>

NBA playoffs 10/11

#
norwegerr schrieb:
Dummer Call von den Refs. Doubledribble von James direkt vor den Augen des Refs    


Jo... aber geil wie Trix dem King das Ohr blutig labert    


ps DB Backup nervt!
#
Eigentlich hieß es, wenn Chalmers trifft, gewinnen die Heat. Aber: Es hieß auch, wenn Chandler trifft, gewinnen die Mavs.

Und nun?
#
norwegerr schrieb:
Eigentlich hieß es, wenn Chalmers trifft, gewinnen die Heat. Aber: Es hieß auch, wenn Chandler trifft, gewinnen die Mavs.

Und nun?


Verdammt viele OTs...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier, der gute Stream su Game 4:

http://veetlesportshd.blogspot.com/2011/05/channel-2.html


Geht jetzt nicht mehr  
#
Morphium schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier, der gute Stream su Game 4:

http://veetlesportshd.blogspot.com/2011/05/channel-2.html


Geht jetzt nicht mehr    


Wenn er aus geht einfach F5 drücken. Ist immer direkt wieder an.
#
SemperFi schrieb:
Das Spiel wird wieder so an die Nerven gehn....


Die ganzen Finals bisher nerven aus MAVS Sicht, praktisch 90% der Spielzeit ist man angepisst  
#
Schon krass. Nowitzki spielt relativ unauffällig und hat 16 Punkte zur HZ. Und die Freiwurfquote der Mavs muss auch besser aussehen. Aber immerhin 3 vorne!
#
Morphium schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier, der gute Stream su Game 4:

http://veetlesportshd.blogspot.com/2011/05/channel-2.html


Geht jetzt nicht mehr    


Refreshen
#
Morphium schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier, der gute Stream su Game 4:

http://veetlesportshd.blogspot.com/2011/05/channel-2.html


Geht jetzt nicht mehr    


Doch jetzt wieder
#
Ich muss gerade extrem gegen die Müdigkeit ankämpfen.
#
Jetzt mus sich aber mal ein paar Fragen in die Runde stellen.

1. Vom gefühl her müsste Dallas mindestens +10 sein oder? Für mich das klar bessere Team. Irgendwie läuft das komisch. Da kommt natürlich so ein dämlicher Turnover mit anschließendem Buzzerbeater von der Mittellinie zu.

2. Das Foul von Kardinal gegen Wade wo sich Wade verletzt hat, das ist doch das klarste Offensivfoul das die Welt je gesehen hat oder? Das würde ich in ein Lehrfilm packen. Und ich denke die Possession davor war auch ein Offensivfoul.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jetzt mus sich aber mal ein paar Fragen in die Runde stellen.

1. Vom gefühl her müsste Dallas mindestens +10 sein oder? Für mich das klar bessere Team. Irgendwie läuft das komisch. Da kommt natürlich so ein dämlicher Turnover mit anschließendem Buzzerbeater von der Mittellinie zu.

2. Das Foul von Kardinal gegen Wade wo sich Wade verletzt hat, das ist doch das klarste Offensivfoul das die Welt je gesehen hat oder? Das würde ich in ein Lehrfilm packen. Und ich denke die Possession davor war auch ein Offensivfoul.


Zu 2: Kardinal geht schon recht offensichtlich mit dem Oberkörper in Wade rein. Hab auch erst gedacht das wäre ein Offensivfoul.
#
Nachdem ersten Viertel hätten die MAVS eigentlich 8-10 vorne sein müssen, aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Irgendwas ist immer.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jetzt mus sich aber mal ein paar Fragen in die Runde stellen.

1. Vom gefühl her müsste Dallas mindestens +10 sein oder? Für mich das klar bessere Team. Irgendwie läuft das komisch. Da kommt natürlich so ein dämlicher Turnover mit anschließendem Buzzerbeater von der Mittellinie zu.

2. Das Foul von Kardinal gegen Wade wo sich Wade verletzt hat, das ist doch das klarste Offensivfoul das die Welt je gesehen hat oder? Das würde ich in ein Lehrfilm packen. Und ich denke die Possession davor war auch ein Offensivfoul.


