>

SaW WE 05./06.04.14-Gebabbel

#
Bei der FNP haben die auch nicht mehr alle Tinte im Drucker  

Jetzt ist es also kein Rhein-Main Derby sondern ein Rheinhessen-Derby.

Suche schon die ganze Zeit die Landkarte, auf der Frankfurt in Rheinhessen liegt.
Eigentlich dachte ich, das Geographie zu den Schulfächern gehört.

Naja....
#
Da es eh kein Derby ist, macht es auch nichts mehr, dass Frankfurt nicht in Rheinhessen liegt.
#
Die Umfrage der FNP zum Spielausgang morgen hat zu viele Antwortoptionen.
Richtig wäre die Umfrage so:

SGE vs. Mainz: Wer gewinnt das Nachbarschaftsduell?

[ ]  Die Adler werden sich für die Hinrunden-Niederlage revanchieren. Die Punkte bleiben in Frankfurt. Heimsieg!
#
Basaltkopp schrieb:
Da es eh kein Derby ist, macht es auch nichts mehr, dass Frankfurt nicht in Rheinhessen liegt.


Irgendwie ist es doch immer wieder erschütternd, wer alles  mit seinem Halbwissen den Rest der Nation verdummen darf und bestimmt nicht schlecht verdient, während andere wegen Alter, Gesundheit oder beidem keinen Job haben  

Im nächsten Leben, breche ich nach 5-6 Jahren die Schule ab, werde Kloputzer in einem Verlagshaus oder bei einem der öffentlich rechtlichen und darf dann nach einiger Zeit bestimmt auch für gutes Geld Blödsinn verbreiten.
#
raideg schrieb:
Im nächsten Leben, breche ich nach 5-6 Jahren die Schule ab, werde Kloputzer

damit wärst der höchstqualifizierte Mainzer ever
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Im nächsten Leben, breche ich nach 5-6 Jahren die Schule ab, werde Kloputzer

damit wärst der höchstqualifizierte Mainzer ever


Für nen Ösi zu überflügeln reichen eigentlich auch 1-2 Jahre Schule...
#
Irgendwo haben die  Znainzer Uhrensöhne ja schon recht: Hier wird 2x im Jahr tagelang lautstark in 30 Threads von 3948 Leuten betont, dass es kein Derby ist. Scheint echt das einzige Thema zu sein.
Insofern bring ich da mal eine andere Dimension rein: Ich will, dass der Tuchel nach dem Spiel vor Hass rumbrüllt, seiner Frau und Kindern vor Wut Ohrfeigen verteilt, drei Nächte nicht pennen kann! Ich find den Typen so unfassbar zum Kotzen, dem muss die Eintracht einfach mal gewaltig die Grenzen aufzeigen!
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Im nächsten Leben, breche ich nach 5-6 Jahren die Schule ab, werde Kloputzer

damit wärst der höchstqualifizierte Mainzer ever

Für nen Ösi zu überflügeln reichen eigentlich auch 1-2 Jahre Schule...

auch recht, dann wanderst dahin aus und wirst Präsident. Immerhin  bist dann kein Mainzer mehr, somit signifikante Verbesserung.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will, dass der Tuchel nach dem Spiel vor Hass rumbrüllt, seiner Frau und Kindern vor Wut Ohrfeigen verteilt,


Sowas hat Frau und Kinder? In welcher Welt leben wir eigentlich?
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Im nächsten Leben, breche ich nach 5-6 Jahren die Schule ab, werde Kloputzer

damit wärst der höchstqualifizierte Mainzer ever

Für nen Ösi zu überflügeln reichen eigentlich auch 1-2 Jahre Schule...

auch recht, dann wanderst dahin aus und wirst Präsident. Immerhin  bist dann kein Mainzer mehr, somit signifikante Verbesserung.


Da ich nie MZer war, bin oder sein werde, ist Dein Vorschlag hinfällig.
Und Häuptling eines rückständigen  nomadischen Bergvolkes zu werden, ist nun auch nicht gerade ein großer Anreiz meine schöne Hessische Heimat aufzugeben.

#
Derby oder Nicht: von Nachbarschaft unter Ligaverhältnissen muß man schon sprechen. Zumindest kann man vom Dreckloch aus die Frankfurter Silhoutte erkennen. Umgekehrt versinkt alles etwas im Dunst...
Fakt ist das dieser miese kleine von der Presse hochstilisierte Gutmenschverein seit 10 Jahren einiges besser gemacht hat als wir und uns viel zu sehr auf der Nase rumtanzt - während die Kackers seit nunmehr über 30 Jahren abgerauscht sind und Losglück im Pokal brauchen um ein Spiel gegen uns zu bekommen. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nix ändern. M1 ist für mich persönlich ein großes Ärgernis, und die Eintracht sollte das für sich insgesamt genauso sehen und denen zwecks Profilschärfung zukünftig ordentlich was auf die Hölzer geben. Es ist schon zu viel abgelaufen was uns nicht gefallen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will, dass der Tuchel nach dem Spiel vor Hass rumbrüllt, seiner Frau und Kindern vor Wut Ohrfeigen verteilt,


Sowas hat Frau und Kinder? In welcher Welt leben wir eigentlich?  


http://4.bp.blogspot.com/-UHl_nwFPZG4/Upa3qtHx4QI/AAAAAAAAMfE/qIbVr8sNGwQ/s1600/pillow%2Bwives.jpg
#
solivagusinsilva schrieb:
Derby oder Nicht: von Nachbarschaft unter Ligaverhältnissen muß man schon sprechen. Zumindest kann man vom Dreckloch aus die Frankfurter Silhoutte erkennen. Umgekehrt versinkt alles etwas im Dunst...
Fakt ist das dieser miese kleine von der Presse hochstilisierte Gutmenschverein seit 10 Jahren einiges besser gemacht hat als wir und uns viel zu sehr auf der Nase rumtanzt - während die Kackers seit nunmehr über 30 Jahren abgerauscht sind und Losglück im Pokal brauchen um ein Spiel gegen uns zu bekommen. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nix ändern. M1 ist für mich persönlich ein großes Ärgernis, und die Eintracht sollte das für sich insgesamt genauso sehen und denen zwecks Profilschärfung zukünftig ordentlich was auf die Hölzer geben. Es ist schon zu viel abgelaufen was uns nicht gefallen kann.


