>

NBA playoffs 10/11

#
Jay Jay is ja der Hammer, der Zwerg....  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Man muss sagen, mit den Punkten von Dirk wäre die Geschichte schon halb durch. Er kommt zwar langsam, aber viel zusammen geht bei ihm nicht.


Was solls? Dirk spielt fürs Team, nicht für die Statistik. Macht Räume für die anderen, und die nutzen sie dann auch. So gewinnt man halt so ein Spiel
#
Airball und der andere Depp dribbelt sich selbst auf den Fuß. Die sin runter mit de Nerve.
#
too long and too hard

14 Turnovers Heat...mir solls recht sein.  
#
Morphium schrieb:
Barea ist der Hammer! Hab den vorher nie richtig zur Kenntnis genommen, aber seit 3-4 Spielen geht der ab wie sonstwas!!    


Der ist Pfeilschnell und eine gute Wurftechnik hat er auch. Paar mal gepatzt aber die letzten 3 Games echt sauber was der abliefert.
#
Dirk mit den meisten Rebounds. Genauso wichtig  
#
EvilRabbit schrieb:
Man muss sagen, mit den Punkten von Dirk wäre die Geschichte schon halb durch. Er kommt zwar langsam, aber viel zusammen geht bei ihm nicht.


Dirk hat 9 Def. Rebounds, es müssen nicht immer die Punkte sein.

Weil sowohl Miami als auch Dallas haben 7 Off. Rebounds, normalerweise haben die Mavs da bisher Probleme gehabt.
#
Hat der Schrempp damals eigentlich was an Titeln geholt?
#
FrancoforteAllez schrieb:
ok 12 vorne. jetzt nicht wieder so wie bei der letzten 12 pkt führung


Jepp, ich beschreie es auch mal. Vielleicht bleibt´s uns erspart. James und Wade zeigen aber ganz schön Nerven im Gegensatz zu Terry und Barea.
#
LaHaine23 schrieb:
Miami ohne jegliche Chance, mir gefällts bis jetzt

Spannend ist es ohne Frage, aber an sich nicht das ganz große Spiel. Die Stars werden weitgehend eliminiert, wodurch die Männer aus der zweiten Reihe mehr Platz haben. Und den nutzt Dallas eindeutig besser. Im Fußball würde man wohl sagen, eher taktisch geprägte Partie
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hat der Schrempp damals eigentlich was an Titeln geholt?


nein
#
Ahh, Würzburg ist auch aufgewacht!  
#
CalliRMC schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Hat der Schrempp damals eigentlich was an Titeln geholt?


nein


Danke.
#
schön,dass mein laptop eben abgerauscht ist;-(( grad,wenns spannend wird;-(
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Barea ist der Hammer! Hab den vorher nie richtig zur Kenntnis genommen, aber seit 3-4 Spielen geht der ab wie sonstwas!!    


Der ist Pfeilschnell und eine gute Wurftechnik hat er auch. Paar mal gepatzt aber die letzten 3 Games echt sauber was der abliefert.


Jep, echt der Hammer der Zwerg.  

Wie gesagt, früher war er für mich sowas wie ein Mitläufer, mittlerweile ist er aber ein Leistungträger!
#
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
Boah, Puls von 180....



Bald bekomme ich nen Herzkasper.  
Chandler darf keine Fouls mehr machen.  :neutral-face  
Haywood ist nicht fit als Backup.

Butler fehlt ja vorne schon die ganze Zeit verletzt, deshalb krass wie die Bank den Verlust aufgefangen hat.


Also ich bin ganz ruhig.
Irgendwie glaub ich nicht dran das die Heat nochmal ne Aufhohljagd hinlegen lönnen. Dafür kommt von denen zu wenig.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hat der Schrempp damals eigentlich was an Titeln geholt?

Schrempf hat nix geholt, wurde aber immerhin mal All Star.
#
mit meinem holzinternet geht kein einziger stream  

die idioten von sky werden sich in den ***** beißen das sie diese saison nicht gezeigt haben. letztes jahr hab ich noch die finals sehen können.
#
Nice shot Dirk!


Teilen