>

Es lebe der Größenwahn!

#
eieiei  
#
Da haben wir doch was für's Sommerloch:

Fenin spuckt große Töne, Gekas spuckt große Töne und Skibbe will auch in die Euroleague.

Was ist das jetzt? Größenwahn oder realistische Einschätzung?
#
Tuess schrieb:
Da haben wir doch was für's Sommerloch:

Fenin spuckt große Töne, Gekas spuckt große Töne und Skibbe will auch in die Euroleague.

Was ist das jetzt? Größenwahn oder realistische Einschätzung?


Der ultimative Beweis, dass die Jungs hier mitlesen.  
#
Ne du musst das andersrum sehn: Das Forum hegt außerodentlich realisitsche Wunschvorstellungen  
#
wir sind jetzt 2x knapp gescheitert, aller guten dinge sind 3!

zweitausendzeeeehn(/2011) ihr werdet es schon sehn, wir qualifizieren uns für den uefa cup, und wir werden deutscher meister(mit der b-jugend)
#
Ich denke der Fred kann zu. Für den Größenwahn wird das Forum offenbar nicht mehr gebraucht.
#
Deutscher Meister 2010 hat ja gepasst. Wurde ja nie konkret gesagt, dass man den Titel von den Profis erwartet
#
Tuess schrieb:
Da haben wir doch was für's Sommerloch:

Fenin spuckt große Töne, Gekas spuckt große Töne und Skibbe will auch in die Euroleague.

Was ist das jetzt? Größenwahn oder realistische Einschätzung?


Die großen Töne der Spieler habe ich gelesen, aber hat Skibbe das tatsächlich auch gesagt? Ich dachte, er will die Ziele erst nach der Vorbereitung formulieren!?
#
Gekas schießt uns in die Euroleauge..
Der Junge ist heiß wie "Frittenfett"...  
#
Tuess schrieb:
Da haben wir doch was für's Sommerloch:

Fenin spuckt große Töne, Gekas spuckt große Töne und Skibbe will auch in die Euroleague.

Was ist das jetzt? Größenwahn oder realistische Einschätzung?


pures Understatement....
#
Kein Größenwahn. Die Jungs wissen nur mehr als ihr.
Weil einige Südeuropäischen Ligen ein wenig klamm sind hat die Uefa kurzerhand beschlossen, das zahlungskräftigere Ligen wie die unsere zwei bis drei Mannschaften mehr stellen dürfen. Dann würde evtl. Platz 9 reichen.
Das ist allerdings noch nicht ganz durch und soll deshalb vorerst geheim bleiben. Jeder der es vorher ausplaudert wird
#
Ich gehe mal fest davon aus, dass wir nach 4 Spieltagen 12 Punkte auf dem Konto haben.

Dann:

- dürften wir Tabellenführer sein
- können wir uns realistische Ziele setzen
- wird uns Uli Hoeneß nur noch mit dem Fernglas sehen !

,-)

Nee, jetzt mal im Ernst:
Ich glaube, die Jungs sind einfach heiß und ich finde diese forschen Aussagen von Gekas und Fenin absolut in Ordnung ( andererseits werden sie an diesen Aussagen nun auch gemessen ).
Ich selbst liebäugele auch mit der Europa League, aber um dies zu erreichen, muss einfach alles passen. Das Team muss weitgehend von Verletzungen verschont bleiben. Dann müssen solche Husarenstreiche wie gegen Bayern, Leverkusen und Dortmund wiederholt werden und zudem darf sich die Mannschaft nicht solche Ausrutscher wie z. B. zu Hause gegen Gladbach oder Hoffenheim erlauben. Wenn dies alles passt, dann kann unser Traum wahr werden.

Aber jetzt lassen wir die Jungs erst mal spielen.
Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf die neue Saison !

Gruß aus Karlsruhe

M. M.
#
durch lautern haben wir ja diese saison schon mal 6 sichere bonuspunkte
#
Schobberobber72 schrieb:
Tuess schrieb:
Da haben wir doch was für's Sommerloch:

Fenin spuckt große Töne, Gekas spuckt große Töne und Skibbe will auch in die Euroleague.

Was ist das jetzt? Größenwahn oder realistische Einschätzung?


Die großen Töne der Spieler habe ich gelesen, aber hat Skibbe das tatsächlich auch gesagt? Ich dachte, er will die Ziele erst nach der Vorbereitung formulieren!?  


Von Euroleague hat er nicht gesprochen, aber von "besser spielen als letzte Saison". Aber ich geh einfach mal davon aus, dass er das insgeheim doch schon hofft.

Naja, wir werden sehen, was er in sechs Wochen für Ziele ausgibt.
#
Ich freue mich riesig auf die neue Saison... wollte ich nur mal so mitteilen^^
#
Adleralex1000 schrieb:
Ich freue mich riesig auf die neue Saison... wollte ich nur mal so mitteilen^^


da kann ich mich nur anschliessen.
#
So, ich will nur mal den Fred wieder etwas weiter vorne sehen....

Deutscher Meister 2010/2011: SG EINTRACHT FRANKFURT
DFB-Pokalsieger 2010/2011: SG EINTRACHT FRANKFURT
Championsleague-Sieger 2011/2012: SG EINTRACHT FRANKFURT
Weltpokal-Sieger 2011/2012: SG EINTRACHT FRANKFURT
Bester Spieler des Jahres 2011: CHRIS
Bester Spieler des Jahres 2012: CAIO

So, das reicht glaube ich fuers erste
#
Premierleage-Sieger-Besieger!

D E U T S C H E R  M E I S T E R  W I R D  N U R  D I E   S G E !!
#
TiNoSa schrieb:
Premierleage-Sieger-Besieger!


Pfft. Alltag halt.
#
Premierleage-Sieger-Besieger!

Wann gibt es davon endlich T-Shirts  


Teilen