>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (29. Spieltag 05.04.14, 15:30 Uhr)

#
Boah, geht Stark geht mir echt auf den Zeiger.... Wie um alles kann man lanig Absicht unterstellen? Maaaaaaan....
#
Insgesamt geht das 0:0 schon in Ordnung. Wir hatten zwar eine Torchance mehr, aber insgesamt ist das Spiel sehr ausgeglichen.
#
war ziemlich langweilig
#
Der stark ist wohl auch mehr ein Mainzer.
Möchte wissen was wir den schiris getan haben
#
Cino schrieb:
dj_chuky schrieb:
Cino schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.

Mainz gehört dazu  


boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!

Warum musst du ihn gleich beschimpfen?? Mainz ist nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner und trotz solidem Spiel und drei Chancen riecht es doch son bisschen nach 0:0. Es gibt halt solche Spiele meine Güte.


wie kann man nur so schlechtgelaunt durchs leben gehen?
ich sehe hier ein super spiel von uns und keinen grund WÄHREND diesem tollen spiel so einen quatsch zu erzählen. wenns am ende so kommt kann man immer noch darüber reden, aber man tut sich selbst keinen gefallen wenn man so einen mist erzählt und nur negativ redet.


schlechte laune ist eine typisch hessische eigenschaft!
#
Ordentliche Halbzeit, obwohl mir das Spiel noch nicht wirklich gefällt. Hoffentlich Kriegen die Taschentucheldrecksäcke in der 2. Halbzeit Ihr Fett weg!
#
Ich weis ja nicht wie weit Alex schon ist.....aber ich würd ihn jetzt für Flummi bringen. Uns fehlt der letzte Pass der ankommt. Und nein Flummi spielt nicht schlecht aber Alex ist mMn ein wenig genialer.
Ansonsten gutes Spiel gegen einen unbequemen Gegner. Weiter So ihr Bube!  
#
Weiter so und wir machen noch ne. Bude.... Allerdings befürchte ich auch bei dem lockeren Kartenspiel gegen uns, dass wir die Partie nicht zu elft beenden...
#
Danke für die Bilder
#
Xaver08 schrieb:
Cino schrieb:
dj_chuky schrieb:
Cino schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe schon wieder wir machen ein gutes Spiel aber gewinnen wieder nicht gegen Mainz.
Es gibt wirklich Teams da ist doppelt schwer zu gewinnen , weil die das Glück gepachtet haben.

Mainz gehört dazu  


boah halt doch mal die fresse du depp. wir spielen ne gute erste halbzeit und hier ist noch alles drin!

Warum musst du ihn gleich beschimpfen?? Mainz ist nun wirklich nicht unser Lieblingsgegner und trotz solidem Spiel und drei Chancen riecht es doch son bisschen nach 0:0. Es gibt halt solche Spiele meine Güte.


wie kann man nur so schlechtgelaunt durchs leben gehen?
ich sehe hier ein super spiel von uns und keinen grund WÄHREND diesem tollen spiel so einen quatsch zu erzählen. wenns am ende so kommt kann man immer noch darüber reden, aber man tut sich selbst keinen gefallen wenn man so einen mist erzählt und nur negativ redet.


schlechte laune ist eine typisch hessische eigenschaft!


gereizt!
#
schöne bilder...
#
Cino schrieb:

wie kann man nur so schlechtgelaunt durchs leben gehen?
ich sehe hier ein super spiel von uns und keinen grund WÄHREND diesem tollen spiel so einen quatsch zu erzählen. wenns am ende so kommt kann man immer noch darüber reden, aber man tut sich selbst keinen gefallen wenn man so einen mist erzählt und nur negativ redet.


Was hat das mit schlecht gelaunt zu tun?? xD Rede ich unser Spiel schlecht?? Nein. Es ist solide mit ein paar einzelnen starken Aktionen aber ebenfalls ein paar schlechten Aktionen. Also neutral. Du kannst es gerne anders sehen, aber musst hier nicht gleich alle attackieren, die es nicht als absolut tolles Spiel bezeichnen und solange es 0:0 steht eben noch nicht wagen sich auf einen Sieg fest zu legen.  ,-) Also immer schön ruhig bleiben.
#
Und die Bayern betreiben weiterhin munter Wettbewerbsverzerrung.
Alles erlaubt, aber sportlich unter aller Kanone ne "B-Elf" aufs Feld zu schicken.
Hoffe wir spielen nächstes Jahr auch erst am Ende gegen die.
#
Machridro schrieb:

Hoffe wir spielen nächstes Jahr auch erst am Ende gegen die.


Das hoffe ich auch!
#
Es ist ein lahmes und langweiliges Spiel, wie es zu erwarten war. Wenn das so weiter geht, bleibt es beim 0:0.

Bei uns fehlt die Laufbereitschaft, außerdem müssen wir schneller spielen. Kein Vergleich zu den letzten Spielen.
#
Mein Urin sagt mir

Wir gewinnen!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!

(gleich)
#
Machridro schrieb:
Und die Bayern betreiben weiterhin munter Wettbewerbsverzerrung.
Alles erlaubt, aber sportlich unter aller Kanone ne "B-Elf" aufs Feld zu schicken.
Hoffe wir spielen nächstes Jahr auch erst am Ende gegen die.


Du meinst so wie wir, als wir vor wichtigen Spielen zu Saisonbeginn wichtige Spieler draußen gelassen haben? Jetzt wo wir das selbst machen, dürfen wir erst Recht nicht mehr über andere Vereine meckern.  
#

Warum schaut "The Lu" so traurig?


Teilen