Grad mal ne Frage: Durften die während des stehens tanken? wenn nich, was passiert wenn zb vettel jetzt tanken muss während der safety car phase? reifenwechseln auf regenreifen war wohl erlaubt.
Anita1950 schrieb: Grad mal ne Frage: Durften die während des stehens tanken? wenn nich, was passiert wenn zb vettel jetzt tanken muss während der safety car phase? reifenwechseln auf regenreifen war wohl erlaubt.
Anita1950 schrieb: Grad mal ne Frage: Durften die während des stehens tanken? wenn nich, was passiert wenn zb vettel jetzt tanken muss während der safety car phase? reifenwechseln auf regenreifen war wohl erlaubt.
es darf generel nicht mehr getankt werden (glaube ich)
es darf generell nicht mehr getankt werden (glaube ich)
es darf generell nicht mehr getankt werden (glaube ich)
so sieht´s besser aus
Wobei anzumerken ist, dass man vor dem Rennen schon einmal volltanken darf ,-)
Es gibt noch keine offiziellen Infos. Es ist allerdings heller geworden und regnet weniger. Die Teams glauben an einen baldigen Neustart.
Außerdem kann, sollten wenige oder nur kurze SC-Phasen vorkommen, das Rennen noch innerhalb der erlaubten 2 Stunden fertig sein.
Der WurstBlinker hat nur RTL!
nein! Sie werden auf zeit umstellen und das rennen unter diesen umständen dann beenden
Bonze
aber laut wetterfrosch nur 5 minuten
Durften die während des stehens tanken? wenn nich, was passiert wenn zb vettel jetzt tanken muss während der safety car phase?
reifenwechseln auf regenreifen war wohl erlaubt.
Tanken gibts nicht mehr
es darf generel nicht mehr getankt werden (glaube ich)
so sieht´s besser aus
Wobei anzumerken ist, dass man vor dem Rennen schon einmal volltanken darf ,-)