1. Dallas hatte starke Probleme, als Cardinal und Stevenson auf dem Feld waren. Die starting 5 haben zw. +4 und + 13. Aber dummerweise brauchen Dirk und Kidd ihre Pausen...hoffentlich überstehen die Mavs die nächste Rotation besser.

2. Ja, das war ein klares Offensivfoul meiner Meinung nach, Cardinal stand, was soll er machen, wenn Wade einen seitlichen Sprung hinlegt und plötzlich vor ihm auftaucht? War ein komischer Pfiff.

Gutes Spiel bisher...die Wurfquoten der Mavs sind überragend: 68& und 71% (!) Dreier.
#
LaHaine23 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jetzt mus sich aber mal ein paar Fragen in die Runde stellen.

1. Vom gefühl her müsste Dallas mindestens +10 sein oder? Für mich das klar bessere Team. Irgendwie läuft das komisch. Da kommt natürlich so ein dämlicher Turnover mit anschließendem Buzzerbeater von der Mittellinie zu.

2. Das Foul von Kardinal gegen Wade wo sich Wade verletzt hat, das ist doch das klarste Offensivfoul das die Welt je gesehen hat oder? Das würde ich in ein Lehrfilm packen. Und ich denke die Possession davor war auch ein Offensivfoul.


Zu 2: Kardinal geht schon recht offensichtlich mit dem Oberkörper in Wade rein. Hab auch erst gedacht das wäre ein Offensivfoul.


Hmm. Er steht 2 Sekunden m.M.n.



Als Raptors Fan hab ich ein besonderes Verhältnis zu Bosh.

Kennt ihr das Video? Ich finds witzig.

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/81190380/
#
BlackDeath2k5 schrieb:
1. Vom gefühl her müsste Dallas mindestens +10 sein oder? Für mich das klar bessere Team. Irgendwie läuft das komisch. Da kommt natürlich so ein dämlicher Turnover mit anschließendem Buzzerbeater von der Mittellinie zu.

Ich habe jetzt nicht gesehen, wieviele Turnovers die Mavs hatten. Aber Miami hatte deren 9. Das alleine müssen eigtl schon +18 Punkte für die Mavs sein.
#
AgentZer0 schrieb:
Nachdem ersten Viertel hätten die MAVS eigentlich 8-10 vorne sein müssen, aber ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Irgendwas ist immer.    


Bei den Mavs hat man permanent das Gefühl sie würden irgendwie schlampig spielen...
#
Ein komisches Spiel bisher. Beide eigentlich gut drauf, aber auch ein bisschen schwach.
#
Beide spielen heute nacht "Probier was neues", nämlich ohne D spielen. Denke, dass beide in der 2. Halbzeit zulegen werden. Teilweise war im 2. Viertel ja jeder Schuss ein Treffer.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jetzt mus sich aber mal ein paar Fragen in die Runde stellen.

1. Vom gefühl her müsste Dallas mindestens +10 sein oder? Für mich das klar bessere Team. Irgendwie läuft das komisch. Da kommt natürlich so ein dämlicher Turnover mit anschließendem Buzzerbeater von der Mittellinie zu.

2. Das Foul von Kardinal gegen Wade wo sich Wade verletzt hat, das ist doch das klarste Offensivfoul das die Welt je gesehen hat oder? Das würde ich in ein Lehrfilm packen. Und ich denke die Possession davor war auch ein Offensivfoul.


Denke euch eher Offensivfoul, aber nicht so deutlich, wie ich zuerst dachte. Aber zusammen mit der beschriebenen Aktion von James zumindest fragwürdig und aktuell eher pro Heat.

Ja, gefühlt müsste Dallas deutlich höher führen. Problem: Sie lassen sich am Brett verarschen. Mehr Rebounds!

Und: Was bringt die beste D gegen Wade wenn Chalmers einen Dreier nach dem anderen reinschießt?


Teilen