzeugend gespielt hat, erwarte ich von unserem Team, dass wir dort mit mindestens 2 Toren Differenz als Sieger vom Platz gehen!

Anschließend können wir uns gern wieder auf eine neue Episode der "Herri & Michi - Daily-Soap" freuen!

T.


und ich erwarte heute ab 15:30 in der Gartenklause wieder dein übliches Meier- und Köhlerbashing und Caiofordern
Bis später.


Bernie, das ist aber langsam schon Stalking, was Du hier mit mir betreibst!  
Ich werde wohl mal den Mods einen Hinweis geben...

Übrigens: Du bist nicht auf dem neuesten Stand! Meier steht bei mir nicht in Frage. Köhler war im letzten Spiel m.E. (fast) bester Mann auf dem Platz. Und Caio - wer ist Caio?!?  
#
Heute ein weiterer Schritt in Richtung deutsche Meisterschaft !
#
Ich muss Euch enttäuschen: Immer wenn ich Samstags arbeite und gleichzeitig die Eintracht spielt, geht das in die Hose...muss leider heute arbeiten, sorry....
#
Cyprinus schrieb:
Ich muss Euch enttäuschen: Immer wenn ich Samstags arbeite und gleichzeitig die Eintracht spielt, geht das in die Hose...muss leider heute arbeiten, sorry....  


bleib zuhause, dein Chef versteht das schon  
#
nordend_rulez schrieb:
Cyprinus schrieb:
Ich muss Euch enttäuschen: Immer wenn ich Samstags arbeite und gleichzeitig die Eintracht spielt, geht das in die Hose...muss leider heute arbeiten, sorry....  


bleib zuhause, dein Chef versteht das schon    


Ja, bleib daheim - wird sich doch hier im Forum ein User mit Rezeptblock und Lizenz zum "Krankschreiben" finden!  
#
Sorry, bin leider ein "selbstständiger"....krank machen is nich...

Aber jede Serie reisst einmal!
#
Werder verliert morgen gegen Leverkusen... Hannover rettet sich auf ein Unentschieden und wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied gegen HSV... Hmm wo wären wir dann in der Tabelle ?? ach wie schön ist das träumen  
#
*WIR SIND BESSER ALS DER PSV*

#
AgentZer0 schrieb:
*WIR SIND BESSER ALS DER PSV*

 


wenn hamburg gegen stuttgard gewinnt und wir unentschieden gegen hamburg spieln heist das das wir auch gegen stuttgard gewinnen  

AUSWÄRTSSIEG
#
Spox.com schrieb:
Trainer Felix Magath vom Dritten Schalke 04 hat Skibbes Mannschaft sogar schon als Kontrahenten um Platz drei bezeichnet. "Da kann ich nur schmunzeln", wehrte Skibbe aber alle diesbezüglichen Spekulationen ab und auch Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler meinte: "Wir sollten mal auf dem Boden bleiben. Wenn alles normal läuft, schaffen wir es nicht."


Ehm, ja gut, recht hat er ja schon der Magath. Aber ich muss wie Skibbe auch schmuzeln wir sind Favorit auf Platz 1
#
AgentZer0 schrieb:
*WIR SIND BESSER ALS DER PSV*

 


wer ist schon PSV?  
#
bernie schrieb:
TiNoSa schrieb:
So, nachdem der HSV ja zuletzt am Donnerstag spät abends gegen Eindhoven m.E. wenig überzeugend gespielt hat, erwarte ich von unserem Team, dass wir dort mit mindestens 2 Toren Differenz als Sieger vom Platz gehen!

Anschließend können wir uns gern wieder auf eine neue Episode der "Herri & Michi - Daily-Soap" freuen!

T.


und ich erwarte heute ab 15:30 in der Gartenklause wieder dein übliches Meier- und Köhlerbashing und Caiofordern
Bis später.


so schlimm wars heut nicht mal
#
So, nächste Woche wird schön Stuggi weggehauen.
Ist ja auch eine absolut graue kleine Mittelfeldmannschaft... 10. oder so...
Tipp: 3:0
Der Kakao hat gestern auch seine gesamte Torquote für die Saison rasugehauen.

Außerdem spricht die Arithmetik für uns:
HSV > Stuttgart
Eintracht = HSV
--> Eintracht > Stuttgart.


Mathematik lügt nicht!  


Teilen