>

Ein Lob für Stefan Aigner

#
Tolle Entwicklung gemacht und ein ganz wichtiger Spieler für die Eintracht!  
#
Mir gefällt seine Art Fußball zu spielen. Immer mit Zug zum Tor, immer gefährlich.

Er passt gut zu uns und ich bin froh, dass Armin Veh ihm früh wieder das Vertrauen geschenkt hat, nachdem es anfangs ja so schien als würde er Opfer des neuen Systems werden.

#
AIGNER ist der WAHNSINN!!
Ich hoffe, dass er uns noch recht lange erhalten bleibt!!
#
Habs ja im anderen Thread schon mal gesagt, Aigner ist für mich Eintracht pur...nur mit seltsamem Dialekt.
Der Junge gibt alles, man sieht ihm jedes Mal an daß er alles reinhaut und einfach Spaß dabei hat.
Hoffe er bleibt noch sehr lange unterschätzt und damit bei uns.
Für mich einer der wichtigsten Spieler der Eintracht und Symbol der "neuen" Eintracht.
#
Super Transfer. Einfach ein großes Vorbild mit seiner Laufbereitschaft. Ich habe immer das Gefühl, er gibt keinen Ball verloren.   Weiter so Stefan !
#
Ich hätte den Ball gestern mit dem rechten Aussenrist reingemacht  

Ganz im Ernst...guter Mann. Etwas präziserer Abschluss (oft gute Kopfballchancen versemmelt ) wäre perfekt.
#
Zwei Gedanken gingen mir gestern immer wieder durch den Kopf:

1. Wann wird dieser Kerl endlich müde?
2. Was, wenn jeder andere Spieler auch nur annähernd so laufen und kämpfen würde?
Trapp mal ausgenommen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zwei Gedanken gingen mir gestern immer wieder durch den Kopf:

1. Wann wird dieser Kerl endlich müde?
2. Was, wenn jeder andere Spieler auch nur annähernd so laufen und kämpfen würde?
Trapp mal ausgenommen.    

Korrekt, das war wieder ein unglaublicher Einsatz. Würde Rode aber kämpferisch und vom Einsatz auch noch auf Augenhöhe sehe.

Freue mich schon drauf, wenn er (also Aigner) sich noch besser mit Kadlec einspielt und dieser die teilweise genialen Ideen und Zuspiele dann noch entsprechend verwertet.

Einer der besten Transfers der Eintracht in den letzten Jahren.
#
Endgegner schrieb:
Tolle Entwicklung gemacht und ein ganz wichtiger Spieler für die Eintracht!    

sehe ich genauso  
#
Ein Sky Kommentator sagte kurz nach seinem Wechsel zu uns "Der Parade-Löwe jetzt im Trikot der Eintracht"..
#
Mittelbucher schrieb:

Kann man so stehen lassen und ein dickes Ausrufezeichen dahinter machen...

Ganz ganz wertvoller Spieler!

Und dafür, dass er so oft auf die Socken bekommt, ist er auch wirklich erstaunlich robust. Nur die manchmal übertriebene Rumfallerei sollte er sich noch abgewöhnen...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Kann man so stehen lassen und ein dickes Ausrufezeichen dahinter machen...

Ganz ganz wertvoller Spieler!

Und dafür, dass er so oft auf die Socken bekommt, ist er auch wirklich erstaunlich robust. Nur die manchmal übertriebene Rumfallerei sollte er sich noch abgewöhnen...  

vom preis/leistungsverhältnis vermutlich sogar der beste transfer.
#
Der Thread war überfällig, Aigner ist doch oft ne richtige Kampfsau; und Technik hat er auch
#
hreinsch schrieb:
Abgesehen davon, dass er ein Topscorer letzte Saison war, ist er mir auch nicht so richtig aufgefallen.

Aber gestern fand ich das auch saustark, was er da für einen Druck gemacht habt vorne.

Weiter so.
Gefällt mir !    

Was sollte er denn noch besser machen als ein Topscorer zu sein um dir aufzufallen?
#
grossaadla schrieb:
hreinsch schrieb:
Abgesehen davon, dass er ein Topscorer letzte Saison war, ist er mir auch nicht so richtig aufgefallen.

Aber gestern fand ich das auch saustark, was er da für einen Druck gemacht habt vorne.

Weiter so.
Gefällt mir !    

Was sollte er denn noch besser machen als ein Topscorer zu sein um dir aufzufallen?  

Er könnte sich schöne große Titten machen lassen - das würde auch dem Letzten auffallen.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
hreinsch schrieb:

Weiter so.
Gefällt mir !    

Er könnte sich schöne große Titten machen lassen - das würde auch dem Letzten auffallen.

Dann kann er aber nicht mehr so rennen.
Obwohl das schön aussieht.
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
hreinsch schrieb:

Weiter so.
Gefällt mir !    

Es ging nur darum, wie Aigner auch dem Kollegen auffallen könnte. Dass diese Maßnahme freilich nicht nur Vorteile hätte stand dabei nicht zur Debatte.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
hreinsch schrieb:

Weiter so.
Gefällt mir !    

Es ging nur darum, wie Aigner auch dem Kollegen auffallen könnte. Dass diese Maßnahme freilich nicht nur Vorteile hätte stand dabei nicht zur Debatte.

Solange er sich nicht die Frisur von Hamsik zulegt ist alles in Ordnung!  
#
Diese Unauffälligkeit ist auch eine seiner Stärken!
#
Nickl schrieb:
Diese Unauffälligkeit ist auch eine seiner Stärken!

Das würde ich ich für die letzte Saison absolut bestätigen.

Da dachte ich ein ums andere mal " du fauler Sack trabst nur rum, aber wenn es darauf ankommt bist du zur Stelle"

Schlitzohr halt

In dieser Saison finde ich ihn jedoch viel auffälliger und dynamischer.

Der Konkurrenzkampf tut dem Burschen sichtlich gut. Sah es nach der Vorbereitung noch so aus ab ob er seinen Stammplatz verliert, hat er ihn sich doch relativ schnell wieder zurückerobert.

Jetzt kämpft und rennt er als ob es kein Morgen gibt.

Manche Spieler brauchen halt ein wenig Druck und Konkurrenzkampf  um ihre Topleistung abzurufen.

Der Aigner wird uns sicherlich noch eine Menge Freude bereiten.

Teilen