>

SAW-"Derby-Sieg"-Gebabbel 07.04.2014

#
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kein Derby.    


Dennoch war es besonders schön am Samstag:

"In Europa, kennt euch keine Sau" sing...  


"selbst in Mainz, kriegt ihr nur auf's Maul!"
#
Besonders gelungen fand ich die Reaktion der Ultras auf das Nicht-Derby, nämlich eine Nicht-Choreo.
Hat mir sehr gut gefallen.      
#
Wir kommt eigentlich der Kicker dazu in der "Elf des Spieltags" rechts defensiv den Pospech aufzubieten? Verstehe ja schon lang nimmer, was sich dieses Blatt so zusammen dichtet, aber das kann ja eigentlich nur ein Mißverständnis sein...
#
Ei, die haben uns doch in Grund und Boden gespielt und Joselu und Meier haben kein Bein auf den Boden bekommen......
#
Mich würde mal interessieren, ob Hübner noch einen Plan in der Hinterhand hat, falls es mit Joselu nicht klappt. Denn sind wir ehrlich: Hoffenheim hat richtig Geld für ihn hingeblättert und verschenken werden sie ihn definitiv nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir in der Lage sind vier Millionen Euro für Joselu als Ablöse in die Hand zu nehmen, wo wir gerade erst Kadlec für zuviel Geld erstanden haben.

Nach dieser Saison haben wir definitiv ein Stürmerproblem. Ob Kadlec sich nächste Saison durchsetzen kann, das steht in den Sternen. Ansonsten bleiben nur die Nachwuchsspieler, die sich bei uns auch nicht gerade aufgedrängt haben.
#
frankblack schrieb:
Wir kommt eigentlich der Kicker dazu in der "Elf des Spieltags" rechts defensiv den Pospech aufzubieten? Verstehe ja schon lang nimmer, was sich dieses Blatt so zusammen dichtet, aber das kann ja eigentlich nur ein Mißverständnis sein...


Die haben von der Sun gelernt. Die hat am vergangenen Spieltag Rooney in die Elf des Tages gewählt, obwohl der verletzungsbedingt gar nicht gespielt hatte.
#
Nanami schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob Hübner noch einen Plan in der Hinterhand hat, falls es mit Joselu nicht klappt. Denn sind wir ehrlich: Hoffenheim hat richtig Geld für ihn hingeblättert und verschenken werden sie ihn definitiv nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir in der Lage sind vier Millionen Euro für Joselu als Ablöse in die Hand zu nehmen, wo wir gerade erst Kadlec für zuviel Geld erstanden haben.

Nach dieser Saison haben wir definitiv ein Stürmerproblem. Ob Kadlec sich nächste Saison durchsetzen kann, das steht in den Sternen. Ansonsten bleiben nur die Nachwuchsspieler, die sich bei uns auch nicht gerade aufgedrängt haben.



Also ich traue Kadlec durchaus zu, das er sich in der nä. Saison durchsetzt.
Er ist noch jung und selbst erfahrenere Spieler haben manchmal 1-1,5 Jahre gebraucht um in der neuen Mannschaft und Heimat anzukommen.
Auch ein Yeboah wurde schon als Fehleinkauf eingeschätzt, nach dem er ein Jahr brauchte "anzukommen".
Ansonsten gehe ich schon davon aus, das man sich für den Fall der Fälle auch nach anderen Stürmern umsieht.
#
Haliaeetus schrieb:
frankblack schrieb:
Wir kommt eigentlich der Kicker dazu in der "Elf des Spieltags" rechts defensiv den Pospech aufzubieten? Verstehe ja schon lang nimmer, was sich dieses Blatt so zusammen dichtet, aber das kann ja eigentlich nur ein Mißverständnis sein...


Die haben von der Sun gelernt. Die hat am vergangenen Spieltag Rooney in die Elf des Tages gewählt, obwohl der verletzungsbedingt gar nicht gespielt hatte.


Die anderen waren alle so schlecht, dass Rooney durch seinen Nichteinsatz positiv herausragte.
#
Haliaeetus schrieb:
frankblack schrieb:
Wir kommt eigentlich der Kicker dazu in der "Elf des Spieltags" rechts defensiv den Pospech aufzubieten? Verstehe ja schon lang nimmer, was sich dieses Blatt so zusammen dichtet, aber das kann ja eigentlich nur ein Mißverständnis sein...


Die haben von der Sun gelernt. Die hat am vergangenen Spieltag Rooney in die Elf des Tages gewählt, obwohl der verletzungsbedingt gar nicht gespielt hatte.


  peinlich. vielleicht legen die die elf des spieltages schon vorher fest  
#
frankblack schrieb:
Wir kommt eigentlich der Kicker dazu in der "Elf des Spieltags" rechts defensiv den Pospech aufzubieten? Verstehe ja schon lang nimmer, was sich dieses Blatt so zusammen dichtet, aber das kann ja eigentlich nur ein Mißverständnis sein...


Die haben uns doch in Grund und Boden gespielt.  
#
raideg schrieb:
Nanami schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob Hübner noch einen Plan in der Hinterhand hat, falls es mit Joselu nicht klappt. Denn sind wir ehrlich: Hoffenheim hat richtig Geld für ihn hingeblättert und verschenken werden sie ihn definitiv nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir in der Lage sind vier Millionen Euro für Joselu als Ablöse in die Hand zu nehmen, wo wir gerade erst Kadlec für zuviel Geld erstanden haben.

