>

Es lebe der Größenwahn!

#
Vor allem wer weiß was nächste Woche ist  
Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!  
#
AgentZer0 schrieb:
Hier kommt grade ne SMS aus Griechenland rein:
"to Mr. Ozil... stand up and fuck you"  


#
Ihr seiT alle so blind! Wir haben schon wieder die zweitmeisten Gegentore in der Liga  
#
ich bin zutiefst enttäuscht - ein Tor mehr und wir wären Tabellenführer geworden...und wer ist schon auf Dauer mit Platz zwei zufrieden?
Aber ich bin zuversichtlich, dass gegen Nürnberg noch eine Platzverbesserung drin ist...     ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr seiT alle so blind! Wir haben schon wieder die zweitmeisten Gegentore in der Liga    


Mein lieber Freund, sehe es mal so, wir haben im Gegenzug auch die meisten Tore erzielt!  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Im Endeffekt bin ich entäuscht das Torverhältnis ist zu schlecht.


Richtig!
#
EagleEye93 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ihr seiT alle so blind! Wir haben schon wieder die zweitmeisten Gegentore in der Liga    


Mein lieber Freund, sehe es mal so, wir haben im Gegenzug auch die meisten Tore erzielt!  ,-)  


Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften... So wird das nichts mit dem Titel    
#
Klugscheißer :P  
#
Ich habe lange nicht mehr so ein sicheres und flüssiges Kurzpassspiel gesehen wie wir das heute zelebriert haben!!!

Danke!!!


JK
#
Liebe Grüsse vom Römer! Die Ketten scheuern arg. Und das mir der Rangnick grad mein letztes Hemd geklaut hat ist nicht fair. Überrascht aber nicht. Ist halt neidisch.  

Wir sehen uns bei der Meisterfeier!! Bald. Oder bei Sky Adler. Noch balder.
#
Auch wenn die Eintracht nicht gewonnen hätte, die Handschrift von Skibbe ist zu erkennen und alleine das ist für mich ein Grund zur Freude.
Die Eintracht kann auch ohne Betonmischer gegen Grosse bestehen.
#
gereizt schrieb:
Liebe Grüsse vom Römer! Die Ketten scheuern arg. Und das mir der Rangnick grad mein letztes Hemd geklaut hat ist nicht fair. Überrascht aber nicht. Ist halt neidisch.  

Wir sehen uns bei der Meisterfeier!! Bald. Oder bei Sky Adler. Noch balder.


Halt aus, wir kommen auch bald.

Schon nächste Woche wird es an der Meisterschaft kaum noch einen Zweifel geben.

Petra poliert schon ihre berühmte Kette.
#
gereizt schrieb:
Liebe Grüsse vom Römer! Die Ketten scheuern arg. Und das mir der Rangnick grad mein letztes Hemd geklaut hat ist nicht fair. Überrascht aber nicht. Ist halt neidisch.  

Wir sehen uns bei der Meisterfeier!! Bald. Oder bei Sky Adler. Noch balder.


Ringelblumensalbe soll Wunder wirken. Bei wunden Hautstellen. Aber nett, von Dir zu hören. Die Saison ist lang.  
#
Sagenhaft, da war tatschächlich Offensivfußball zu sehen! Jetzt gehts ab, wenns so weitergeht wirds ne geile Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
AgentZer0 schrieb:
Vor allem wer weiß was nächste Woche ist  
Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!    


Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison...    ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!
#
sotirios005 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Vor allem wer weiß was nächste Woche ist  
Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!    


Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison...    ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!  


Weiß man's?
#
sotirios005 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Vor allem wer weiß was nächste Woche ist  
Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!    


Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison...    ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!  

Gegen Nürnberg sollte eigentlich die Tabellenspitze herausspringen.  


Programmierer
#
Bitte alle ausdrucken und nächste Woche mitbringen:
http://bambergerbuam.de/was_zum_basteln.htm
#
Programmierer schrieb:
sotirios005 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Vor allem wer weiß was nächste Woche ist  
Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!    


Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison...    ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!  

Gegen Nürnberg sollte eigentlich die Tabellenspitze herausspringen.  


Programmierer


Das haben heute die Bremer bis 15.36 h ebenfalls gedacht..., nur bei denen hieß "Nürnberg" "Frankfurt"...  
#
Achtungachtung, wir werden mittlerweile auch bei "Jubeln sie doch wo sie wollen" in der DB Werbung erwähnt.


Teilen