>

NBA playoffs 10/11

#
Bitter. Nowitzki trifft zu wenig ausm Feld. Er hatte gute Würfe die sonst fallen.

Terrys offener 3er muss rein und Barea spielt leider gar nicht mit. So viele gute looks.

So wirds nichts.
#
Achso, ganz entscheidend: Miami hat 16 Offensivrebounds. Keine weiteren Fragen. Wenn dann vorne der Korb noch vernagelt ist, geht halt nix.
#
Und jetzt geht auch das Vollbild nicht mehr. Was eine be*******ne Nacht  

Und die nächste Fehlentscheidung. Dirk mit 'ner sauberen Aktion, Bosh kriegt die Freiwürfe. Super.
#
Mann, bin ich bedient. Die dummen Heat, die dummen Refs, alles bescheuert. Ich bin raus.
#
Ich gehe auch mal wieder schlafen. Die Mavs haben sich heute weit unter Wert verkauft.

In Game 2 muss das besser werden. Wo ist ihr Playoff Spiel hin?
#
Lebbe geht weiter.  
#
In der Halle ist Stimmung wie auf einer Beerdigung - vllt sollte den Fans der Heat mal gesagt werden, dass man gerade Zeuge eines Sieges in den NBA Finals ist .

Bis auf Nowitzki, der auch nicht überragend agiert, nur heiße Luft. Matrix und Stevenson OK, Barea und Peja ganz schlimm, Terry trifft nach gutem 1. Viertel keinen parkenden Möbelwagen mehr.

Zudem darf man keine 16 Offensivrebounds zulassen, speziell Chandler (4) heute wie eine Pussy unterm Ring.

Im Grunde hat man das gut verteidigt, allerdings haben die Heat heute überdurchschnittlich gut von Außen getroffen.

Naja, Spiel ist ist rum, abhaken, weitermachen. Ich mag Miami nicht .
#
Eine Anmerkung doch noch: Ich dachte, die Stimmung bei den Mavs wäre schlecht. Das denke ich auch immer noch. Aber verglichen mit der bei den Heat ist das ein Hexenkessel. 3 Sekunden vor Schluss kann man einzelne Zuschauer sprechen hören, weil 20.000 Leute einfach nur ruhig sind. So. Ich machs ganz klassisch Eintracht-mäßig: Wenn schon nicht gewonnen, dann wenigstens auf den Rängen die besseren  
#
Was erwartet ihr, da sitzen weiße reiche Leute auf Florida, die sich das Ticket leisten können. In Dallas wird es nicht anders sein. Playofftickets sind fürs normal Volk halt nicht leistbar.

Trotzdem gute Leistung des Teams, haben zum Schluss den Sack zu gemacht. Der Alley-Op kurz vor Schluss war natürlich frech. Aber gehört dazu.  Ich finde sie haben heute die Mavs abgetastet, damit sie wissen wie sie sich für die nächsten Spiel verhalten müssen.
#
Was erwartet ihr, da sitzen weiße reiche Leute auf Florida, die sich das Ticket leisten können. In Dallas wird es nicht anders sein. Playofftickets sind fürs normal Volk halt nicht leistbar.

Trotzdem gute Leistung des Teams, haben zum Schluss den Sack zu gemacht. Der Alley-Op kurz vor Schluss war natürlich frech. Aber gehört dazu.  Ich finde sie haben heute die Mavs abgetastet, damit sie wissen wie sie sich für die nächsten Spiel verhalten müssen.
#
norwegerr schrieb:
Eine Anmerkung doch noch: Ich dachte, die Stimmung bei den Mavs wäre schlecht. Das denke ich auch immer noch. Aber verglichen mit der bei den Heat ist das ein Hexenkessel. 3 Sekunden vor Schluss kann man einzelne Zuschauer sprechen hören, weil 20.000 Leute einfach nur ruhig sind. So. Ich machs ganz klassisch Eintracht-mäßig: Wenn schon nicht gewonnen, dann wenigstens auf den Rängen die besseren  


wenn du nicht gerade in Griechenland oder Serbien zum basketball gehst ist das doch überall so. z.B. Skyliners
Ich bin die Nacht irgendwann im 2. Viertel weggenickt. Aber bis dahin hat mir das Spiel der Mavs überhaupt nicht gefallen. Offensive fand ich grottenschlecht. Kaum Spielzüge, Dirk war garnicht im Spiel. D war ok bis auf die Rebounds.
Ich glaube die Mavs holen sich das zweite Spiel
#
Kann nur hoffen, dass Dallas heute Nacht gewinnt. Andernfalls wäre Miami mit sehr großer Sicherheit durch...
#
Das 2-3-2 System ist aber auch sowieso ein großer großer Vorteil für das Heimteam... aber gut.

Bin gespannt auf heute Nacht, werde ab 3.00 Uhr dabei sein. Dallas muss besser rebounden und besser schießen - mehr hat nicht gefehlt in Spiel 1. Wichtig halt, dass die Bank so spielt wie bisher in den Playoffs, 1-9 von Barea oder 0 Pts in der zweiten HZ von Terry gehen halt einfach mal gar nicht. Oder 4 Rbs in 33 min von Chandler. Keine Ahnung, was mit denen los war - vermutlich Buxe voll.

Go Mavs!
#
Hoffentlich läuft es heute für unseren Burschen besser... Ich war übrigens bis vor kurzem in den USA im Urlaub und konnte mir deshalb einige Spiele live auf EPSN angucken (ohne die ganze Nacht wach zu bleiben wie wenn man's in DE guckt). Die feiern unseren Dirk gerade vom allerfeinsten ab - und das zu recht wenn man mich fragt. Da ist die Freiwurfquote für die Geschichtsbücher nur ein nettes Gimmick.

Falls übrigens jemand Interesse an einem Trikot von Gasol (Lakers) vom All Star Game dieses Jahr hat, kann er sich melden. Die sind mal richtig cool und zudem sehr hochwertig gemacht, gestickte Logos, Name und Nummer etc. Hab mir drüben eins im Adidas Shop mitgenommen und weil der Preis echt sehr gut war noch ein zweites eingepackt...   . Gegen gutes Gebot abzugeben, Größe L. Details und Fotos per PM.
#
Wieder die Frage, weiß jemand wo das Spiel heute Nacht übertragen wird, ob es einen Stream gibt.

Auf NBA.com war glaube ich nur das erste Spiel Live anzusehen.
#
LaHaine23 schrieb:
Wieder die Frage, weiß jemand wo das Spiel heute Nacht übertragen wird, ob es einen Stream gibt.

Auf NBA.com war glaube ich nur das erste Spiel Live anzusehen.


atdhe, da gibts bestimmt was
#
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Wieder die Frage, weiß jemand wo das Spiel heute Nacht übertragen wird, ob es einen Stream gibt.

Auf NBA.com war glaube ich nur das erste Spiel Live anzusehen.


atdhe, da gibts bestimmt was


ok, ich schau dann mal. Danke
#
auf sport1.de gibt es einen livestream.
allerdings mit nba-experte stefan kretzschmar
#
FrancoforteAllez schrieb:
auf sport1.de gibt es einen livestream.
allerdings mit nba-experte stefan kretzschmar  


Mit oder ohne Werbung??
#
Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel mal zur guten Eastern Conference Zeit gestartet wird... wieder 3 Uhr ...

Sport1? Da muss man doch auch für zahlen oder?


Teilen