>

Ein Lob für Stefan Aigner

#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Einer der besten Transfers der Eintracht in den letzten Jahren.

Kann man so stehen lassen und ein dickes Ausrufezeichen dahinter machen...

Ganz ganz wertvoller Spieler!

Und dafür, dass er so oft auf die Socken bekommt, ist er auch wirklich erstaunlich robust. Nur die manchmal übertriebene Rumfallerei sollte er sich noch abgewöhnen...  

Das mit der Fallerei ist mir noch nicht so aufgefallen. Gestern hätte er sich im Strafraum fallen lassen können und ist trotzdem weiter gelaufen. Ich glaube 80% der Stürmer hätten versucht, da einen Elfer raus zu holen.

Ich finde Aigner passt zum Glück nicht in die neue Art von Fußballspielern, die sich mehr Gedanken um Ihren Haarschnitt und die Tattoos machen, als um das Fußball spielen. Finde die "ehrliche" Art des Fußballs - so wie bei Müller - einfach erfrischend. Weiter so! Da ist noch Luft nach oben  

Ach übrigens, wen ich auch mehr und mehr gerne bei der Eintracht aus der 2. Liga sehen würde ist der Leckie. Enorm schnell, kann mit dem Ball umgehen und gibt auch immer alles. Nur beim Blick für den Mitspieler fehlt es manchmal. Aber der ist in dem Alter noch entwicklungsfähig.
#
Bei Aigner denke ich sehr oft, der könnte  von seiner Mentalität auch locker Eishockey-Profi sein. So wie der sich reinhaut, so wie der kämpft, dabei nicht  unfair ist. Man denkt immer, der bräuchte eigentlich eine zweite Sturmreihe, mit der er sich ablösen kann, aber der läuft derzeit die vollen 90 Minuten durch. Krass!

Und neben bei noch ein sehr feiner Technicker. Guter Mann!
#
Um ein hessisches Comedy-Duo zu zitieren: Der ist gewetzt wie'n Hinkel!

Geiler Typ!!!
#
Hammer ey, der Aigner ist voll ein super Riese!  
#
Brodowin schrieb:
Bei Aigner denke ich sehr oft, der könnte  von seiner Mentalität auch locker Eishockey-Profi sein. So wie der sich reinhaut, so wie der kämpft, dabei nicht  unfair ist. Man denkt immer, der bräuchte eigentlich eine zweite Sturmreihe, mit der er sich ablösen kann, aber der läuft derzeit die vollen 90 Minuten durch. Krass!

Und neben bei noch ein sehr feiner Technicker. Guter Mann!

Stimmt, würde echt passen.
#
Ehrlich, das ist doch wieder mal überragend, was der Stefan heute spielt - bei dieser Belastung!
#
Was'n Typ!
#
Großer Sport, wieder mal. Was für ein abgezocktes Tor und dann wieder 90 Minuten Dauerfeuer. Respekt !
#
Der ist jeden Cent Wert !!!
Klasse dass der bei uns spielt......
#
Letzte Saison war unsere Offensive so stark abhängig von Alex Meier, dass ohne ihn kaum was ging, vorne. Aber mittlerweile empfinde ich das gar nicht mehr so. Es kann auch ohne Alex gehen- es ist wirklich unglaublich klasse, wie viel Laufbereitschaft Stefan Aigner an denTag legt- schon die letzten paar Spiele ist mir das stark aufgefallen. Aggressiv, den Gegner störend- so muss das sein. Goldwert, der Junge!
#
Fanschobbe schrieb:
Letzte Saison war unsere Offensive so stark abhängig von Alex Meier, dass ohne ihn kaum was ging, vorne. Aber mittlerweile empfinde ich das gar nicht mehr so. Es kann auch ohne Alex gehen- es ist wirklich unglaublich klasse, wie viel Laufbereitschaft Stefan Aigner an denTag legt- schon die letzten paar Spiele ist mir das stark aufgefallen. Aggressiv, den Gegner störend- so muss das sein. Goldwert, der Junge!

Stefan Aigner war schon letzte Saison überragend. Klasse Spieler.
#
hreinsch schrieb:
Abgesehen davon, dass er ein Topscorer letzte Saison war, ist er mir auch nicht so richtig aufgefallen.

Aber gestern fand ich das auch saustark, was er da für einen Druck gemacht habt vorne.

Weiter so.
Gefällt mir !    

Stefan "The perpetuum mobile" Aigner  
#
wenn der so weiter spielt, bin ich mal gespannt was sissi macht. obwohl ich es mir schon denken kann.
#
mickmuck schrieb:
wenn der so weiter spielt, bin ich mal gespannt was sissi macht. obwohl ich es mir schon denken kann.

Wer macht was?
#
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:

Wer macht was?

der löw, bzw. macht eher nichts.
#
mickmuck schrieb:

popelfressen und wichtige Spiele vercoachen
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Der Plural ist hier nicht angebracht.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Jupp leider. Wobei der Junge wenigstens mal auf den erweiterten Zettel gehörte, wenn man sieht was für Hannebambel da sonst noch so eingeladen werden, wenn die 1. Garde ausfält.

Wieder ein tolles Spiel von ihm gestern.  
#
sgevolker schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Stefan Aigner war schon letzte Saison überragend. Klasse Spieler.

Rein vom Gefühl her sehe ich Aigner diese Saison noch eine Nummer stärker als letzte Saison. Letzte Saison wurde er 24 mal ausgewechselt, da waren natürlich auch einige Auswechelungen in der 87., 88., 89. Minute dabei um Zeit zu schinden, aber ich finde schon dass er diese Saison noch besser ist, da er einfach bis zum Schluss sein Spiel durchhält.

Dass Aigner letzte Saison bereits überragend war, dem wiederspreche ich natürlich nicht. Einfach ein klasse Spieler  
#
Er war ja auch mal ein "Prinz Löwenherz".  
Aber Scherz bei Seite, er ist ein ganz Großer!
Hoffentlich hat er noch lange  Vertrag!?

Teilen