>

NBA playoffs 10/11

#
James  
#
Die Heat sind schon spektakulär, muss man sagen  
#
So wie Stojakovic verteidigt, wäre es geschickter, er würde gar nicht erst mit nach hinten gehen sondern vorne warten.

Die Defense von Dallas gefällt mir noch überhaupt nicht.
#
Wow no call on James, ein Wunder!  
#
Ist das bei euch auch so das öfter mal die Farben total anders werden bei de Veetle Streams?
#
Bei mir haken Veetle-Streams aus Prinzip alle 20 sec, kriegen dann einen Haufen grauer Pixel...
#
Defense bisher arg verbesserungswürdig.,,
#
Bei mir läuft der Stream perfekt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ist das bei euch auch so das öfter mal die Farben total anders werden bei de Veetle Streams?


bei mir läuft alles perfekt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ist das bei euch auch so das öfter mal die Farben total anders werden bei de Veetle Streams?


Neue Antwort:
Mein Stream läuft nicht so gut, bei dem hier spielen die Mavs beschi**ene Defense... und der große Blonde sitzt irgendwie mehr auf der Bank.
#
wenn der veetle stream pixelt probiere mal den hier
http://tb4life.yolasite.com/

Und Peja ist einfach zu langsam für diese Serie befürchte ich.
#
AgentZer0 schrieb:
Und Peja ist einfach zu langsam für diese Serie befürchte ich.


Irgendwie haben die heute keine Lust auf Defense. Man könnte sich ja mal in den Weg stellen, aber jedes Mal zur Seite zu springen?
#
-7 nach dem ersten Viertel. Unterirdische Leistung von den Mavs.
#
Uhhh. Der Buzzer Beater tut weh...
#
#
Die Nummer 11 von Dallas, der kann überhaupt nichts. Schlimm
#
Für die die auch Pixel Probleme haben.

Habe den Veetle Player nochmal direkt ovn der Homepage geladen und installiert. Probleme sind weg.

http://www.veetle.com/index.php/download

Vorher Firefox beenden.

Die Mavs spielen echt schlecht bisher.
#
Danke für den Hinweis, BlackDeath2k5! Werds vll in der HZ mal probieren, der veetle-Stream ist doch ein kleines  bisschen besser als mein aktueller.

Auf PG ist es grad schwierig. Kidd zwar früh mit 'nem guten Händchen, aber auch direkt mit leichten TOs. Barea verlegt einfach wieder alles, analog zu Game 1.

Ziel bis zur HZ: So nah wie möglich dran sein!
#
Sieht alles andere als gut aus bisher. Offense ausbaufähig und die Defense ist leider bislang ein Witz...
#
8 Punkte Rückstand. Das ist nichts.


Teilen