Gut gebrüllt Löwe!    man schon sprechen. Zumindest kann man vom Dreckloch aus die Frankfurter Silhoutte erkennen. Umgekehrt versinkt alles etwas im Dunst...
Fakt ist das dieser miese kleine von der Presse hochstilisierte Gutmenschverein seit 10 Jahren einiges besser gemacht hat als wir und uns viel zu sehr auf der Nase rumtanzt - w
#
solivagusinsilva schrieb:
Derby oder Nicht: von Nachbarschaft unter Ligaverhältnissen muß man schon sprechen. Zumindest kann man vom Dreckloch aus die Frankfurter Silhoutte erkennen. Umgekehrt versinkt alles etwas im Dunst...
Fakt ist das dieser miese kleine von der Presse hochstilisierte Gutmenschverein seit 10 Jahren einiges besser gemacht hat als wir und uns viel zu sehr auf der Nase rumtanzt - während die Kackers seit nunmehr über 30 Jahren abgerauscht sind und Losglück im Pokal brauchen um ein Spiel gegen uns zu bekommen. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nix ändern. M1 ist für mich persönlich ein großes Ärgernis, und die Eintracht sollte das für sich insgesamt genauso sehen und denen zwecks Profilschärfung zukünftig ordentlich was auf die Hölzer geben. Es ist schon zu viel abgelaufen was uns nicht gefallen kann.

man schon sprechen. Zumindest kann man vom Dreckloch aus die Frankfurter Silhoutte erkennen. Umgekehrt versinkt alles etwas im Dunst...
Fakt ist das dieser miese kleine von der Presse hochstilisierte Gutmenschverein seit 10 Jahren einiges besser gemacht hat als wir und uns viel zu sehr auf der Nase rumtanzt - w


Gut gebrüllt Löwe!    
#
solivagusinsilva schrieb:
Derby oder Nicht: von Nachbarschaft unter Ligaverhältnissen muß man schon sprechen. Zumindest kann man vom Dreckloch aus die Frankfurter Silhoutte erkennen. Umgekehrt versinkt alles etwas im Dunst...
Fakt ist das dieser miese kleine von der Presse hochstilisierte Gutmenschverein seit 10 Jahren einiges besser gemacht hat als wir und uns viel zu sehr auf der Nase rumtanzt - während die Kackers seit nunmehr über 30 Jahren abgerauscht sind und Losglück im Pokal brauchen um ein Spiel gegen uns zu bekommen. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nix ändern. M1 ist für mich persönlich ein großes Ärgernis, und die Eintracht sollte das für sich insgesamt genauso sehen und denen zwecks Profilschärfung zukünftig ordentlich was auf die Hölzer geben. Es ist schon zu viel abgelaufen was uns nicht gefallen kann.


...bedankt
#
korrigiert mich, wenn ich falsch liege. m.e. sind die mainzer in die letzten spiele gegen uns, wie ein derby und unsere, wie in ein normales bundesligaspiel. entsprechend waren dann die ergebnisse.

ich hoffe, dass das heute anders ist.
#
raideg schrieb:
Bei der FNP haben die auch nicht mehr alle Tinte im Drucker  

Jetzt ist es also kein Rhein-Main Derby sondern ein Rheinhessen-Derby.

Suche schon die ganze Zeit die Landkarte, auf der Frankfurt in Rheinhessen liegt.
Eigentlich dachte ich, das Geographie zu den Schulfächern gehört.

Naja....  

War auch mein erster Gedanke.
Ein Rheinhessenderby wäre dann wohl Worms gegen Mainz
#
mickmuck schrieb:
korrigiert mich, wenn ich falsch liege. m.e. sind die mainzer in die letzten spiele gegen uns, wie ein derby und unsere, wie in ein normales bundesligaspiel. entsprechend waren dann die ergebnisse.

ich hoffe, dass das heute anders ist.  



Absolut richtig - wenn auch etwas schwierig zu lesen.
#
Derby oder nicht, da is echt geschissen drauf...

Wir haben das VW Spiel unglücklich verloren bekommen (Satzstellung ist Absicht).
Wir brauchen noch Punkte um sicher nicht mit Brauschweig, Nürnberg und was weiß ich noch um die letzten Plätze zu kämpfen. Ich möchte das die Mannschaft heute mit dem nötigen Ergeiz und Siegeswillen dem Knollewerfern das leben schwer macht und beweist das sie es sicher wert sind in der ersten Liga zu bleiben.

RG wurde bei der PK ganz schön ignoriert. Da ist den Schreiberlingen nicht wirklich was gutes eingefallen zu fragen. Da fehlte tatsächlich der AV der viel schnäppich daher redet ohne wirklich was wichtiges zu sagen...

Was macht eigentlich die Vertragsverlängerung vom Frankfurter Bub DJ, das hätte mich zum Beispiel mal interessiert.
#
Der Thomas besucht seine neue Mannschaft.  


Teilen