>

Es lebe der Größenwahn!

#
hamburg liegt hinten. europa ist uns quasi nicht mehr zu nehmen!
#
Wir haben in den letzten 2 Spielen 6 Punkte auf Bayern aufgeholt also werden wir doch Vizemeister und der Magath wechselt dann zur Eintracht als Co- vom Skibbe weil noch größere Steigerungen als Co- Trainer des Champions League Siegers von 2011 zu sein gibt es ja wohl kaum.  

SGE4EVER
#
Frankfurter-Bub schrieb:
hamburg liegt hinten. europa ist uns quasi nicht mehr zu nehmen!


eben
#
hamburg hats verschissen.....     europa wir kommen....
#
Der 6. Platz ist bereits am nächsten Wochenende möglich. Wir müssen einfach nur Leverkusen 9:0 weghauen, und der HSV müsste sein Heimspiel gegen Hannover mit neun Toren Unterschied verlieren. Das sollte zu schaffen sein.
#
....ein selbstläufer    
Ich glaube an Herrn Slomka. Das wird ganz schwer für den HSV den 6. Platz noch zu verteidigen gegen dieses Offensivbollwerk...
#
Uii, das letzte Mal, dass ich in diesen Thread reingeschaut habe, war im August 2009.

Also, ich geh wieder, sehen uns dann im Oirobabogaal
#
So, der hier muss wieder aus der Versenkung!  
#
Leute....ich hab Tränen in den Augen
#
#
SGE_Werner schrieb:
 


Nur   ??? Du elender Bremser!!!  

               
#
 Deutscher Meister wird nur die SGE  
#
Bin grad am Überlegen, was schöner wäre:

Mit nem Billigflieger nach Spanien oder mit nem Bus 3 Tage Survival-Tour in die Ukraine!?!?  

Naja, erstmal die Auslosung für die erste Runde der EL abwarten....
#
#
TiNoSa schrieb:
Bin grad am Überlegen, was schöner wäre:

Mit nem Billigflieger nach Spanien oder mit nem Bus 3 Tage Survival-Tour in die Ukraine!?!?  

Naja, erstmal die Auslosung für die erste Runde der EL abwarten....  


In nem Reisebüro in der B-Ebene der Hauptwache hing ein schönes "Fallschirmspringen in Tschetschenien" Plakat, als da gerade die Russen einmarschierten

Wär doch was 500 SGEler landen per Fallschirm im Block gegen Dnjepopetrowsk
#
TiNoSa schrieb:
Bin grad am Überlegen, was schöner wäre:

Mit nem Billigflieger nach Spanien oder mit nem Bus 3 Tage Survival-Tour in die Ukraine!?!?  

Naja, erstmal die Auslosung für die erste Runde der EL abwarten....  


Hab dich schon lange nicht mehr gedisst Tino-wird mal wieder Zeit.
Wir mit dem Flieger und der SGE zum EL-Spiel nach Spanien, du zur Survival-Tour in die Ostukraine. Passt  


EINTRACHT

Frohe Ostern.
#
Also ich bin für Dnjepropetrowsk!     ,-)
#
Nur noch 5 Bundesligasiege brauchen wir in der nun laufenden Saison!  


Teilen