Nach dieser Saison haben wir definitiv ein Stürmerproblem. Ob Kadlec sich nächste Saison durchsetzen kann, das steht in den Sternen. Ansonsten bleiben nur die Nachwuchsspieler, die sich bei uns auch nicht gerade aufgedrängt haben.



Also ich traue Kadlec durchaus zu, das er sich in der nä. Saison durchsetzt.
Er ist noch jung und selbst erfahrenere Spieler haben manchmal 1-1,5 Jahre gebraucht um in der neuen Mannschaft und Heimat anzukommen.
Auch ein Yeboah wurde schon als Fehleinkauf eingeschätzt, nach dem er ein Jahr brauchte "anzukommen".
Ansonsten gehe ich schon davon aus, das man sich für den Fall der Fälle auch nach anderen Stürmern umsieht.


Zu Joselu,

wenn die Eintracht den für 4 Millionen kaufen kann, wird das letztendlich geschehen, allerdings wird Bruno vorher ordentlich feilschen, zudem 750000 haben wir ja schon als Leihgebühr bezahlt, das ist schon recht ordentlich (aber mittlerweile ist der Bub jeden Cent wert!)!

Naja, zum "Fehleinkauf Yeboah" fehlen dem guten Kadlec noch 4 Tore! Für den würde ich mir allerdings noch 1 Jahr die gute Veh wünschen, denn es ist schon beeindruckend wie der den Joselu "hinbekommen" hat! Schade, dass das bei Lakic nicht geklappt hat!
#
Redet ihr immer noch über Mainz

Einfach https://www.youtube.com/watch?v=XTBlZOLXgDk gucken.
#
grossaadla schrieb:
Larry63 schrieb:
sollte der neue Trainer tatsächlich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, fallen Fink, Babbel und Funkel aus dem erweiterten Kreis, dass alleine ist schon eine richtig gute Nachricht      


Funkel ist wieder sofort verfügbar.  


Also der Funkel nervt hier nur noch. So betrunken würden die in der Geschäftsstelle nie sein und witzig ist es auch nicht.
#
Raggamuffin schrieb:
grossaadla schrieb:
Larry63 schrieb:
sollte der neue Trainer tatsächlich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, fallen Fink, Babbel und Funkel aus dem erweiterten Kreis, dass alleine ist schon eine richtig gute Nachricht      


Funkel ist wieder sofort verfügbar.  


Also der Funkel nervt hier nur noch. So betrunken würden die in der Geschäftsstelle nie sein und witzig ist es auch nicht.


Wieso nervt Funkel?
Der kann doch nix für den Idiotenalarm.
#
reggaetyp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
grossaadla schrieb:
Larry63 schrieb:
sollte der neue Trainer tatsächlich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, fallen Fink, Babbel und Funkel aus dem erweiterten Kreis, dass alleine ist schon eine richtig gute Nachricht      


Funkel ist wieder sofort verfügbar.  


Also der Funkel nervt hier nur noch. So betrunken würden die in der Geschäftsstelle nie sein und witzig ist es auch nicht.


Wieso nervt Funkel?
Der kann doch nix für den Idiotenalarm.


Zumal Funkel bei 1860 München keinen schlechteren Job gemacht hat, als die zwei Trainer vor ihm. Bei denen sind nur in Anbetracht des Investors die Sicherungen durchgeknallt und die wollen in drei Jahren in Bundesliga oben mitmischen. Das die dabei ihre Fans vergraulen und sich vom größenwahnsinnigen Investor auf der Nase herum tanzen lassen, bis sie letztlich komplett pleite sind, das haben sie noch nicht gerafft.

Funkel wird bei uns garantiert nicht der neue Trainer, da braucht man sich keine Sorgen machen. Allerdings sollte man seine Verdienste auch nicht so schnell vergessen! Ich habe immer noch Ocatgon und den nahenden Lizenzentzug vor Augen....
#
Fans auch das Funkel bei uns solide Arbeit geleistet hat.Er hat uns nie geschadet.Glaube aber auch das er bei uns vorerst nicht mehr aktiv wird.
#
Fand
#
Nanami schrieb:
Allerdings sollte man seine Verdienste auch nicht so schnell vergessen! Ich habe immer noch Ocatgon und den nahenden Lizenzentzug vor Augen....


Was hat Funkel denn nun damit zu tun?
Der Trainer, der ohne Geld und ohne Spieler eine neue Mannschaft aufgebaut hat, das war der Willi.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der Trainer, der ohne Geld und ohne Spieler eine neue Mannschaft aufgebaut hat, das war der Willi.


Nee, Hotte!
#
PeterT. schrieb:
steps82 schrieb:
Kuckuck schrieb:


Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.


da 4 Mannschaften gegeneinander spielen und die anderen 3 schwere Auswärtsspiele haben ist das relativ unrealistisch das wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 5 Punkte Vorsprung haben.


Naja, wenn den Bayern die Bundesliga weiterhin sch...egal ist, haben zumindest der HSV & der VfB jeweils ein schweres Spiel weniger!


naja, den VfB lassen sie vielleicht vom Haken
aber gegen den HSV kriegen sie nen Marschbefehl, denn den Bayern geht die Dino-Uhr im HSV-Stadion mächtig auf den Sack. Sie wären gerne alleiniger Rekordhalter was die Gesamtverweildauer in der BuLi angeht.


Teilen