>

NBA playoffs 10/11

#
norwegerr schrieb:
Und: Was bringt die beste D gegen Wade wenn Chalmers einen Dreier nach dem anderen reinschießt?


Nur wenn Heat anfängt sich darauf zu verlassen, dann sind sie verlassen, sowas geht kein ganzes Spiel gut.
#
norwegerr schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jetzt mus sich aber mal ein paar Fragen in die Runde stellen.

1. Vom gefühl her müsste Dallas mindestens +10 sein oder? Für mich das klar bessere Team. Irgendwie läuft das komisch. Da kommt natürlich so ein dämlicher Turnover mit anschließendem Buzzerbeater von der Mittellinie zu.

2. Das Foul von Kardinal gegen Wade wo sich Wade verletzt hat, das ist doch das klarste Offensivfoul das die Welt je gesehen hat oder? Das würde ich in ein Lehrfilm packen. Und ich denke die Possession davor war auch ein Offensivfoul.


Denke euch eher Offensivfoul, aber nicht so deutlich, wie ich zuerst dachte. Aber zusammen mit der beschriebenen Aktion von James zumindest fragwürdig und aktuell eher pro Heat.

Ja, gefühlt müsste Dallas deutlich höher führen. Problem: Sie lassen sich am Brett verarschen. Mehr Rebounds!

Und: Was bringt die beste D gegen Wade wenn Chalmers einen Dreier nach dem anderen reinschießt?


Ich denke auch, dass Dallas eigentlich ne gute D spielt. Nur wenn Chalmers alles rein wirft kannste nicht viel machen. Wenn Wade und James auf dem Court stehen ist ein Chalmers nunmal offen.
#
Jetzt kommt auch noch der Miller  
#
norwegerr schrieb:
Jetzt kommt auch noch der Miller    


Im Moment fliegt alles rein...
#
So lange  Bibby kalt bleibt ist alles cool  
#
rainbow three  
#
Rainbow! Diiiiiiiirk!
#
JJ!
#
AgentZer0 schrieb:
rainbow three    


DER war geil!

Barea auch gut jetzt.
#
Was ein höllischer Shootout...

Die Serie ist ja einfach nur bekloppt
#
Mein Stream hat keine Werbung... und in den Unterbrechungen läuft das Mikro der Kommentatoren. Manchmal ganz witzig  
#
Wird wohl das erste Spiel was über 100 gehen wird bei der Trefferquote.
#
Dallas trifft alles von außen und kann nicht davonziehen... Zu viele Offensivrebounds für Miami. Kann tödlich sein.
#
Es geht gerade so weiter...wer einen 3er verschießt, wird verlieren. Kontrastprogramm zu den ersten vier Spielen. Mal schauen, was mit Wade ist. Das wäre ein herber Ausfall für Miami aber ich denke, dass er wiederkommen wird.
#
Wo bleiben die MVP Sprechchöre? Meine Fresse ist Dirk gut.
#
Es geht gerade so weiter...wer einen 3er verschießt, wird verlieren. Kontrastprogramm zu den ersten vier Spielen. Mal schauen, was mit Wade ist. Das wäre ein herber Ausfall für Miami aber ich denke, dass er wiederkommen wird.
#
Wo bleiben die MVP Sprechchöre? Meine Fresse ist Dirk gut.
#
retrufknarf schrieb:
Dallas trifft alles von außen und kann nicht davonziehen... Zu viele Offensivrebounds für Miami. Kann tödlich sein.


Och, muss sagen bisher halten sich die Offensivrebounds in Grenzen...

Da hat sich Dallas schon dämlicher angestellt als heute...
#
Es geht gerade so weiter...wer einen 3er verschießt, wird verlieren. Kontrastprogramm zu den ersten vier Spielen. Mal schauen, was mit Wade ist. Das wäre ein herber Ausfall für Miami aber ich denke, dass er wiederkommen wird.
#
Wecker auf 5 Uhr gestellt.
Bin jetzt wenigstens mit der Entscheidung dabei, nachdem ich das letzte Mal kurz nach beginn des letzten Viertels eingeschlafen bin.  

Ich glaube Dallas führt zu fruh.  


Teilen