>

Ein Lob für Stefan Aigner

#
Ein passendes Thema konnte ich nicht finden.

Heute hat er eine richtig starke Leistung abgeliefert. Sehr lautstark , immer auf den ballführenden Gegner drauf , er sucht den Abschluss . Er ist , so wie letztes Jahr , m.e. ein ziemlich unterschätzter Spieler .
Schade dass es heute nicht mit einem Tor geklappt hat, seine Tore wird er aber weiterhin regelmäßig machen.
#
Da gebe ich dir vollkommen recht Klasse Leistung von Aigner!!!
Er gibt sich nie auf und kämpft von der ersten bis zur letzen Minute  ,-)
#
Bin absolut Deiner Meinung. Was der heute gerannt ist. Hut ab! Und im Sky Interview kam er mal wieder sehr sympathisch rüber.
#
Ich bin ein Fan von ihm, seit er bei uns ist.
In den ersten Saisonspielen hatte er ein kleine Schwächeperiode, aber jetzt kommt er wirklich wieder ins Rollen.  
#
Wie der heute noch in den letzten 10 Minuten gelaufen ist war unfassbar.

ich bin froh, dass wir ihn haben, da er unglaublich wertvoll ist für die Truppe.
#
Ich kann mich allem bisher gesagten nur anschließen. Klasse Typ. Sowohl als Spieler als auch als Person. Er gibt immer alles und lässt sich nicht hängen, auch wenn mal was nicht klappt. Ist heute öfters Gegenspieler angelaufen, wo andere schon abgedreht hätten. Hat zum Teil sehr schöne Kombinationen eingeleitet und wie er die Flanke vom Constant mitgenommen und fast noch ins Tor geschossen hätte war schon ganz großes Kino.
Ich bin froh, dass wir ihn haben und ich denke Armin weiß es auch zu schätzen.  

Weiter so, Stefan  
#
Aigner kann lange Bälle unfassbar gut verarbeiten und direkt Zug zum Tor entwicklen. Gerade auswärts ist das ein bewährtes Mittel von uns - lange Diagonalbälle auf Stefan, oft entsteht Torgefahr. Entweder er setzt sich im 1:1 direkt durch oder er lässt auf Jung prallen.
#
Genialer Spieler
#
Ist ein Guter.
Vorher nie 1.BL oder europäisch gespielt und hat sich gleich durchgesetzt.
nicht mehr wegzudenken aus der Startelf
#
Ich stimme dem Lobgesang bei.
War gestern wieder richtig gut vom Stefan!
Ich find ihn ja schon seit der letzten Saison klasse.
Er macht meistens Alarm und ist er gut in Form, ist er für einige Tore gut.

Weiter so Stefan!!!
#
Dem kann man nur zustimmen! Das war purer Wille! Bitte weiter so und vielen Dank!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wie der heute noch in den letzten 10 Minuten gelaufen ist war unfassbar.

ich bin froh, dass wir ihn haben, da er unglaublich wertvoll ist für die Truppe.


Der ist in den letzten zehn Minuten noch gefühlt zehnmal mehr gelaufen als der frische Joselu.
Wenn unsere Verletzten, zumindest Meier und Rosenthal, zurück sind, bekommt Joselu sicher einen Stammplatz.

Aigner wieder ganz stark. Großes Lob.
#
Hab vorige Woche schon geschrieben das ich den Aigner Hammer finde.
Was der an Einsatz da rausrotzt ist Wahnsinn.
Ist wieder richtig gut in Form.
#
mickmuck schrieb:
http://www.katja-thater.de/images/down_bunny_trommel_gro_.jpg




Wenn jetzt noch das Glück im Abschluss dazu kommt !
#
Ja, ein unglaubliches Laufpensum. Bärenstark! Jetzt noch etwas mehr Glück beim Abschluss und alles wäre gut. Am Dienstag kommt die nächste Chance.... Viel Erfolg!!!
#
Ralle14979 schrieb:
Ja, ein unglaubliches Laufpensum. Bärenstark! Jetzt noch etwas mehr Glück beim Abschluss und alles wäre gut. Am Dienstag kommt die nächste Chance.... Viel Erfolg!!!


Was macht Aigner denn am Dienstag?
#
Aigner hat schon eine klasse Entwicklung gemacht. Das Einzige, was ihm noch (wieder) fehlt, ist die Ruhe beim Abschluss.
#
Basaltkopp schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Ja, ein unglaubliches Laufpensum. Bärenstark! Jetzt noch etwas mehr Glück beim Abschluss und alles wäre gut. Am Dienstag kommt die nächste Chance.... Viel Erfolg!!!


Was macht Aigner denn am Dienstag?


Er trainiert für Mittwoch...  
#
Abgesehen davon, dass er ein Topscorer letzte Saison war, ist er mir auch nicht so richtig aufgefallen.

Aber gestern fand ich das auch saustark, was er da für einen Druck gemacht habt vorne.

Weiter so.
Gefällt mir !  


Teilen