>

Danke für alles!

#
Danke an alle, die diese geile Zeit möglich machten.

NUR DIE SGE!
#
Ich kaufe selten bis eigentl nie Fanartikel, aber Leute das als Poster sofort!

Danke für die Anzeige!

We Love You Frankfurt ....

Poster!
Poster!
Poster!
Poster!
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht!  


In einem schönen Wort wieder mal alles beschrieben.  

Danke für die schöne Dankesgeste.

Pro Poster. Pro Choreokasse.
#
Schöne Geste  

Wie im Threadverlauf schon oft geschrieben, das ganze als Poster mit Erlös für die Choreokasse wäre klasse!
#
Danke an alle, war ein tolles Erlebnis  
#
Danke, danke, danke!!!!!!
An den geilsten Verein mit den geilsten Fans.
Damals, heute und für immer.
#
Vielen Dank an alle Spieler, Trainer, Verantwortlichen und an alle Fans die die Mannschaft in ganz Europa unterstützt haben!
#
ich will mehr
#
Ach wer sicher gehen will weg Poster in der FAZ (Rhein Main Teil) war es als ganzseitige Anzeige. Zumindest epaper ...
In der FR wohl auch aber FAZ ist das Format aber größer.

Blödes epaper werde wohl noch mal die hardcopy  kaufen ....
#
Ich habe die ganzseitige Zeitungsanzeige heute früh beim Frühstück in meiner Tageszeitung entdeckt und von oben bis unten studiert.

Sehr bewegt hat mich dann zum Ende der Lektüre die alphabetische Form der Auflistung der Beteiligten - Spieler, Trainer, Offizielle - , von Aigner bis Zambrano, mittendrin der Vorstand usw. Diese gewählte Alpha-Form zeigt, dass es in Stunden der Emotionen rund um unsere Eintracht keine Hierarchien gibt, sondern dass alle gleich beteiligt sind. Mittendrin könnten auch noch die ganzen Namen aller Fans stehen..., sie sind jedoch Adressaten der Anzeige.

Danke für diese gelungene Darstellungsform!
#
Ich habe zuerst den Sportteil in der FR gelesen. Die UEFA dreht Werbespots mit den Eintrachtfans, wir werden für unsere "Wanderungen" durch Europa von allen Seiten bewundert und gelobt.

Vielleicht haben wird der Euro League gar ein neues Gesicht verliehen. Alles das macht mich, wie auch euch, so unendlich stolz. Trotzdem: Ich hab zur Zeit riesiges Pippi in den Augen. Es tut so unendlich weh.   c

Danke an alle Spieler und Verantwortlichen der Eintracht für diese geile Seite. Macht sie bitte zum Poster. Damit diese geile Zeit für immer unvergesslich bleibt.
#
Danke Eintracht.
#
Eintracht!!!
#
Super    Danke Eintracht-Fans  
#
Onkel-Kim schrieb:
Ich habe zuerst den Sportteil in der FR gelesen. Die UEFA dreht Werbespots mit den Eintrachtfans, wir werden für unsere "Wanderungen" durch Europa von allen Seiten bewundert und gelobt


Die UEFA sollt lieber für unsere Bube ne Wildcard für die nächste Saison raushauen  

Vielen Dank an die Fans, die Mannschaft, den Vorstand, das Management für die geile Zeit!


Poster wäre hammer!  
Und ich denke auch das die Choreokasse zumindest einen  anständigen Anteil verdient hätte.
Wallpaper wär aber auch nice.
#
Und vielen Dank an unseren unglaublichen Trainer Armin Veh!
#
TOP AKTION!
#
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin...
Zeitung aufgeschlagen, Poster gesehen, Erinnerungen kommen hoch und mit ihnen die Traenen. Schoen und traurig zugleich. Das kann uns keiner mehr nehmen! Schoene Geste des Vereins und der Mannschaft.
#
Lange her, dass ich Pippi in die Augen bekommen habe. Vielen, vielen Dank für diese Aktion.
#
Nicht einmal 48 Stunden später und ich bin schon auf Entzug! Es war sooooo genial! Ich danke jedem Beteiligten für die besten Monate, die ich als Eintracht-Fan hatte!


Teilen