>

Danke für alles!

#
Nun bitte Poster bald und zeitnah!
#
Es war einfach so toll...
Ein großes Danke an die Mannschaft dafür das sie das erreicht haben.
Meinen höchsten Respekt und Dank an UF'97 für diese schier unvorstellbare geleistete Arbeit. Eine Choreografie spektakulärer als die andere. DANKE
Ein Riesen Danke an alle Beteiligten die zu der Erhöhung der Ticket Kontingente beigetragen haben.
Last but not least geht mein Dank an Trainer Team und Management für die geleistete Arbeit.

Und jetzt Poster bitte  

Europacup Europacup i'am missing you
#
Eigentlich überflüssig es noch extra zu erwähnen, aber natürlich würde ich auch Poster nehmen.
#
Es wurde hier zwar schon zwischen den Zeilen häufig erwähnt, aber es sollte auch noch mal besonders erwähnt werden:
Danke UF!!!!!!!!!
Für die viele Arbeit bei den geilsten Choreos.
Das kann kein Verein mehr toppen.
#
Einfach nur unbeschreibliche Dankbarkeit und Stolz!

heul....
#
Kann mich nur anschließen-das muss in Druck gebracht werden!
Der ganze Verein hat eine riesige Wandlung genommen und inzwischen ist jeder ist stolz ein Adler zu sein! Was in Vergangenheit im Vorstand usw. nicht der Fall war.
[font=Arial Black]DANKE![/font]
#
Danke! Bitte ein Poster! Noch lecke ich die Wunden, aber der Stolz bestimmt zunehmend wieder die Gefühlsslage.
#
Danke Eintracht, für eine wundervolle Zeit, die so schnell keiner von uns vergessen wird, da bin ich mir zu 100% sicher.

Ich bin so unglaublich froh, Fan dieses Vereins geworden zu sein (Danke an meinen Papa übrigens, du hast mich mit dem Eintracht-Virus inzifiert). Wir als "kleiner", weniger erfolgreicher Verein können uns über so eine Europacup Teilnahme doch 100 mal mehr freuen als die erfolgsverwöhnten, großen Vereine. Das sieht man ja daran, was hier gerade abgeht. Für Bayern-Fans ist das doch das normalste der Welt, worüber sollen die sich denn noch ehrlich freuen können?

Niemals würde ich meine und unsere Eintracht gegen irgendeinen anderen Verein der Welt eintauschen wollen.

Es macht mich einfach nur stolz.

Und sorry, wenn das überhaupt keinen Sinn macht, was ich eben geschrieben habe, aber der Text kam aus purer Emotion.

Eintracht!
#
prinz_otter schrieb:
Danke Eintracht, für eine wundervolle Zeit, die so schnell keiner von uns vergessen wird, da bin ich mir zu 100% sicher.

Ich bin so unglaublich froh, Fan dieses Vereins geworden zu sein (Danke an meinen Papa übrigens, du hast mich mit dem Eintracht-Virus inzifiert). Wir als "kleiner", weniger erfolgreicher Verein können uns über so eine Europacup Teilnahme doch 100 mal mehr freuen als die erfolgsverwöhnten, großen Vereine. Das sieht man ja daran, was hier gerade abgeht. Für Bayern-Fans ist das doch das normalste der Welt, worüber sollen die sich denn noch ehrlich freuen können?

Niemals würde ich meine und unsere Eintracht gegen irgendeinen anderen Verein der Welt eintauschen wollen.

Es macht mich einfach nur stolz.

Und sorry, wenn das überhaupt keinen Sinn macht, was ich eben geschrieben habe, aber der Text kam aus purer Emotion.

Eintracht!  


Macht in meinen Augen sehr viel sinn!!!!elf11
#
Eschbonne schrieb:
prinz_otter schrieb:
Danke Eintracht, für eine wundervolle Zeit, die so schnell keiner von uns vergessen wird, da bin ich mir zu 100% sicher.

Ich bin so unglaublich froh, Fan dieses Vereins geworden zu sein (Danke an meinen Papa übrigens, du hast mich mit dem Eintracht-Virus inzifiert). Wir als "kleiner", weniger erfolgreicher Verein können uns über so eine Europacup Teilnahme doch 100 mal mehr freuen als die erfolgsverwöhnten, großen Vereine. Das sieht man ja daran, was hier gerade abgeht. Für Bayern-Fans ist das doch das normalste der Welt, worüber sollen die sich denn noch ehrlich freuen können?

Niemals würde ich meine und unsere Eintracht gegen irgendeinen anderen Verein der Welt eintauschen wollen.

Es macht mich einfach nur stolz.

Und sorry, wenn das überhaupt keinen Sinn macht, was ich eben geschrieben habe, aber der Text kam aus purer Emotion.

Eintracht!  


Macht in meinen Augen sehr viel sinn!!!!elf11
 


Ja !!!11!!1!!111!111 usw
#
RESPEKT !!!
#
Sehr schöne Sache der Mannschaft. und Europacup in diesem Jahr... Erinnerungen für die Ewigkeit.
#
Wahnsinn!
Bekomme alleine schon Gänsehaut, wenn ich Eure ganzen Beiträge hier lese.
Ich danke auch meinen Eltern, dass sie mich mit 4 direkt mit ins Waldstadion genommen ham! (immerhin Landkreis Oxxenbach *g*)

Riesen Dankeschön an die UF! Wahnsinn, was ihr Jungs auf die Beine gestellt habt!
Natürlich auch an Team, Management und Trainer!

Hatte unvergessliche Momente in Porto, Bordeaux und bei den Europacup-Heimspielen!

So...und jetz ab ins Stadion!  

Bin unglaublich stolz ein Teil der Eintracht-Familie zu sein!
#
Tolle Aktion, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Scheinbar gibt's im modernen Fußball doch ab und zu noch so etwas wie eine richtige Identifikation zwischen Team und Fans. Richtig schöne Nummer, da stellen sich einem die Nackenhaare hoch. Wenn das nicht beweist, dass die EL ihre größte Attraktion verloren hat - dann weiß ich es auch nicht.
#
Melde jetzt mal krank aus dem Bett, dass der 7. Platz machbar ist. Und das könnte ja reichen.  
#
^^ nochen kranke   von deham Pro Platz 7.
#
Hab´s heut auch net gepackt. Aber ja, danke!!!! Nur wer gibt mir die 5 Jahre meines Lebens wieder, die mich diese Woche wieder gekostet hat?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab´s heut auch net gepackt. Aber ja, danke!!!! Nur wer gibt mir die 5 Jahre meines Lebens wieder, die mich diese Woche wieder gekostet hat?    


na ja, ist es das aber nicht TROTZDEM wert gewesen ??     ,-)    
#
wedro27 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab´s heut auch net gepackt. Aber ja, danke!!!! Nur wer gibt mir die 5 Jahre meines Lebens wieder, die mich diese Woche wieder gekostet hat?    


na ja, ist es das aber nicht TROTZDEM wert gewesen ??     ,-)      


Das entscheide ich, wenn ich gestorben bin
#
haustroll schrieb:
Klasse.

Poster wäre super, gerne auch für ein paar Euro. Erlös könnte evt. für einen guten Zweck gespendet werden


ja, an die uefa.
sollen sie damit (einen teil der) strafen bezahlen.
das wäre ein geiles zeichen, wir haben nix schlimmes gemacht, ihr bestraft unseren verein, wir latzen das. (zumindest zum teil)

das wäre ein richtig geiles "freu dich uefa!"


Teilen