>

Ein Lob für Stefan Aigner

#
Aigner fand ich letzte Saison schon saustark. Der Junge rennt und ackert, hat den Blick für den Mitspieler und findet oft die Lücke in der Abwehr. Auch hinten wurstelt er rum, wenn er nicht gerade die Außenbahn mit Vollgas zur Grundlinie rennt.

Vorallem die Seitenwechsel mit Inui machen unser Spiel sehr unberechenbar. Mit Jung hat er auch einen Mann hinter sich, der voll auf seiner Wellenlänge liegt.
#
Letztes Jahr war wahrscheinlich  die Transferperiode schlechthin.
So viele Volltreffer gab's noch nie.
Ich hoffe das mit Stefan Aigner rechtzeitig verhandelt wird, bevor die großen der Branche anklopfen, wenn er so weiter macht kann's nicht mehr lange dauern.
Hat alles was ein offensiver Außenspieler braucht, Schnelligkeit, Technik, Flanken, Torgefahr und arbeitet defensiv mit.
#
Hat jemand was von Aigner gehört? Soll vor dem Spiel beim Warmmachen an einer alten Verletzung wieder Beschwerden gehabt haben und ist deshalb nicht im Team gewesen.

Hoffentlich kann er am Sonntag wieder spielen.
#
Telcontar schrieb:
Hat jemand was von Aigner gehört? Soll vor dem Spiel beim Warmmachen an einer alten Verletzung wieder Beschwerden gehabt haben und ist deshalb nicht im Team gewesen.

Hoffentlich kann er am Sonntag wieder spielen.


Laut FR wird er das auch.
#
twitter: Die Pressekonferenz läuft. Trainer Armin Veh: "Stefan Aigner hat seit längerem Schmerzen. Er wird vermutlich auch Sonntag nicht spielen"
#
die veretzung hat er angeblich schon vom spiel gegen bordeaux, spielte die ganze spiele unter schmerzmittel, denoch will er am sonntag gegen freiburg antreten..guter junge mah den irgendwie. Das ist eine kampfsau er rennt, ackert und kämpft bis das spiel abgepfifen wird
#
ich fand den letztes jahr schon klasse. und das toppt er dieses jahr noch.

auf mein nächstes trikot kommt der aigner.
#
ChaosAdler schrieb:
die veretzung hat er angeblich schon vom spiel gegen bordeaux, spielte die ganze spiele unter schmerzmittel, denoch will er am sonntag gegen freiburg antreten..guter junge mah den irgendwie. Das ist eine kampfsau er rennt, ackert und kämpft bis das spiel abgepfifen wird


Sein Laufpensum wurde ja schon hervorgehoben bevor das mit der Verletzung bekannt war. Wenn er das jetzt auch noch unter Schmerzen (und Schmerzmitteln) abgespult hat - HUT AB
#
AdlerWien schrieb:
ChaosAdler schrieb:
die veretzung hat er angeblich schon vom spiel gegen bordeaux, spielte die ganze spiele unter schmerzmittel, denoch will er am sonntag gegen freiburg antreten..guter junge mah den irgendwie. Das ist eine kampfsau er rennt, ackert und kämpft bis das spiel abgepfifen wird


Sein Laufpensum wurde ja schon hervorgehoben bevor das mit der Verletzung bekannt war. Wenn er das jetzt auch noch unter Schmerzen (und Schmerzmitteln) abgespult hat - HUT AB


Allergrößten Respekt!
#
Für uns ist die kommende Länderspielpause ein absoluter Segen!
Hoffentlich ist Aigner danach wieder richtig fit. Der ist im Moment unverzichtbar!
#
HR

+++ Aigner will gegen Freiburg spielen +++

Eintracht-Angreifer Stefan Aigner will trotz seiner schmerzhaften Spann-Verletzung am Sonntag gegen Freiburg auflaufen. Wie der Frankfurter berichtete, quält er sich seit dem Bordeaux-Spiel mit der schmerzhaften Blessur. Vor Partien nehme er normalerweise Schmerzmittel, offenbar war die Dosierung vor der Begegnung in Nikosia nicht hoch genug. Aigner musste kurzfristig aussetzen, für ihn spielte Srdjan Lakic.
#
Ich sehe das genauso, Stefan Aigner ist mittlerweile eine unverzichtbare, tragende Säule unseres Teams. Wir haben ja gelernt, dass so gut wie jeder ersetzbar ist aber Aigner ist es meiner Meinung nach nicht.

Sein Komplettpaket aus Technik, Leistungswille, Laufarbeit, Vorbereitung, Schnelligkeit, Geradlinigkeit, Übersicht und Torgefahr bringt sonst kaum einer mit.
#
SGE: Aigner mit Muskelfaserriss
http://www.transfermarkt.de/de/sge-aigner-mit-muskelfaserriss/news/anzeigen_140454.html
Stefan Aigner (Foto) zog sich im Europa-League-Spiel gegen Maccabi Tel Aviv (2:4) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird für zwei bis drei Wochen ausfallen. Der Frankfurter Rechtsaußen absolvierte bisher alle Bundesliga-Spiele der Saison.

so ein shit und ausgerechnet jetzt, wo es bei uns alles andere als gut  aussieht
#
Das ist scheiße.
Zu ersetzen ist Aigner leider bei uns nicht.

Ähnlich wie Meier.

Und die Alternativen sind alle außer Form.

Flum nein danke
Celozzi hat jetzt zweimal bei kurzer Einsatzzeit gepatzt, obwohl ich immer viel von hm hielt.
Barnetta wird von piel zu spiel schlechter
Rode als RM ist viel zu Torungefährlich und auch außer Form
außerdem fehlt er dann zentral

Die besten Alternativen für mich wären:
Schröck oder Kittel.

Da ich aber nui auf >links haben möchte und mir zwei kleine Spieler auf den außen einer zu viel wäre , wäre die Variante auch nicht die schönste.
Aber Schröck würde wenigstens ähnlich laufen und kämpfen wie Aigner.

Kittel ist erst seit kurzem wieder fit und wäre mit etwas Risiko verbunden.

Kadlec brauchen wir im Sturm.

Gute Besserung an Aigner..
#
Erst mal gute Besserung an Stefan!

Aber eines hab' ich auch nicht erlebt: Dass einer unserer Spieler sich beim Reklamieren eines Handelfmeters einen Muskelfasserriss zuzieht. So schien es zumindest in Tel Aviv auszusehen...  
#
Aigner ist in meinen Augen eine Säule unseres Erfolgs der letzten Saison. Ist es nicht so, dass er seit geraumer Zeit nur mit Schmerzmitteln wegen einer anderen Verletzung spielen kann? War diese Verletzung zwischenzeitlich auskuriert?

Wie auch immer: Gute Besserung.

Ganz bitter sein Ausfall. Mir wird ständig banger irgendwie.
#
Ausfall für 2-3 Wochen? Bei unserem Glück mit Muskelfaserrissen fällt er für 3 Monate aus  :neutral-face
#
Immerhin nutzt er die Verletzungspause und betätigt sich journalistisch

http://www.regensburg-digital.de/in-eigener-sache-politiker-hat-sex-skandal/18112013/
#
AdlerWien schrieb:
Ausfall für 2-3 Wochen? Bei unserem Glück mit Muskelfaserrissen fällt er für 3 Monate aus  :neutral-face



Verletzung ist also wieder aufgebrochen. Wenn's nicht läuft, läuft es nicht  
#
*push*

ich finde es klasse und wichtig, dass er wieder voll dabei ist.


Teilen