>

NBA playoffs 10/11

#
Ich vermute die prügeln sich jetzt auf Dirk und irgendwer anderes verschießt.
#
ach fuck
#
Drecks Miami
#
Drecks Miami. Gute Nacht.
#
Tja, wenn man quasi alleine in einer Mannschaft punktet und die Verantwortung tragen muss, wird es eben schwer.
#
Scheisse. Nur Dirk ist einfach zu wenig. Kidd und Barea müssen ihre open looks rien schiessen.
#
Wenn man die Dreier nicht reinmacht, dann wirds halt nix. Von außen kam einfach nichts, so wird man kein Champion.
#
norwegerr schrieb:
Drecks Miami. Gute Nacht.


Guten Morgen.  
#
Mein Respekt den Frühaufstehern und Durchgewachten, reife Leistung. Das war ein Nackenschlag für Dallas, das gleich das erste seiner drei Heimspiele verpatzt. Jetzt müssen zwei Siege hintereinander her, sonst wird das eher nichts mehr.
#
Absolut, noch eine Heimniederlage und es it vorbei. Das nächste Spiel ist definitiv ein must-win für die Mavs. Dirk trotz des verschossenen Buzzerbeaters bärenstark, aber ohne Butler und dann auch noch Haywood fehlt halt auch einiges. Der hätte sich nicht so rumschubsen lassen wie der junge Mahinmi.

Aber vor allem: Kidd und Barea müssen ihre Schüsse treffen, die Sicherheit der "anderen" Spieler (außer Dirk und Jet) war der Schlüssel zum Sieg in allen drei Runden davor.

Um 2 Uhr aufstehen ist nochmal deutlich härter als eine Stunde später. Das war schon eine Tortur... aber gut, ist ja bald vorbei. Befürchte ich. Aber wie sagt man so schön: It ain't over 'til it's over!
#
Was is das nächste Spiel ? Ich mein ich könnte bei Google schaun aber ich mag euch =)
#
GxOffmodd schrieb:
Was is das nächste Spiel ? Ich mein ich könnte bei Google schaun aber ich mag euch =)  


In der Nacht auf Mittwoch um 3 Uhr.
#
Meines Wissens gab es bisher 11x ein 1:1 nach 2 Spielen (Seit Einfürhung der 2-3-2 Reihenfolge) und jedes mal gewann am Ende das Team, das das dritte Spiel für sich entschieden hatte. Hat wohl sehr viel mit psychologischem Vorteil zu tun.

Schade, denke aber, dass Dirk den Ring nicht mehr bekommen wird. Die letzte Chance wurde letzte Nacht verpasst.
#
Denke auch, dass das die letzte Chance für Dirk war. Trotzdem ist er ein echter Krieger und Champion. Quasi im Alleingang schultert er das, was Bosh, James und Wade unter sich aufteilen. Dazu kommt, dass Chalmers besser spielt als jeder von der Mavs-Bank.

15 Punkte im letzten Viertel, die letzten 12 am Stück für die Mavs - er ist einfach nur auf sich alleine gestellt.

Ist schon echt Wahnsinn, der Typ.
#
norwegerr schrieb:
Denke auch, dass das die letzte Chance für Dirk war. Trotzdem ist er ein echter Krieger und Champion. Quasi im Alleingang schultert er das, was Bosh, James und Wade unter sich aufteilen. Dazu kommt, dass Chalmers besser spielt als jeder von der Mavs-Bank.

15 Punkte im letzten Viertel, die letzten 12 am Stück für die Mavs - er ist einfach nur auf sich alleine gestellt.

Ist schon echt Wahnsinn, der Typ.


Jupp. Schade, dass seine Mitspieler immer versagen, wenn es um die Wurst geht.
#
norwegerr schrieb:
Denke auch, dass das die letzte Chance für Dirk war. Trotzdem ist er ein echter Krieger und Champion. Quasi im Alleingang schultert er das, was Bosh, James und Wade unter sich aufteilen. Dazu kommt, dass Chalmers besser spielt als jeder von der Mavs-Bank.

15 Punkte im letzten Viertel, die letzten 12 am Stück für die Mavs - er ist einfach nur auf sich alleine gestellt.

Ist schon echt Wahnsinn, der Typ.


PS: Ich würde mich freuen, wenn Dirk dennoch MVP der Playoffs werden würde. Dadurch würde seine Leistung noch mal explizit gewürdigt werden. Auch wenn ihm das wohl ziemlich egal sein wird...
#
Mainhattan00 schrieb:
norwegerr schrieb:
Denke auch, dass das die letzte Chance für Dirk war. Trotzdem ist er ein echter Krieger und Champion. Quasi im Alleingang schultert er das, was Bosh, James und Wade unter sich aufteilen. Dazu kommt, dass Chalmers besser spielt als jeder von der Mavs-Bank.

15 Punkte im letzten Viertel, die letzten 12 am Stück für die Mavs - er ist einfach nur auf sich alleine gestellt.

Ist schon echt Wahnsinn, der Typ.


PS: Ich würde mich freuen, wenn Dirk dennoch MVP der Playoffs werden würde. Dadurch würde seine Leistung noch mal explizit gewürdigt werden. Auch wenn ihm das wohl ziemlich egal sein wird...


Bis jetzt und das gebe ich gerne zu, hat es sich Dirk mehr als verdient MVP der Playoffs zu werden. Ich zumindest würde keinen anderen nennen können der alleine eine Mannschaft so tragen kann.

Klar is Lebron James ein Tier, oder Wade oder Bosh oder ein Durant, Rose und wie Sie alle heißen. Aber diesen MVP Titel hat er sich in meinen Augen am allermeisten verdient. Egal ob mit oder ohne Ring !
#
Nur mal ne kurze Frage, ich hab die letzten 3 Spiele verpasst. Wann genau fängt das heute Nacht an? Ich nehm mal an ich kann es auf ESPN gucken?
#
Anscheinend kann mans nicht auf ESPN gucken.
Gibt es einen Sender, der im Sky Paket enthalten ist, der das zeigt? Sport 1 + ist da wohl nicht mit dabei
#
Bisher war die Frage nach dem Playoff-MVP ja Dirk oder LeBron. So wie die Finals bisher laufen ist es eindeutig Dirk.

Was er und Wade abliefern ist einfach sensationell. James macht zwar seine Punkte, aber Wade zeigt ganz deutlich, dass es sein Team ist und er es trägt. Spielt echt bockstark, der Junge.

@adleralder: Es bleiben eigentlich nur die Streams im Netz. Da es pro Spiel aber ca. 25 davon gibt, ist das kein Problem. Wenn es soweit ist, findest du ein paar Tipps auch hier im Thread

@BlackDeath2k5: Hmm, bei mir hats nix gebracht mit dem neu installieren. Liegt aber vll auch an meinem lahmen Internet...

Die nba.de-Streams sind schon ein Traum. Übers Kabel an großen LCD-TV anschließen und ab aufs Sofa... wunderbar. Nunja, ich freu mich auf heute Nacht, trotz allem!


Teilen