TiNoSa schrieb: Bin grad am Überlegen, was schöner wäre:
Mit nem Billigflieger nach Spanien oder mit nem Bus 3 Tage Survival-Tour in die Ukraine!?!?
Naja, erstmal die Auslosung für die erste Runde der EL abwarten....
Hab dich schon lange nicht mehr gedisst Tino-wird mal wieder Zeit. Wir mit dem Flieger und der SGE zum EL-Spiel nach Spanien, du zur Survival-Tour in die Ostukraine. Passt
EINTRACHT
Frohe Ostern.
Hallo Bernie, Du alter Stalker!
Dass Du die bequemen Flugzeugsitze und die iberische Sonne bevorzugst, war mir klar! Die Ukraine-Tour ist eben nur was für harte Kerle!
Da bin ich doch ganz bei Marine SemperFi und nähe mir schon mal einen Fallschirm!
Das war wichtig,jetzt in Gladbach gewinnen und alles ist möglich....Die Stuttgarter gewinnen nicht in Berlin und Hamburg nicht in Bochum für die geht es um alles
BMLLER6758 schrieb: Ich glaube das wird noch ganz schön eng !!! Auch mit Platz 7.
Und Platz 7 wird nicht reichen, weil die natürlich die REDS den Uefa Cup holen.
Es wird wohl am letzten Spieltag in Wolfsburg entschieden ob wir nach Euroba
kommen ! :neutral-face
und was ist, wenn der hsv den uefa cup holt?
Ich will mich hier ja nicht über die Hamburger auslassen, aber in der momentan Verfassung traue ich denen keinen Sieg gegen Liverpool zu !!
Allerdings haben wir wir ein relativ "leichtes" Restprogramm so das es sogar für Platz 5 reichen könnte. Aber wir sind Fans einer launischen Diva, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und deswegen kann es sogar gegen Friedhelms Hertha eine Heimniederlage hageln. Mein ***** würde ich auf gar nichts verwetten.
BMLLER6758 schrieb: Ich glaube das wird noch ganz schön eng !!! Auch mit Platz 7.
Falscher Fred
Wir gewinnen alles, wir werden Meister, Europameister, Weltmeister, Pokalsieger, Champions Leaguesieger, Weihnachtsfeier, Osterhase, einfach alles !!!!
Falscher Fred
Wir gewinnen alles, wir werden Meister, Europameister, Weltmeister, Pokalsieger, Champions Leaguesieger, Weihnachtsfeier, Osterhase, einfach alles !!!!
Hallo Bernie,
Du alter Stalker!
Dass Du die bequemen Flugzeugsitze und die iberische Sonne bevorzugst, war mir klar! Die Ukraine-Tour ist eben nur was für harte Kerle!
Da bin ich doch ganz bei Marine SemperFi und nähe mir schon mal einen Fallschirm!
Dann hätten sie sich um genau ein "R" verfolgen.
Gut, dann halt Dnejpropetrowsk.....
Jjja, fast ...
und was ist, wenn der hsv den uefa cup holt?
Jung-Chris-Russ-Köhler
---Meier--Schwegler----
Ochs--Caio---Korkmaz
------Altintop-----------
Heller, Teber, Franz, Fenin, Spycher, Amanatidis...
Das liest sich für mich schon fast unschlagbar. Eine weltklasse Truppe, wer braucht denn da einen Messi oder Rooney?!
Ich will mich hier ja nicht über die Hamburger auslassen, aber in der momentan Verfassung traue ich denen keinen Sieg gegen Liverpool zu !!
Allerdings haben wir wir ein relativ "leichtes" Restprogramm so das es sogar für Platz 5 reichen könnte. Aber wir sind Fans einer launischen Diva, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und deswegen kann es sogar gegen Friedhelms Hertha eine Heimniederlage hageln. Mein ***** würde ich auf gar nichts verwetten.
ABER SCHÖN WÄRE PLATZ 5 TROTZDEM !!!
Dann sind die trotz 7. Platz im UEFA Cup, denn 6. werden wir!
Falscher Fred
[img]http://www.addletters.com/pictures/bart-simpson-generator/bart-simpson-generator.php?line=Platz+7+reicht+unter+keinen+Umst%E4nden+f%FCr+Europa%21[/img]