Typisch BLÖD. Und jeder glaubts, wie immer. Genau wie damals als Veh ja auf alle Fälle zu Schalke gegangen ist. Lächerlicher Drecksladen, aber solange die Leute die 70 cent dafür jeden Tag übrig haben und unbedingt wissen wollen, wieso Cindy aus Marzahn fettarme Milch im LIDL und nicht mehr im EDEKA kauft, wird das immer so weitergehen mit denen.
Celozzi schrieb: Hab mich hier bislang immer sehr wohlgefühlt und tue dies auch immer noch. Die vergangenen 2 Jahre, mit all den tollen Momenten, die ich mit euch verbringen durfte, zählen definitiv zu den schönsten in meinem Leben!!!
Das wiederum geht runter wie Öl Ist ja jetzt nicht der erste, der betont wie gut es ihm bei uns gefällt und dass die vergangenen 2, 3 Jahre sehr geil waren. Es stimmt einfach bei uns in der Truppe und das merkt man in jedem Interview. Ich denke auch das könnte ein Anreiz sein für potenzielle Neuverpflichtungen oder Trainerkandidaten: Wir haben ein TEAM auf dem Platz, auf den Rängen und bei den Verantwortlichen. Kann sowohl für den Abstiegskampf als auch für die nächste Saison nur förderlich sein !
Ansonsten finde ich Celo als Backup Top, auch weil er nie öffentlich rumgemault hat. In seinen Einsätzen hat er meistens gute Leistungen gezeigt, so schlecht wie andere hier (von wegen keine Chance als Stamm in der BL) sehe ich ihn aber noch lange net - Er hat einfach zu starke Konkurrenz, an Sebi würden auch bei anderen Bundesligisten nicht sehr viele vorbeikommen.
tut mir Leid das ich den Artikel weitergeleitet habe. Da es auch von FNP zitiert wurde, erschien er mir echt. Aber in Zukunft werde ich der Blöd garnichts mehr glauben. Unglaublich wie man die Leute verrückt macht
Man soll ja sowieso nich alles glauben, was Verantwortliche & Spieler so erzählen. Könnte mir schon vorstellen, dass Celo bei entsprechenden Angeboten und evtl Aussicht auf einen Stammplatz schwach werden könnte. Das ist aber alles Spekulation, ich für meinen Teil geh ganz entspannt in die Transferperiode und vertraue voll auf Bruno. Jeder der dann kommt, wird bedingungslos unterstützt und jeder der geht, wird gebührend verabschiedet. Dass man jedem eine Chance geben sollte, sieht man ja bei Flum. Was wurde da am Anfang über ihn gemotzt, inzwischen ist er unangefochtene Stammkraft und lieferte in den letzten Spielen immer wieder sehr gute Leistungen ab ...
Es ist ja in Ordnung wenn man aus der Blöd mal was zitiert. Die haben zum Teil auch Sachen Monate zuvor herausgebracht, die dann am Ende stimmten. Genauso viel Mist schreiben sie aber auch. Großteils ignoriere Ich diese Boulevard-Zeitung, im vorbei gehen am Kiosk lese Ich die Schlagzeilen und denke mir dann schon meinen Teil dazu ob es überhaupt wahr sein kann oder ob da nur Mist geschrieben wird.
Ich glaube das Stefano bei uns bleiben wird. Denn hier hat er alles was er braucht. Wenn Jung in dieser oder nächster Saison wechseln sollte (Ich will gar nicht daran denken) dann hätten wir mit Stefano immerhin eine potenzielle Nummer eins als RV. Dahinter oder gleichauf mit Schröck, sollte dieser bleiben und wir haben für die nächste Saison keine Sorge was diese Position betrifft.
Kuckuck schrieb: Es ist ja in Ordnung wenn man aus der Blöd mal was zitiert. Die haben zum Teil auch Sachen Monate zuvor herausgebracht, die dann am Ende stimmten.
Klar. Wenn man drei Dutzend Spieler zu uns gerüchtet oder als Abgänge, kann schon mal ein Zufallstreffer dabei sein. Ich kann diesen Scheiß net mehr hörn, von wegen, die sind aber manchmal unheimlich früh unheimlich gut informiert.
