>

Schiri gegen Mainz ist

#
Veh hatte noch nie gegen Favre gewonnen, wir haben noch nie unter Stark gegen M1 gewonnen. Am Samstag reißt die nächste Serie.
#
Gagelmann pfeift übrigens Braunschweig gegen Hannover. Naja, das ist ok, da kann er sich nicht entscheiden ob er für seinen Arbeitgeber (Mercedes = Stuttgart, sprich für Hannover und gegen Braunschweig pfeift) oder für seine Heimat Bremen (da kann man dann eher für Braunschweig pfeifen).
#
Ich denke der DFB will uns mit Stark beweisen das nicht nur Gagelmann uns verpfeifen kann.  
#
grossaadla schrieb:
Ich denke der DFB will uns mit Stark beweisen das nicht nur Gagelmann uns verpfeifen kann.    


Am besten schon mal eine Petition starten! Jede Woche eine, bis Bibi endlich halb nackend ...ähm... mit dem Ding im Mund ...ähm... wie auch immer über den Platz stolziert  
#
Im Grunde fast egal. Irgendwie gibt es inzwischen eh nur noch zwei Kategorien von Schiris in Deutschland. Die Schlechten und Gagelmann.....
#
mussigger schrieb:
Seine Bilanz unsere Spiele gegen Mainz :

27.11.2012 E. Frankfurt        FSV Mainz 05 1:3
30.04.2011   FSV Mainz 05 E. Frankfurt 3:0
19.11.2005   FSV Mainz 05 E. Frankfurt 2:2

Sonstige Bilanz :
17 Siege
7  Unentschieden
16 Niederlagen  


Aber an der Bilanz lässt dich ablesen, dass mit der Bilanz unter Gagelmann (9S 2U 16N) was nicht stimmt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich glaube der bringt kein Glück

Eintracht -FSV Mainz 05 1:3
Leverkusen-Eintracht 3:1
Eintracht-SC Freiburg 1:4



Interessante Auswahl.
Wie wär es mit nur dieser Saison?

Braunschweig - SGE. 0::2
Leverkusen -SGE 0:1
SGE - Freiburg 1:4. (am Schiri lag es nicht!)

Gegen Freiburg hatten wir unser spielerisch bestes Spiel , auch wenns das Ergebnis nicht vermuten lässt.
#
nikon schrieb:
Noch so ein Mister Wichtig!    


Genau das.

In meinen Augen der zweitschlechteste Schiri der Buli.
#
Der fällt doch auch unter der Woche international ständig damit auf das er nur Müll pfeift
#
Apropos.
Der hat gestern noch spät in Porto gepfiffen.
Morgen hat er sicher noch Jetlag.

War lustig. Da hat ein Portogiese Gelb und gelb rot ohne Pfiff dazwischen für 2 Fouls gesehen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Also 1. Foul mit Vorteil, 2. Foul 10 Sek später.
#
eagle1972 schrieb:
Apropos.
Der hat gestern noch spät in Porto gepfiffen.
Morgen hat er sicher noch Jetlag.

War lustig. Da hat ein Portogiese Gelb und gelb rot ohne Pfiff dazwischen für 2 Fouls gesehen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Also 1. Foul mit Vorteil, 2. Foul 10 Sek später.


Ich meine die 2. Gelbe hätte er wegen Nörgelns bekommen!
#
stormfather3001 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Apropos.
Der hat gestern noch spät in Porto gepfiffen.
Morgen hat er sicher noch Jetlag.

War lustig. Da hat ein Portogiese Gelb und gelb rot ohne Pfiff dazwischen für 2 Fouls gesehen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Also 1. Foul mit Vorteil, 2. Foul 10 Sek später.


Ich meine die 2. Gelbe hätte er wegen Nörgelns bekommen!


Dann aber schon bevor er beim Stark angekommen ist, denn die Doppelgelbe wusste er schon, so wie er diese erklärt und direkt zeigt.
Ganz klar wurde es nicht.
#
Nicht schon wieder nen Schiri.
#
EF-74 schrieb:
nikon schrieb:
Noch so ein Mister Wichtig!    


Genau das.

In meinen Augen der zweitschlechteste Schiri der Buli.


hast Du das Eiterkind vergessen?
#
Oh, Oh, nach Lady Gaga jetzt Mister Bombastic. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Wären wir Düsseldorfer würden wir uns darüber beschweren, dass wir wieder einen Erstligaschiri bekommen  
#
wolfgang stark hat vor jahren die eintracht immer schlecht gepfiffen. die letzten beiden spiele waren ok. hoffentlich auch das spiel gegen den faschingsverein
klaus birkholz schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Wolfgang Stark, Jan Hendrik Salver, Mike Pickel, Guido Winkmann


#
Der Salver hat uns damals in Düsseldorf schon beschissen.. (Brych ließ weiterlaufen, wurde jedoch von seinem Assistenten überstimmt und zeigte auf den Punkt - Elfmeter für Fortuna in der 90').
#
Supporter_since_85 schrieb:
Der Salver hat uns damals in Düsseldorf schon beschissen.. (Brych ließ weiterlaufen, wurde jedoch von seinem Assistenten überstimmt und zeigte auf den Punkt - Elfmeter für Fortuna in der 90').


Das war aber für mich der Schlüssel zum Aufstieg.


Teilen