>

NBA playoffs 10/11

#
Heute Nacht gibts Dallas - OKC live auf nba.de!
Da die erste HZ im BB ja meistens recht uninteressant ist, stehe ich wieder zur zweiten auf. Es hat sich in den bisherigen Playoffs bewährt, nach ~75 Minuten aufzustehen - wäre heute Nacht also um 4.15!

Wird ein schwieriges Spiel. Im letzten Spiel gegen die Grizzlies hatten Westbrock/Durantula im Wesentlichen nur Pick and Roll sowie Backdoor-Anspiele ausgeführt... Darauf kann man sich einstellen. Wichtig ist, die Zone dicht zu halten! Wie immer liegt der Schlüssel in der Defense, vorne kommt Dallas zu seinen Punkten.
#
norwegerr schrieb:
Die Bulls gewinnen Spiel 1 gegen die Heat mit 21 Pts... gut so  

Beat the Heat!

hammer! ich hoffe die bulls machens!
#
Heute Nacht Mavs vs Thunder gratis und Live auf nba.de

Schaut es sich wer an? Ich bin irgendwie noch nicht so motiviert um 3 Uhr aufzustehen, vo rallem weil ich morgen nen 12 Stunden Tag habe...
#
Wie ich schon schrieb: Bin ab 4.15 dabei, also zur zweiten HZ
#
Hätte Bock, werds mir aber verkneifen, da ich ebenfalls morgen einen sehr langen Tag vor mir habe.
#
Tube schrieb:
Hätte Bock, werds mir aber verkneifen, da ich ebenfalls morgen einen sehr langen Tag vor mir habe.

Hmm, ich werd mich jetzt mal hinlegen und schauen ob ich dann ausm Bett komme.
#
Guten morgen

7 Pts Vorsprung zur Halbzeit wie ich gerade sehe... Hoffentlich können sie es halten!
#
Dirk mit 21 Punkten zur Halbzeit. Verdammt starke Vorstellung 8 von 9 ausm Feld.
#
Hoffentlich schafft Oklahoma das noch =) Aber ich bin zuversichtlich, wobei ich wirklich sagen muss dass Dirk einfach unglaublich krass drauf ist. Ich weiss gar nicht wie man sonen Typen "decken" soll.

Ich revidiere meine Meinung zu dem Jungen, der ist einfach ne Maschine !
#
GxOffmodd schrieb:
Hoffentlich schafft Oklahoma das noch =) Aber ich bin zuversichtlich, wobei ich wirklich sagen muss dass Dirk einfach unglaublich krass drauf ist. Ich weiss gar nicht wie man sonen Typen "decken" soll.

Ich revidiere meine Meinung zu dem Jungen, der ist einfach ne Maschine !  

Was Dirk an off balance fade aways trifft. Unguardable.
#
48 Punkte und 24 von 24 von der Linie! Unglaublich.
#
#
Ridirkulous! Unglaublich. Wieder ein geiler Stream mit geilen Kommentatoren, Dallas jetzt 7-0!

GxOffmodd: Was hast du denn gegen die Mavs?

So, ich geh wieder pennen, wenigstens für 2 Stunden. Hat echt Bock gemacht
#
Ich hab nix gegen die Mavs, aber ich finde diese junge Truppe rund um Durant mehr als sympathisch. Ich finde so eine junge Mannschaft solle unterstüzt werden!
#
Kein Einspruch! Allerdings erst, wenn Dirk seinen Ring hat

Durant und co. sind schon klasse. Nur Westbrook mag ich nicht, ich stimme einfach mal in den Tenor ein: Er ist ein Ego. Was der teilweise einfach so an Schüssen nimmt... nunja.

Durantula ist der Knaller, keine Frage
#
Mh. die Bulls verlieren zu Hause Spiel 2.
Bei mir hängt gerade nba.de
Hat jemand was von dem Spiel gesehen? Lediglich 75 Punkte für die Bulls. Hat Miami so stark verteidigt, oder haben die Bulls nix getroffen?

Ich finds bissi schade. Drücke in der Serie eher den Bulls die Daumen.
#
wie bauermann es gesagt hat... bei dirk fehlen einem einfach irgendwann die superlative. ich fasse es nicht, was der junge derzeit abliefert. er spielt einfach unrealistisch stark. besser als man es sich vorher vorstellen konnte. ich würde sogar so weit gehen, dass dirk derzeit der beste spieler der welt ist.

ich weiß, dass man das schwer messen kann, aber wenn er durant im direkten duell wirklich so imposant besiegt und davon ausgeht, dass lebron alles andere als ein teamplayer ist, dann kann man vielleicht sogar so weit gehen.

okc ist noch jung. die werden ihren titel bestimmt noch irgendwie holen. aber erstmal sind dirk und dallas an der reihe!  

miami hat sich durch den sieg in eine sehr gute position gebracht. ich hoffe zwar nach wie vor auf chicago und glaube, dass sie es auch noch schaffen können, aber es sieht jetzt natürlich nicht mehr so gut aus.
#
p.s. ich liebe barea! der junge ist ja wohl so geil!
#
Gibts im Internet irgendwo einen Spielplan oder Turnierplan?
#
nba.de ist ne super seite:

http://www.nba.de/stats/league/leagueScheduleBySeasonAndMonth.xhtml;jsessionid=2D00AFD7346495B53D20389D9D072EE0.tomcat1?month=5&season=2010&tz=GMT+1&dst=1&locale=de

sport1 und kicker gehen mit abstrichen auch. allerdings sind die nicht so übersichtlich, schreiben aber bessere artikel, finde ich. und der playoffbaum bei sport1 ist auch gut:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_380502.html

Teilen