>

Es lebe der Größenwahn!

#
Hilarious schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Fährmann
Jung-Chris-Köhler
Ochs-Meier-Caio-Korkmaz
Heller-Fenin-Altintop



du gibst wohl nie auf, du alter Rautenjunkie...


Ich würd den Pröll nehmen, aber ne Raute im originären Sinne vermag ich hier nicht zu erkennen. Hab gestern schon mal kundgetan, dass 6 Halbstürmer rein mathematisch gesehen 3 ganze sind ... macht zusammen ... ?
#
Hilarious schrieb:
Morphium schrieb:
Oka
Chris
Schwegler
Ochs Fenin Caio Halil Korkmaz Heller Bushido Juvhel


Krass!
Die schottische Furche is ein Lufthauch dagegen!
Ich würd nur Oka noch rausnehmen und Pröll dafür in den Sturm stellen    


Oka raus? Das waer mir dann doch zu riskant, hab gehoert der Bobadilla kann was  
#
platz 5  nächste saison
ich glaube, ich bin im richtigen  fred
#
Hallo zusammen,
mal ne Dumme Frage. Was passiert eigentlich mit der Anzahl der Startplätze zur europa league  wenn Hamburg und Wolfsburg das Finale bestreiten?
Danke für eine Antwort.
#
%255Bquote%253DMaverick_SGE%255DHallo%2520zusammen%252C%250D%250Amal%2520ne%2520Dumme%2520Frage.%2520Was%2520passiert%2520eigentlich%2520mit%2520der%2520Anzahl%2520der%2520Startpl%25E4tze%2520zur%2520europa%2520league%2520%2520wenn%2520Hamburg%2520und%2520Wolfsburg%2520das%2520Finale%2520bestreiten%253F%250D%250ADanke%2520f%25FCr%2520eine%2520Antwort.%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A
Werden sich ja beide nicht direkt qualifizieren. (fehlte noch   )
#
Maverick_SGE schrieb:
Hallo zusammen,
mal ne Dumme Frage. Was passiert eigentlich mit der Anzahl der Startplätze zur europa league  wenn Hamburg und Wolfsburg das Finale bestreiten?
Danke für eine Antwort.


das kann dir nur der boccia beantworten.
#
Mist Alkohol    ,-)       meinte natürlich wenn Bayern als auch Hamburg ihre jeweiligen möglichen Finale gewinnen. Keine Ahnung warum ich Wolfsburg in der El wähnte.
#
Was ist eigentlich wenn Bayern die CL gewinnt ?

 
#
DeWalli schrieb:
Was ist eigentlich wenn Bayern die CL gewinnt ?

   


Dann bauen wird vor Freude den dritten Rang!  
#
Irgendjemand muß doch das Regelwerk der UEFA kennen und wissen unter welchen Umständen der 7. Platz zur Teilnahme an der EL reicht.
Harry hilf  
#
Maverick_SGE schrieb:
Irgendjemand muß doch das Regelwerk der UEFA kennen und wissen unter welchen Umständen der 7. Platz zur Teilnahme an der EL reicht.
Harry hilf    


ich sage doch, der boccia weiß das. schreib ihm einfach eine pn.
#
Der 7. Platz reicht unter gar keinen Umständen, um in der EL zu spielen. Einzigste Ausnahme ist Hamburg, denen würde ein 7. Platz reichen, wenn sie die EL gewinnen, allerdings auch ein 8.,9.,10. usw.
#
Es steht ja fest dass Caio zum Weltfußballer gewählt wird, wie ist das denn spielt man dann automatisch wenn man diesen Spieler im Kader hat, in der CL ?
#
DeWalli schrieb:
Es steht ja fest dass Caio zum Weltfußballer gewählt wird, wie ist das denn spielt man dann automatisch wenn man diesen Spieler im Kader hat, in der CL ?


Nicht nur das. Man bekommt auch ein Freilos für die Gruppenphase.  
#
Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon wir müssen nachste Saison ohne internationalen Fussball auskommen  
#
championsleague sieger 2012      
wenn die deutsche bank,microsoft einsteigt
#
championsleaguesge schrieb:
championsleague sieger 2012      
wenn die deutsche bank,microsoft einsteigt  


mir ist heiß
#
Zum Glück gewinnen wir heute gegen VW.

8. ist der perfekte Platz, weil ja bekanntlich alle Mannschaften darüber noch Punkte abgezogen bekommen werden.

Deutscher Meister wird nur die SGE!
#


 ,-)
#
Naja gegen Real gewinnt ja sogar Lyon.
Also kein großes Hexenwerk^^

Hab gehört das wir die Mannschaft mit den schrecklichsten Frisuren werden könnten wenn Pinola noch zu uns kommt (mit Gekas zusammen)

Berechtigt das nicht auch irgendwie international zu spielen?


Teilen