>

Es lebe der Größenwahn!

#
Heute wirds dann mal locker 2stellig für uns gegen Aachen und am Samstag wäre ja alles andere als ein 5:0 eine Enttäuschung.
#
ich meinte natürlich morgen  
#
Also ich muss sagen das der HSV nix mit dem Abstieg zu tun haben wird, aber die Übermannschaft sind die auch nicht. Außer Ze Roberto waren die auch nicht gerade meisterlich, oder irre ich mich da?
Ich denke mal wenn wir so ne Leistung wie in Bremen gezeigt hätten dann hätten wir die auch weggehauen.
#
Voll im Soll !

Wob war letztes Jahr nur 8ter nach dem 6ten Spieltag und hatten schon einmal verloren.
Es hatten 08/09 alle Mannschaften nach dem 6ten Spieltag schon 1 oder 2 mal verloren.

Und 07/08 waren nur die Bayern ungeschlagen, sind dann auch Meister geworden.

Na wenn das kein Beweiß ist.  

Deutscher Meister wird nur die SGE.
#
Gibt es einen Reiseveranstalter der die Fahrt zu unserem Weltpokalendspiel organisiert ?
#
das ist ab jetzt, der einfachheit halber, immer in frankfurt.
#
1:1 gegen hamburg und morgen sieg gegen aachen ich sag nur der grössenwahn geht weiter!!!!!!! xd
#
Da kommt morgen ein Pokalgegner mit einem taufrischen neuen Trainer + wir kommen trotzdem weiter - Größenwahn!?  
#
sotirios005 schrieb:
Da kommt morgen ein Pokalgegner mit einem taufrischen neuen Trainer + wir kommen trotzdem weiter - Größenwahn!?    


5:0 Frankfurt!
#
Ich wüsste mal gerne, wie die in Gladbach vorm Spiel gegen den MSV heute so getippt haben... ?  
#
Also das mit Gladbach hätte ich auch nicht gedacht, aber wie hat der Steppi schon gesagt.....Pokal hat seine eischenen Gesetze.
Aachen ist doch kein Maßstab für uns, ich tipp mal 6:0
#
Quatsch, aber so sieht unsere Zukunft aus: http://www.youtube.com/watch?v=dS8mSS2k7xw&feature=player_embedded#t=28  
#
...denke heute hat Skibbe die Möglichkeit ein bisschen zu testen & zu rotieren.. oder lass mal die Jugend ran...


#
Ich denke, wir sollten heute gegen Aachen mal die 2. Garnitur ranlassen. Immerhin haben wir eine unheimliche Qualität auch in der zweiten Reihe, sodass ein sicherer Sieg dennoch gewährleistet sein sollte!

Am Samstag dann wieder "sanfte Rotation" und den VfB geschmeidig wegballern!

Anschließend können wir dann bei Schalksi den Angriff auf die Tabellenspitze starten!

Bis dahin gilt: immer schon "größenwahnsinnig" bleiben!  

TiNoSa
#
tausche "ö" gegen "o" !

Schön .....

TiNoSa
#
Ich fände es mal gut wenn Skibbe z.B. Korkmaz von anfang an ranlässt da,it er Spielpraxis sammelt und so seine 40 Tore macht.
#
D-Man23 schrieb:
Ich fände es mal gut wenn Skibbe z.B. Korkmaz von anfang an ranlässt da,it er Spielpraxis sammelt und so seine 40 Tore macht.  


Dafür sollte die Rückrunde genügen!

TiNoSa
#
Wundert mich, dass noch niemand im Schalke-Forum war und einen Thread "Eintracht wird Deutscher Meister!!!" eröffnet hat.
#
NicheHo schrieb:
Wundert mich, dass noch niemand im Schalke-Forum war und einen Thread "Eintracht wird Deutscher Meister!!!" eröffnet hat.


#
Die Diva lebt!!!

Wir holen den DFB-Pokal...




Teilen