>

Danke für alles!

#
Wenn ich das sehe/lese könnte ich gerade wieder losheulen..

Eine ganz feine Geste von euch. Wir sind Eintracht!

Charly_Hochheim schrieb:
Danke UF!!!!!!!!!


Da kann ich mich auch nur immer wieder anschließen. Ihr Jungs & Mädels seid einfach nur unfassbar, die Besten, einfach nur die Besten - ich verneige mich vor allen von euch!!
#
Charly_Hochheim schrieb:
Es wurde hier zwar schon zwischen den Zeilen häufig erwähnt, aber es sollte auch noch mal besonders erwähnt werden:
Danke UF!!!!!!!!!
Für die viele Arbeit bei den geilsten Choreos.
Das kann kein Verein mehr toppen.  


Korrekt!!!!!!!!!! Auch von mir

[b][/Vielen Dank!b]
#
Den Dank auch von meiner Seite - und weiter?
#
mittelkreis schrieb:
Den Dank auch von meiner Seite - und weiter?



Jetzt bekommen wir den Fan-Preis der UEFA und damit eine Wildcard fuer die naechste Saison
#
allem, was hier drüber positive steht, schließe ich mich komplett und vorbehaltlos an.

Sind wir gut oder sind wir gut
#
Das Danke"-Poster gibt es übrigens als Centerfold in der nächsten Stadionzeitung.
Hat mir Matze Thoma eben verraten.
#
womeninblack schrieb:
Das Danke"-Poster gibt es übrigens als Centerfold in der nächsten Stadionzeitung.
Hat mir Matze Thoma eben verraten.


Awesome!
#
Kommt man irgendwie an die Stadionzeitung wenn man im nächsten Heimspiel nicht hin kann (und es nicht eh zugeschickt bekommt)?
#
DerPossmann schrieb:
Kommt man irgendwie an die Stadionzeitung wenn man im nächsten Heimspiel nicht hin kann (und es nicht eh zugeschickt bekommt)?


Im Großraum Frankfurt an vielen Tankstellen, Supermärkten, Kiosken, also überall wo es Zeitungen gibt.
#
Danke
#
und ein paar tage vorm spiel. ich glaube mittwochs oder donnerstags ist sie im handel.
#
propain schrieb:
DerPossmann schrieb:
Kommt man irgendwie an die Stadionzeitung wenn man im nächsten Heimspiel nicht hin kann (und es nicht eh zugeschickt bekommt)?


Im Großraum Frankfurt an vielen Tankstellen, Supermärkten, Kiosken, also überall wo es Zeitungen gibt.


Im großzügig gefassten Großraum sogar - auch in Fulda und Umgebung kannst du die Stadionzeitung vielerorts kaufen
#
propain schrieb:
DerPossmann schrieb:
Kommt man irgendwie an die Stadionzeitung wenn man im nächsten Heimspiel nicht hin kann (und es nicht eh zugeschickt bekommt)?


Im Großraum Frankfurt an vielen Tankstellen, Supermärkten, Kiosken, also überall wo es Zeitungen gibt.


Bei vielen Edeka in Hessen.
#
Warum stand oder steht:" Danke für Alles " so lllaaaaaaaaaaaggeee  oben?
#
Poster Bitte ,-)
#
Gerade jetzt
#
Nochmal: Das Poster gibt es in der nächsten Stadionzeitung....
#
Druckfrisch eingetroffen! Ab sofort gibt es an den Fanmobilen und im Fanshop Commerzbank Arena für € 1,00 das Danke-Poster (DIN A3) der Mannschaft an die Fans! Ab nächster Woche ist es in allen Fanshops und im Onlineshop erhältlich!
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/1557445_10152051609443543_6649654307943571696_n.jpg
#


Teilen