>

NBA playoffs 10/11

#
Boshs Charge war schon ein Blocking Foul, er hat halt noch den Schritt rüber gemacht. Bei der Aktion danach... darüber kann man diskutieren.
#
LaHaine23 schrieb:
Wären die ganzen 3er reingegangen, hätte Dallas eine schöne Führung.


Wenigstens sind die Tänzerinnen hübsch...ich denke, dass die Fähigkeit der Mavs, auch schlechte Spiele zu drehen bei Miami minimum im Hinterkopf ist. Wenn Dallas dranbleibt, sehe ich noch gute Chancen. Aber dafür muss die D so funktionieren wie die letzten 7 Minuten von Spiel 2. Man darf James und Wade nicht zum Korb ziehen lassen, dann lieber noch Bosh.
#
Macht jetzt hinne, will schlafen gehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Warte doch mal die Zeit ab... ist doch offen.


Aber aber aber... na gut. Bin nur nervös wie sonst was. Habe bis auf 2 Spiele ALLE gesehen, bin so oft total fertig zur Arbeit, da tut es weh, schlechte Leistungen zu sehen
#
Heute geht nichts mehr für Dallas.
#
Lächerlich, es wird wirklich PRO Dallas gepfiffen ?!
#
24/24 Nowitzki in den Finals, wahnsinn!  
#
GxOffmodd schrieb:
Lächerlich, es wird wirklich PRO Dallas gepfiffen ?!  


Wo denn jetzt schon wieder? Eben hätte man eher darüber diskutieren können, ob Chandler wirklich das Foul beging. War bisher nur die eine Aktion, die ich ähnlich sehe.
#
#
DER TYP IST DER WAHNSINN! DIRKULES!
#
Wade vs. Dirk.
#
Oh Mann. Terry. Schieß den doch mal rein. In der Regular Season wars doch auch kein Problem.
#
norwegerr schrieb:
Wade vs. Dirk.


So ist es! Und beide spielen unglaublich. Auf gehts Dirk!
#
norwegerr schrieb:
Oh Mann. Terry. Schieß den doch mal rein. In der Regular Season wars doch auch kein Problem.


Hast du eig. bisher alle Spiele gesehen, auch die der regular season??
#
Was ein Krimi
#
Nee, in der Regular Season ist es mir zu anstrengend. Da kucke ich eigentlich nur Sonntag Abends ein bis zwei Spiele, je nachdem, wer gerade am Start ist und was ich zu tun habe... Kucke halt täglich quasi alle Highlight-Videos und dann in den POs fast alles.

Scheiße, jetzt wirds wohl nix mehr...
#
4 Sekunden, 2 Punkte Rückstand. Oh Mann.
#
4.4 left oh oh  :neutral-face
#
4,4 Sekunden - ich halt das nicht mehr aus.
#
Es wird eng


Teilen