>

Es lebe der Größenwahn!

#
Basaltkopp schrieb:
Bleibt doch mal auf dem Teppich! Wir haben die erste Pokalrunde überstanden und das erste BL-Spiel gewonnen.....

Mehr als das Double wirds wohl nicht werden...  


achwas, wir holen diese saison auch den europapokal!
#
Wer wird Deutscheeeeeeeeeer Meisteeeeeeeeeeeer?!?!?   ,-)
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bleibt doch mal auf dem Teppich! Wir haben die erste Pokalrunde überstanden und das erste BL-Spiel gewonnen.....

Mehr als das Double wirds wohl nicht werden...  


achwas, wir holen diese saison auch den europapokal!  


und wir werden weltmeister  
#
Habe gerade - mit sehr viel Genuß - das Fischkopp-Forum gelesen - fängt an mit unerträglicher Arroganz an und endet im Wahnsin, schön, schön - und nächste Woche geht`s nach München, sieht nicht nach einem tollen Saisonstart für die aus. Ich mag sie nicht.

Apropos mag sie nicht - die Oxxen haben zuhause gegen Osnabrück ein sehr gutes Spiel gemacht, das 2:0 war eigentlich noch zu wenig. Das wertet unser Spiel dort noch einmal auf.

Mit vier Worten: Ein sehr guter Auftakt!!!
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bleibt doch mal auf dem Teppich! Wir haben die erste Pokalrunde überstanden und das erste BL-Spiel gewonnen.....

Mehr als das Double wirds wohl nicht werden...  


achwas, wir holen diese saison auch den europapokal!  


und wir werden weltmeister    


wir bekommen den dritten rang
#
GEIL! einfach nur GEIL!!!!

3 stürmertore, geiles mittelfeld, geile kombinationen, teilweise direktfussball vom feinsten! weiter so jungs, ich liebe euch!!!!
#
Mittelm schrieb:
Habe gerade - mit sehr viel Genuß - das Fischkopp-Forum gelesen - fängt an mit unerträglicher Arroganz an und endet im Wahnsin, schön, schön - und nächste Woche geht`s nach München, sieht nicht nach einem tollen Saisonstart für die aus. Ich mag sie nicht.

Apropos mag sie nicht - die Oxxen haben zuhause gegen Osnabrück ein sehr gutes Spiel gemacht, das 2:0 war eigentlich noch zu wenig. Das wertet unser Spiel dort noch einmal auf.

Mit vier Worten: Ein sehr guter Auftakt!!!


Abgesehen davon, dass die Bremer sämtliche Threadideen bei uns klauen find ichs da lustig. Vorallem wenn man nochmal den so bekannten "Was denkt der Gegner über uns" liest

Wieviel Liter Freiäppler gibts eigentlich auf der Meisterfeier?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wieviel Liter Freiäppler gibts eigentlich auf der Meisterfeier?


Gar keinen. Auf der Meisterfeier kosten die Getränke das Doppelte. Saufen für Christiano Ronaldo....

Wenn chrispuck Ze Roberto mit Trikots finanzieren will, können wir CR wohl bei der Meisterfeier zusammensaufen, oder?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Wer wird Deutscheeeeeeeeeer Meisteeeeeeeeeeeer?!?!?   ,-)  


EEEEES EEES EEESSS,  EEESS GEEEEE EEEH
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wieviel Liter Freiäppler gibts eigentlich auf der Meisterfeier?


Gar keinen. Auf der Meisterfeier kosten die Getränke das Doppelte. Saufen für Christiano Ronaldo....

Wenn chrispuck Ze Roberto mit Trikots finanzieren will, können wir CR wohl bei der Meisterfeier zusammensaufen, oder?  


Das ist der erste und einzige vernünftige Finanzierungsplan, den ich in den letzten Wochen öffentlichen Medien entnehmen durfte
#
Die SGE...









Die SGE...






Die SGE ist wieeeeeder daaaaaaa!!!!!!!!




TiNoSa
#
GEIL GEIL GEIL! Also wenn die Eintracht hier nicht absolut überzeugt hat, weiß ich auch nicht Gegen eine Offensivmannschaft wie Bremen mehr Tore zu schießen is spitze! Lange keine so wunderschöne Eintracht mehr gesehen, ich könnte weinen vor Freude  
#
Hier kommt grade ne SMS aus Griechenland rein:
"to Mr. Ozil... stand up and fuck you"
#
Die Übertreibung ist mal wieder grenzenlos was man hier so liest...
Hoffentlich wird das so fortgeführt was man heute geleistet hat.
Das war schöner Offensivfussball gegen eine gestandene offensive Mannschaft.
Mit den eigenen Waffen geschlagen würde ich sagen.
#
Achja, dem "Fallobst-Özil" sollte man für diese Aktion noch im nachhinein bestrafen.
#
Charly4ever schrieb:
2cvrs schrieb:
wenn wir jetzt einfach wie gehabt gegen alle, die in der tabelle hinter uns stehen...

 


     


   

     
#
Nehmt mal die tabelle un rahmt sie euch ein ;D herrlich
#
Traumstart! Besser hätts gar nicht losgehen können! Nach dem Derbyerfolg heute gleich mal ein überraschender Auswärtsdreier! Mal sehn was die Rundschau jetzt noch zu meckern hat.
Wir wolln auf dem Boden bleiben, aber das ist fürs erste echt vielversprechend!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Wir wolln auf dem Boden bleiben, aber das ist fürs erste echt vielversprechend!


Wer möchte auf dem Boden bleiben?

tobago
#
ach mer dürfe jetz größen wahnsenig werden???

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE! NUR DIE SGE! NUR DIE SGE!!!
erst die deutsche meisterschaft, dann de dfb pokal un im nächsten jahr haun mer barcelona raus hahaha    


Teilen