>

Es lebe der Größenwahn!

#
Nix passiert heute punktetechnisch zu Bayern.
Und deshalb werden wir weiterhin aus eigener Kraft Meister
#
Am nächsten Wochenende haben wir die Gelegenheit mit einem Sieg gegen Schalke endlich wieder den zweiten Platz hinter den Bayern zu erobern. Und schon mehr als ein Drittel der Saison ist um... ich finde das schon wahnsinnig.
wir werden auf schalke gewinnen, dortmund verliert in Mainz und der abstand auf dortmund beträgt wieder 4 Punke. gut dass unsere kleine Schwächephase wieder vorbei ist  ,-)  
#
Gegen Schalke nicht verlieren, wäre wichtig, um die schwache Auswärtsniederlagenserie zu durchbrechen. Ein Punkt in Schalke reicht völlig und dann den Dreier gegen Mainz nachlegen, damit dürften wir fast schon Platz 6 sicher haben nach Ende der Hinrunde...
#
Phh... mit Platz 6 geb ich mich schon lange nicht mehr zufrieden.

Ziel ist mittlerweile der 3 Platz.. Mindestens.
#
2 Punkte auf den Tabellenführer aufgeholt. Läuft.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Gegen Schalke nicht verlieren, wäre wichtig, um die schwache Auswärtsniederlagenserie zu durchbrechen. Ein Punkt in Schalke reicht völlig und dann den Dreier gegen Mainz nachlegen, damit dürften wir fast schon Platz 6 sicher haben nach Ende der Hinrunde...


Das hat aber nix mit Größenwahn zu tun, das ist purer Realismus.  
#
ganz ehrlich? mit etwas Pessimismus traue ich nur Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen zu, dass sie am Ende vor uns liegen.

mit viel Pessimismus könnten uns auch noch Suttgart, Bremen, Hannover und vielleicht der HSV überholen.
...gut VW könnte noch aus dem Windschatten kommen. Der Karnevalsverein landet auf gar keinen Fall vor uns!!! Nie und nimmer!!!

Also im aller aller aller schlimmsten Fall werden wir zehnter.

Ich rechne aber mit Europapokal! Und träume von CL-€€€€€€€€€.


Geldtopf der Königsklasse.

Das Startgeld für jeden der 32 Klubs beträgt 8,6 Millionen (Vorjahr: 7,2). Für jeden Sieg in den sechs Gruppenspielen ist eine Million fällig (Vorjahr: 800.000 Euro). Ein Unentschieden bringt 500.000 Euro (400.000). Für den Sprung ins Achtelfinale gibt es 3,5 Millionen Euro (3,0).


http://m.heute.at/sport/fussball/art23663,788270


Dann können wir alle halten und noch mehr Qualität holen.


[quote]
#
MrBoccia schrieb:
2 Punkte auf den Tabellenführer aufgeholt. Läuft.


Yo, läuft auf Meisterschaft raus - wie immer!
#
Ja, das wär echt wichtig!! Unsere Jungs können's und wenn Schalke so schön schlecht spielt wie vorgestern, haben wir gute Chancen!!!  
Ich bin Sa das erste Mal auf Schalke, bin gespannt
#
*Ironie an *

Für mich ist die Saison vorbei, wenn ich schon die Schale auf dem Römer erblicke dann nur mit 102 Punkten weniger ist unserer nicht würdig.
Deswegen soll jetzt schon für die neue Saison geplant werden, vielleicht mal die alte Bayernregel " wenn ich nicht Meister werde kaufe ich einfach meinen Konkurrenten die Spieler weg " befolgen.
Wir müssen SOFORT mit Gomez und Lewandoswki verhandeln sonst müssen wir wohl doch Falcao holen.
Alles in allem eine scheiß Saison !

*Ironie aus*
#
Sia schrieb:
Ja, das wär echt wichtig!! Unsere Jungs können's und wenn Schalke so schön schlecht spielt wie vorgestern, haben wir gute Chancen!!!  
Ich bin Sa das erste Mal auf Schalke, bin gespannt


 

Bin auch das erste Mal auf Schalke. Wenn wir so gut spielen wie die letzten beiden Spiele und Schalke so wie vorgestern, ist da was möglich.  
#
Und vielleicht bringt's auch Glück, wir haben beide Premiere bei denen  
#
Sia schrieb:
Und vielleicht bringt's auch Glück, wir haben beide Premiere bei denen    


Mit dir kann die Eintracht nur gewinnen
#
Mir geht diese ganze Lobdudelei auch aufn S****, wo ist da denn bitte ein Weiterkommen bei der Mannschaft zu sehen????
Letzte Saison der entäuschende 2. Platz am Ende und dieses Jahr haben wir uns - Stand jetzt - sogar verschlechtert auf Platz 3.

Vorstand, Spieler, Trainer, Sportdirektor, ach einfach alle raus!!!    
#
JanAage99 schrieb:
Mir geht diese ganze Lobdudelei auch aufn S****, wo ist da denn bitte ein Weiterkommen bei der Mannschaft zu sehen????
Letzte Saison der entäuschende 2. Platz am Ende und dieses Jahr haben wir uns - Stand jetzt - sogar verschlechtert auf Platz 3.

Vorstand, Spieler, Trainer, Sportdirektor, ach einfach alle raus!!!      


Das gehört in den "ich bin sauer" Fred  
#
Warum ist hier eigentlich nix los ?
Wir können aus eigener Kraft nächstes Jahr Champions League spielen.
Krass.....
Wer hätte das im Januar 2012 gedacht ?
#
Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir noch die Rückrunde des Grauens spielen?
Hier wird es wahrscheinlich erst wieder turbulenter, wenn zumindest der Abstieg theoretisch nicht mehr möglich ist.
#
Ich fröhne mal dem Ganzen...

Mögliche aktuelle Gegner bei der CL-Quali Platzierungsweg, noch nicht sortiert nach Koeffizient, aber wir wären wohl ungesetzt mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit. So wie Gladbach dieses Jahr.

(greifen in der letzten Runde ein)
FC Malaga
Tottenham Hotspur
Lazio Rom
Sporting Braga
Wir

(spielen davor die 5 weiteren Teilnehmer aus)

Olympique Marseille
Anschi Machatschkala
Twente Enschede
Dnipro Dnipropetrowsk
Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis
SV Zulte-Waregem
FC Basel
FC Nordsjaelland
RB Salzburg

Tripolis und Zulte wären wohl definitiv nicht im gegnerischen gesetzten Topf.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich fröhne mal dem Ganzen...

Mögliche aktuelle Gegner bei der CL-Quali Platzierungsweg, noch nicht sortiert nach Koeffizient, aber wir wären wohl ungesetzt mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit. So wie Gladbach dieses Jahr.

(greifen in der letzten Runde ein)
FC Malaga
Tottenham Hotspur
Lazio Rom
Sporting Braga
Wir

(spielen davor die 5 weiteren Teilnehmer aus)

Olympique Marseille
Anschi Machatschkala
Twente Enschede
Dnipro Dnipropetrowsk
Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis
SV Zulte-Waregem
FC Basel
FC Nordsjaelland
RB Salzburg

Tripolis und Zulte wären wohl definitiv nicht im gegnerischen gesetzten Topf.    



Machatschkala wäre schon eine Hausnummer.  
#
Mir ist dieser Thread mittlerweile nicht größenwahnsinnig genug.  


Teilen