ich weiß nicht genau, ob ich hier in dem Teil des Forums richtig bin.
Wollte mal fragen, ob Ihr wißt, wann die Pressekonferenz von Veh vor dem Spiel gegen den BVB ist, bzw. ob es soetwas wie feste Termine für die PK vor einem Spieltag gibt?
Wollte mal fragen, ob Ihr wißt, wann die Pressekonferenz von Veh vor dem Spiel gegen den BVB ist, bzw. ob es soetwas wie feste Termine für die PK vor einem Spieltag gibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Hast die PK leider schon verpasst. Zusammengefasst hat Veh aber gesagt, das er davon ausgeht, das die Dortmunder schon die Hosen voll haben, beim kommenden Meister spielen zu müssen. Er geht zwar von einem guten Spiel aus, aber nur von Eintracht Seite aus.
@djaid: schade, dass ich DIESE PK verpasst habe. Weißt Du, ob bzw. wo man sich die Eintracht-PKs im Internet anschauen kann? Hier auf unserer Eintracht-Seite gibt's nicht die Möglichkeit, oder? Vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort!
christkindt schrieb: @djaid: schade, dass ich DIESE PK verpasst habe. Weißt Du, ob bzw. wo man sich die Eintracht-PKs im Internet anschauen kann? Hier auf unserer Eintracht-Seite gibt's nicht die Möglichkeit, oder? Vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort!
Da die Bundesliga (mindestens) in die Gruppen "arme" und "reiche" Vereine aufgeteilt werden kann, sind wir aktuell "Tabellenführer des kleinen Mannes"!
Praeriehund schrieb: Wenn mir nächstes Jahr international spielen stelle ich kostenlos mei Dauerkadd gegen die Bayern zu verfügen. Die jucke mich dann net mehr
Ich mach das dann wenn wir Deutscher Meister werden. Wer sind dann noch die Bayern!
Spalter!
Ich bin ja anscheinend nicht der einzige gewesen
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Hast die PK leider schon verpasst. Zusammengefasst hat Veh aber gesagt, das er davon ausgeht, das die Dortmunder schon die Hosen voll haben, beim kommenden Meister spielen zu müssen. Er geht zwar von einem guten Spiel aus, aber nur von Eintracht Seite aus.
,-)
schade, dass ich DIESE PK verpasst habe.
Weißt Du, ob bzw. wo man sich die Eintracht-PKs im Internet anschauen kann? Hier auf unserer Eintracht-Seite gibt's nicht die Möglichkeit, oder?
Vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort!
http://www.youtube.com/watch?v=WqcjiF2yYPQ
Das macht ja richtig Laune zu schauen!
Ich mach das dann wenn wir Deutscher Meister werden. Wer sind dann noch die Bayern!
Falscher Thread, raus hier!
bißchen schick machen.. Wer weiss, was da noch
kommt...?!
ich geh dann mal langsam mein handtuch am römer auslegen
musst dich beeilen, wir haben den Heinz in der Nacht schon losgeschickt. Ich glaube, viel Platz wirds nimmer geben.