>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (29. Spieltag 05.04.14, 15:30 Uhr)

#
Leider schon 2 schöne Dinger net drin, Mist. Immerhin den Tuchelschen Blutdruck hochgehalten.
#
Lanig hätte längst rausspieln könn  
#
Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.

Mainz gehört dazu
#
dem madlung wuerd ich ein tor goennen.
#
tarnkappe schrieb:
dem madlung wuerd ich ein tor goennen.  


Ich würd es der SGE gönnen....egal wer es macht!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.

Mainz gehört dazu  


boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!
#
tarnkappe schrieb:
dem madlung wuerd ich ein tor goennen.  


dj würd ich mal eins gönn  
#
tarnkappe schrieb:
dem madlung wuerd ich ein tor goennen.  


ich gehe sogar so weit niemandem aus unserer Elf kein Tor zu gönnen
#
Jung schläft
#
goodKID schrieb:
Jung schläft



Ist aber auch das perfekte Wetter, um Bubu zu machen.
#
Hier wird mir viel zu wenig gemeckert
#
Haliaeetus schrieb:
tarnkappe schrieb:
dem madlung wuerd ich ein tor goennen.  


ich gehe sogar so weit niemandem aus unserer Elf kein Tor zu gönnen  


du bist aber großzügig! oder nicht?
also ich würde mich freuen, wenn jeder mal würde... heute z.b.
#
Was erlaube Trapp?

Warum kommt er im 5er nicht raus?
#
goodKID schrieb:
Hier wird mir viel zu wenig gemeckert


ist schliesslich nicht das Ziegenforum
#
Haliaeetus schrieb:
tarnkappe schrieb:
dem madlung wuerd ich ein tor goennen.  


ich gehe sogar so weit niemandem aus unserer Elf kein Tor zu gönnen  


klar, ihr habt recht.   natuerlich goenne ich auch allen ein tor  
#
Cino schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.

Mainz gehört dazu  


boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!

Warum musst du ihn gleich beschimpfen?? Mainz ist nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner und trotz solidem Spiel und drei Chancen riecht es doch son bisschen nach 0:0. Es gibt halt solche Spiele meine Güte.
#
Sach et mal, der Trappi hat die letzten Spiele auch ein paar Wackler drin, oder?

Vielleicht mal den Wiedwaldo.
#
O
Cino schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.

Mainz gehört dazu  


boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!


Wir machen aber wieder keine Tore.
Und beleidigen hilft da auch nicht.
#
Cino schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.

Mainz gehört dazu  


boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!


ruhig blut, er hat nur seine meinung gesagt, dazu hat hier jeder das recht
#
dj_chuky schrieb:
Cino schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.

Mainz gehört dazu  


boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!

Warum musst du ihn gleich beschimpfen?? Mainz ist nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner und trotz solidem Spiel und drei Chancen riecht es doch son bisschen nach 0:0. Es gibt halt solche Spiele meine Güte.


wie kann man nur so schlechtgelaunt durchs leben gehen?
ich sehe hier ein super spiel von uns und keinen grund WÄHREND diesem tollen spiel so einen quatsch zu erzählen. wenns am ende so kommt kann man immer noch darüber reden, aber man tut sich selbst keinen gefallen wenn man so einen mist erzählt und nur negativ redet.


Teilen