Kuckuck schrieb: Es ist ja in Ordnung wenn man aus der Blöd mal was zitiert. Die haben zum Teil auch Sachen Monate zuvor herausgebracht, die dann am Ende stimmten.
Klar. Wenn man drei Dutzend Spieler zu uns gerüchtet oder als Abgänge, kann schon mal ein Zufallstreffer dabei sein. Ich kann diesen Scheiß net mehr hörn, von wegen, die sind aber manchmal unheimlich früh unheimlich gut informiert.
Wer 50 mal ins Blau schießt trifft auch irgendwann mal.
Was, wie ich finde, vor einem Spiel gegen Schalke eine gewisse Doppeldeutigkeit bekommt.
Was, wie ich finde, vor einem Spiel gegen Schalke eine gewisse Doppeldeutigkeit bekommt.
Wobei 50 Torschüsse nicht nur gegen Schalke eine außerordentlich gute Statistik wären
Remember Veh nach Schalke.
Die Einen schimpfen und empören sich über die Bild, die Anderen regen sich unangemessen über Mituser auf - für sie ist halt wichtig, ihren Unmut los zu werden. Mir ist die Bild ziemlich egal, und wenn mir ein User nicht zusagt, ignoriere ich ihn. Ich muss sagen, mit dieser Einstellung fahre ich auch im realen Leben ganz gut.
Die Einen schimpfen und empören sich über die Bild, die Anderen regen sich unangemessen über Mituser auf - für sie ist halt wichtig, ihren Unmut los zu werden. Mir ist die Bild ziemlich egal, und wenn mir ein User nicht zusagt, ignoriere ich ihn. Ich muss sagen, mit dieser Einstellung fahre ich auch im realen Leben ganz gut.
Richtig, einfach die "Alles-egal-Stimmung" walten lassen und alles wird gut.
Aber das wäre doch Zensur und so.
man sollte ja jeden, der den Scheiss verlinkt, hier rausschmeissen. Und jeden, der von Zensur schreit gleich hinnerher.
Das wiederum geht runter wie Öl Ist ja jetzt nicht der erste, der betont wie gut es ihm bei uns gefällt und dass die vergangenen 2, 3 Jahre sehr geil waren. Es stimmt einfach bei uns in der Truppe und das merkt man in jedem Interview. Ich denke auch das könnte ein Anreiz sein für potenzielle Neuverpflichtungen oder Trainerkandidaten: Wir haben ein TEAM auf dem Platz, auf den Rängen und bei den Verantwortlichen. Kann sowohl für den Abstiegskampf als auch für die nächste Saison nur förderlich sein !
Ansonsten finde ich Celo als Backup Top, auch weil er nie öffentlich rumgemault hat. In seinen Einsätzen hat er meistens gute Leistungen gezeigt, so schlecht wie andere hier (von wegen keine Chance als Stamm in der BL) sehe ich ihn aber noch lange net - Er hat einfach zu starke Konkurrenz, an Sebi würden auch bei anderen Bundesligisten nicht sehr viele vorbeikommen.
Dass machen alle, der eine Kässkopp schreibt vom anderen ab.
Ist doch gut wenn sich auf diese Art und Weise die Deppen outen, da weiss man wenigstens wen man nicht ernst nehmen kann.
Ich glaube das Stefano bei uns bleiben wird. Denn hier hat er alles was er braucht. Wenn Jung in dieser oder nächster Saison wechseln sollte (Ich will gar nicht daran denken) dann hätten wir mit Stefano immerhin eine potenzielle Nummer eins als RV. Dahinter oder gleichauf mit Schröck, sollte dieser bleiben und wir haben für die nächste Saison keine Sorge was diese Position betrifft.
Klar.
Wenn man drei Dutzend Spieler zu uns gerüchtet oder als Abgänge, kann schon mal ein Zufallstreffer dabei sein.
Ich kann diesen Scheiß net mehr hörn, von wegen, die sind aber manchmal unheimlich früh unheimlich gut informiert.
Wobei 50 Torschüsse nicht nur gegen Schalke eine außerordentlich gute Statistik wären
Richtig, einfach die "Alles-egal-Stimmung" walten lassen und alles wird gut.
Ich wäre ja für nur 6 Schüsse,
aber dafür alle ins Blaue!
Schalke06 halt