>

SAW-"Derby-Sieg"-Gebabbel 07.04.2014

#
Also auf Friedhelm Dunkel lass ich nichts kommen
Der hat wirklich aus bescheidenen finanziellen Möglichkeiten das beste rausgeholt
Mit ein bisserl Glück und nem net ganz so blinden Schiri wäre der sogar Pokalsieger gegen die Bayern geworden.

Gut, bei den Spielereinkäufen hatte er nicht das beste Händchen
aber wer hatte das schon in den letzten 20 Jahren, bevor Bruno kam
#
Nanami schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob Hübner noch einen Plan in der Hinterhand hat, falls es mit Joselu nicht klappt. Denn sind wir ehrlich: Hoffenheim hat richtig Geld für ihn hingeblättert und verschenken werden sie ihn definitiv nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir in der Lage sind vier Millionen Euro für Joselu als Ablöse in die Hand zu nehmen, wo wir gerade erst Kadlec für zuviel Geld erstanden haben.

Nach dieser Saison haben wir definitiv ein Stürmerproblem. Ob Kadlec sich nächste Saison durchsetzen kann, das steht in den Sternen. Ansonsten bleiben nur die Nachwuchsspieler, die sich bei uns auch nicht gerade aufgedrängt haben.


manchmal könnte man glauben, bei unserer Truppe arbeiten nur Pfeifen im Management...., bei dem was man hier so liest....

#
Brodowin schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Der Trainer, der ohne Geld und ohne Spieler eine neue Mannschaft aufgebaut hat, das war der Willi.


Nee, Hotte!


Nein nein, der Willi wars

Hotte hatte fast nix, Willi gar nix.
#
Nanami schrieb:
reggaetyp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
grossaadla schrieb:
Larry63 schrieb:
sollte der neue Trainer tatsächlich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, fallen Fink, Babbel und Funkel aus dem erweiterten Kreis, dass alleine ist schon eine richtig gute Nachricht      


Funkel ist wieder sofort verfügbar.  


Also der Funkel nervt hier nur noch. So betrunken würden die in der Geschäftsstelle nie sein und witzig ist es auch nicht.


Wieso nervt Funkel?
Der kann doch nix für den Idiotenalarm.


Zumal Funkel bei 1860 München keinen schlechteren Job gemacht hat, als die zwei Trainer vor ihm. Bei denen sind nur in Anbetracht des Investors die Sicherungen durchgeknallt und die wollen in drei Jahren in Bundesliga oben mitmischen. Das die dabei ihre Fans vergraulen und sich vom größenwahnsinnigen Investor auf der Nase herum tanzen lassen, bis sie letztlich komplett pleite sind, das haben sie noch nicht gerafft.

Funkel wird bei uns garantiert nicht der neue Trainer, da braucht man sich keine Sorgen machen. Allerdings sollte man seine Verdienste auch nicht so schnell vergessen! Ich habe immer noch Ocatgon und den nahenden Lizenzentzug vor Augen....



Mich nervt nicht unser Ex-Trainer, sondern dass sein Name hier dauernd genannt wird. Als ernsthafter Vorschlag kann es nicht gemeint sein, weil keiner vergisst sein Smiley unter solche Beiträge zu setzen und keiner ernsthaft Funkel zurückholen würde. Somit werden Herr Funkel und seine Verdienste hier lediglich zum Treppenwitz degradiert und das nervt.
#
Wie wäre es mit Heynckes.
Vielleicht jucken dem die Finger, seit er ihm ruhestand ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Heynckes.
Vielleicht jucken dem die Finger, seit er ihm ruhestand ist.  


Dann werden erstmal Kadlec, Meier und Zambrano suspendiert
#
Stoppdenbus schrieb:
Brodowin schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Der Trainer, der ohne Geld und ohne Spieler eine neue Mannschaft aufgebaut hat, das war der Willi.


Nee, Hotte!


Nein nein, der Willi wars

Hotte hatte fast nix, Willi gar nix.



Willi war's. Der musste richtig kämpfen, um JC Tsoumou-Madza für 10.000€ aus Neugersdorf. zu uns zu holen und meinte wir hätten vorher mehr für Klopapier ausgegeben. Ich glaube der hatte damals 6-7 Spieler beim ersten Training, wenn ich mich recht entsinne. Dazu das Waldstadion, das eine einzige Baustelle war. Boah waren wir damals kaputt. Wenn ich das mit dem Heute vergleiche, dann merke ich erst richtig wie viel gute Arbeit hier in den letzten Jahren geleistet wurde!


Teilen