>

NBA playoffs 10/11

#
Das kann doch echt nicht wahr sein.....mit 12 vorne, es wird nix mehr getroffen und jetzt mit 2 zurück

und ausgerechnet jetzt kackt hier ständig der Stream an
#
hat jemand nen stream ... meine sind alle weg
#
LaHaine23 schrieb:
Wartet es einfach ab, im 4. wird die Post abgehen. Da haben die Mavs sogar mal 15 Punkte aufgeholt in 7 Minuten.

Ob die meisten hier noch da sein werden, wenns um die Post geht?  
#
Ist das normal beim Basketball, dass man mal ebenso eine 12 Punkte Führung verspielt? Ich schau diesen sport nicht so oft.
#
darf doch nich wahr sein...

ruck-zuck sind die 12 weg...
#
Ehy, was hier abgeht. Ich habe hier in 20 Minuten mehr gesehen, als.....
....ach lassen wir das mit dem "von unserer Mannschaft in der gesamten Saison"
#
Oh man, das ist hart!

Dirk trifft einfach nicht und die Heat drehen auf....
#
Sorry verfalle immer wenn ich Spiele mit englischem Kommentar höre ins englische...

Wenn Dirk den Ring will dann sollte er endlich anfangen sein Team zu führen und Schüsse treffen.
#
1/7 von Dirk sind schon ein bisschen wenig, auch wenn man sagt er kommt immer zum Schluss. In solchen Spieler muss ein großer Spieler Größe zeigen. Bis jetzt zeigen die leider andere...

Aber ich bin guter Hoffnung
#
Es gibt Stress und James mal wieder mitten drin. Wiederlicher Typ.
Haslem genau so ein wiederlicher Typ. Denkt er wärs mit seiner Tuckenfrisur  
#
WienerAdler schrieb:
Ist das normal beim Basketball, dass man mal ebenso eine 12 Punkte Führung verspielt? Ich schau diesen sport nicht so oft.

Ja
#
Grad mit dem Stephenson würd ich mich auf dem Feld jetzt nicht unbedingt anlegen wollen
#
Ist das eigentlich schon ein Platzsturm?

Droht ein Geisterspiel im (potentiellen) Game 7?
#
Jetzt Randale - zwei Minuten vor Forenschluss
#
EvilRabbit schrieb:
Grad mit dem Stephenson würd ich mich auf dem Feld jetzt nicht unbedingt anlegen wollen  

vor allem wenn chandler auch noch direkt daneben steht
#
TiNoSa schrieb:
Ist das eigentlich schon ein Platzsturm?

Droht ein Geisterspiel im (potentiellen) Game 7?

LOL?  
#
Dauzieher schrieb:
WienerAdler schrieb:

Ja

Die haben auch Auszeiten wie *****, werden dann auch immer genommen, um einen Lauf zu stören.

Dann hat das andere Team mal einen Lauf und im besten Fall läufts wie in dieser Serie, dann gehts hin und her.

Na ja, bisher ging meist Miami hin und Dallas hinterher und holte auf.
#
Wozu gibts die Viertelpausen, wenn die größten Unterbrechungen doch eh mittendrin stattfinden (Timeouts) ?  
#
Man sieht das Dirk nicht fit ist
#
Endlich, Forum ist wieder da.

Teilen