>

NBA playoffs 10/11

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel mal zur guten Eastern Conference Zeit gestartet wird... wieder 3 Uhr ...

Sport1? Da muss man doch auch für zahlen oder?


Sehe habe da noch ein paar Euro Guthaben, weiss nicht mal warum. Find aber nicht den passenden Knopf um das Spiel zu meinem Stream hinzuzufügen ohne nen Abo zu buchen. Kennt sich da jemand aus?
#
hat irgendwer noch ne ahnung wo ein stream laufen könnte???
mir fällt spontan nur myp2p ein, aber da sind jetzt nicht all zu viele streams online...
#
Der Stream läuft gut (Veetle):

http://www.kiwii.co.uk/
#
James` arrogante Art und Weise geht mir aufm Sack.
#
Mir geht so ziemlich alles auf den Sack an den Heat.
#
Guten Morgen übrigens.

Dallas sieht besser aus als im ersten Spiel bisher. Aber wenn uns die NBA eines gelehrt hat: Wenn man zur HZ nicht mit mindestens 923492043234 Punkten führt, ist die erste HZ völlig bedeutungslos
#
Dallas spielt ziemlích cool, lässt sich nicht vom Publikum beeindrucken.
#
Die letzten Minuten waren natürlich wieder nicht so gut. Wäre auch zu cool gewesen, mal mit 10 in die Pause zu gehen oder so.
#
51-51 zur HZ. Bin schon wieder bedient.
#
In 2 Minuten ne 10 Punkte Führung verspielt. Bitter.
#
Dachte Dallas spielt das cool bis zur Pause runter. Geschenkt.
#
So Halbzeit.

Nowitzki mit sehr vielen verschenkten Punkten, wahrscheinlich behindert ihn die Verletzung doch ein wenig.

Wade von Miami geht ziemlich gut ab.

Hoffentlich macht Dallas nicht mehr so viele Individuelle Fehler die womöglich noch den Sieg kosten würden.

Am geilsten fand ich, wie James in den weiblichen Zuschauer geknallt ist recht am Anfang des Spiels. Die sah richtig benommen aus nach der Berührung  
#
LaHaine23 schrieb:
Am geilsten fand ich, wie James in den weiblichen Zuschauer geknallt ist recht am Anfang des Spiels. Die sah richtig benommen aus nach der Berührung    


Das war doch Chandler von Dallas?
#
Ahhhhh, Magic spricht.  
#
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Am geilsten fand ich, wie James in den weiblichen Zuschauer geknallt ist recht am Anfang des Spiels. Die sah richtig benommen aus nach der Berührung    


Das war doch Chandler von Dallas?


Ahhhhh Mist, ja du hast Recht. Hab gerade James im Kopf gehabt, war ne Verwechslung.
#
Ich geh pennen ihr Freaks, viel Spaß noch.  
#
gute nacht
Morphium schrieb:
Ich geh pennen ihr Freaks, viel Spaß noch.    

#
Morphium schrieb:
Ich geh pennen ihr Freaks, viel Spaß noch.    


Wer steht denn nachts um drei auf um sich die 1. HZ anzuschauen? Wäre es nicht cooler, um halb 5 aufzustehen und die 2. HZ zu kucken?  

Naja, gute Nacht
#
Mensch verdammt da geht ja grad garnix....Marion mit nem einfachen Korbleger nebendran und direkt nach dem Rebound Dirk mit nem Ballverlust....eieiei


Teilen