>

Wir holen noch 18 Punkte - auf geht's!

#
So Leute,

Schluss jetzt mit der Heulerei, jetzt kommt hier mal ne Ansage!
Wir holen noch 18 Punkte in dieser Saison.  Die Mannschaft hat in der Rückrunde ordentlichen Fußball gezeigt und sehr viel Pech gehabt. Andere Mannschaften haben deutlich schlechter gespielt und trotzdem gepunktet. Das können wir so nicht hinnehmen, es heißt jetzt einfach mal die kalte Schnauze auszufahren und Woche für Woche Punkt für Punkt zu sammel, dabei komme ich auf noch 18 Punkte und damit den absoluten Nicht-Abstieg. Ich will in diesem Thread keinen sehen der hier was negatives schreibt, dazu sind die anderen 1000 Themen da, hier werden wir optimistisch an die Sache rangehen, wir sind viel zu gut um abzusteigen, Veh muss das den Jungs jetzt mal ordentlich eintrichtern!

Nürnberg, Gladbach -> Minimum 4 Punkte

Auf geht's Eintracht, lasst uns die Clubberer zerupfen und Gladbach hinterher! Wenn Zambrano auch wieder am Start ist, kann sowieso nix schief gehen!
#
wo sollen denn die 18 Punkte herkommen? wäre schön wenn Du recht behälst
#
In der Vorrunde haben wir gegen die noch ausstehenden Gegner nur 6 Punkte geholt:
1 Sieg - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen
Große Hoffnung auf bessere Ergebnisse habe ich leider derzeit nicht.
#
Dank an den Threaderöffner für das Beenden der Heulerei. Bin mit vollem Herzen dabei, kann mir aber den Hinweis nicht ersparen, dass dieses nicht das erste "Projekt 18" ist  http://www.welt.de/politik/article3188102/Projekt-18-Westerwelles-Albtraum-ist-zurueck.html  
#
Dein Optimismus in allen Ehren, aber 18 Punkte in 9 Spielen haben wir ja kaum in der 2.Liga geholt. Wenn wir in Nürnberg gewinnen, sind 10-12 Punkte nicht so unrealistisch.

Aber ich bin auf jeden fall bei der Jagd auf die 18 dabei  ,-)
#
Da ist er wieder. Ab alle! Pro 18 Punkte!
#
Bei 18 Punkten in 9 Spielen bin auch ich etwas skeptisch!

Jedoch finde ich einen optimistischen Thread wesentlich besser, als den ganzen anderen Singsang und die Prophezeiungen von Brause Salzburg.

Mit einem Nichtabstiegsplatz bei 40-x Punkten wäre ich zufrieden!
#
Irreversibel schrieb:
Da ist er wieder. Ab alle! Pro 18 Punkte!


Auf die hohe Katze!
#
Pro 18 neue Freds pro Tag - auf geht´s!  
#
Am Projekt 18 ist 2002 schon die FDP gescheitert... ,-)

Doch Spaß beiseite. Das Problem dieses Jahr ist, dass wir außer mal Hoppenheim und Hannover nur Gegner haben, für die es noch um was geht.
#
Eintrachtix schrieb:
Am Projekt 18 ist 2002 schon die FDP gescheitert... ,-)

Doch Spaß beiseite. Das Problem dieses Jahr ist, dass wir außer mal Hoppenheim und Hannover nur Gegner haben, für die es noch um was geht.


????
Und ob es für Hoppe und Hanoi um was geht. Nach diesem Spieltag nämlich, punktgleich mit uns, um den Klassenerhalt.
#
Eintrachtix schrieb:
Am Projekt 18 ist 2002 schon die FDP gescheitert... ,-)

Doch Spaß beiseite. Das Problem dieses Jahr ist, dass wir außer mal Hoppenheim und Hannover nur Gegner haben, für die es noch um was geht.


Du weißt also jetzt schon ob es ende April/Mai bei Leverkusen und Augsburg noch um irgendetwas geht?

Zu mal das auch Schwachsinns Argument ist, bei den und den Gegner geht es um nichts mehr, dann hauen wir die auch weg. Diese Spiele sind meistens beschissener zu spielen als gegen Gegner bei den es noch um was geht, die haben dann nämlich genauso ein Druck der oft lähmt.

Erinnere nur an Wolfsburg letztes Jahr.
#
Eintrachtix schrieb:
Am Projekt 18 ist 2002 schon die FDP gescheitert... ,-)

Doch Spaß beiseite. Das Problem dieses Jahr ist, dass wir außer mal Hoppenheim und Hannover nur Gegner haben, für die es noch um was geht.


Lass die beiden einfach mal noch die nächsten beiden Spiele verlieren. Dann geht es für die auch nicht mehr um nichts mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtix schrieb:
Am Projekt 18 ist 2002 schon die FDP gescheitert... ,-)

Doch Spaß beiseite. Das Problem dieses Jahr ist, dass wir außer mal Hoppenheim und Hannover nur Gegner haben, für die es noch um was geht.


Lass die beiden einfach mal noch die nächsten beiden Spiele verlieren. Dann geht es für die auch nicht mehr um nichts mehr!


So ist es. Auch wenn Hannover bis auf Dortmund und Hoffenheim nur noch gegen Teams spielen muss,  die unter ihnen in der Tabelle stehen.
#
Nach meiner (sehr konservativen) Rechnung holen wir noch 9 Punkte und die würden m.E. auch reichen, um drin zu bleiben! Ich nehme aber auch gerne mehr und traue uns das durchaus zu! Sonntag mit aller Macht nicht verlieren, dann schaffen wir es!
EINTRACHT!
#
18 Punkte gehören wohl eher ins Reich der Träume als in die Realität.
Aber das ist auch nicht so schlimm, denn die brauchen wir ja auch lange nicht um drinn zu bleiben, un nur darum geht es. Wenn wir am Ende nur noch 2 Punkte holen und stehen über dem Strich, soll es mir auch Recht sein .
Ich traue der Truppe zu, dass sie sich den Klassenerhalt erkämpft, und das wäre nach dieser Seuchensaison, in der eines zum anderen kommt und Fortuna bisher weißgott nicht mit uns ist auch das Optimum was drin ist.
#
Ich hoffe nichts so sehr, dass das noch wenigstens fast klappen könnte. Nur ich habe ein tiefes pessimistisches Gefühl, wie damals am Anfang der Tasmanen-Rückrunde.
#
Eintrachtix schrieb:
In der Vorrunde haben wir gegen die noch ausstehenden Gegner nur 6 Punkte geholt:
1 Sieg - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen
Große Hoffnung auf bessere Ergebnisse habe ich leider derzeit nicht.


Etwas mehr wird es schon sein müssen, wenn man die Klasse halten will.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In der Vorrunde haben wir gegen die noch ausstehenden Gegner nur 6 Punkte geholt:
1 Sieg - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen
Große Hoffnung auf bessere Ergebnisse habe ich leider derzeit nicht.


Etwas mehr wird es schon sein müssen, wenn man die Klasse halten will.


Acht würden reichen, denke ich.
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eintrachtix schrieb:
In der Vorrunde haben wir gegen die noch ausstehenden Gegner nur 6 Punkte geholt:
1 Sieg - 3 Unentschieden - 5 Niederlagen
Große Hoffnung auf bessere Ergebnisse habe ich leider derzeit nicht.


Etwas mehr wird es schon sein müssen, wenn man die Klasse halten will.


Acht würden reichen, denke ich.


Am Sonntag gewinnen, dann wären es noch 5, maximal 7 Punkte aus 8 Spielen. Sollte eigentlich machbar sein.


Teilen