>

SaW-Gebabbel 10.04.14

#
Ich will auch so viel wie die Flasche!
#
meierschfridel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidteinander?


so wie der sich bei der Pressekonferenz von Red Bull Salzburg gewindet hat, kommt der zu 99% (der konnte ja gar nicht in die Kamera schauen).


Gut, voraussagbarer Serienmeister in der ÖsiLeague ist jetzt auch nicht mehr so spannend für ihn, aber er hat verlängert, weil er das Gefühl hat, er bekommt noch die ein, zwei Spieler, mit denen er endlich auch mal in die Gruppenphase der CL kommen kann.
Wenn Rangnick da grünes Licht gibt, hängt der noch ein Jahr dran. Oder er wird Bullen-intern nach Leipzig geschoben, um dort den nächsten Aufstieg klarzumachen.
Ich glaube aber nicht, dass er zu uns kommt - ist aber nur so ein Gefühl!
#
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
friseurin schrieb:
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:


Noch eine Sache, die man mMn bedenken muss:
Wenn es läuft, sieht jeder gut aus (überspitzt gesagt). Die wirklich wertvollen Spieler erkennst in schlechten Phasen.
Und sei jetzt mal ganz ehrlich: empfandeste, dass Barnetta in der Hinrunde großteils solide Leistungen ablieferte? Oder in den hässlichen Spielen der Rückrunde?



Sei mal ganz ehrlich : hast du Schwegler, Jung, Rode als solide empfunden in der Hinrunde ?

Der einzige Spieler in der Hinrunde der die Bezeichnung "uneingeschrenkt Bundesligatauglich" verdient hat war Zambrano.

Der Rest hatte komplett dicke fette schwankungen in der Leistung.

Jung bespielt eine Position, die schwer für wenig Geld besetzt werden kann. Und nein, Jung empfand ich nicht als sonderlich prickelnd.

Rode ist in meinen Augen ein Talent, mehr nicht. Fand ihn selbst in der EL jetzt nicht so Granate, außer vllt im ersten Spiel.

Schwegler war vor seiner Verletzung eher schlecht, keine Frage. Aber als er wieder zurückkam, haste meiner Meinung nach sofort etwas mehr Struktur gemerkt.


Findest du auch irgendeinen Spieler gut in der Mannschaft? Barnetta nicht, Joselu Talent, Rode höchstensTalent, Jung nicht, Schwegler so lala  


Zambi & Bambi.


   
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich will auch so viel wie die Flasche!


Wegen so ein paar Penunzen, begebe ich mich nicht mal ins Büro.

Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin. Barnetta wäre selbst für geschenkt aller Voraussicht nach zu teuer.

Selbst wenn er bei den kolportierten 2,7 Mio auf 25% verzichten würde, wären das immer noch rund 2 Mio. Er ist sicher ein ordentlicher bis guter Spieler aber für einen OM eindeutig zu ineffektiv. Bei einem Spieleretat von ca. 30 Mio wird das aus meiner Sicht nicht hinhauen.

Und wo soll er nächste Saison spielen? Links hält er die Seite nicht und als Backup zu Meier haben wir Stendera.

Fazit: Ich sehe keine Notwendigkeit, so viel Geld für Barnetta zu investieren.
#
hört auf den alten mann.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich will auch so viel wie die Flasche!



Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin. Barnetta wäre selbst für geschenkt aller Voraussicht nach zu teuer.


Ich glaube, er würde auch einen deutlichen Gehaltsverlust in Kauf nehmen. Er scheint mir ein ziemlich normaler und bodenständiger Typ zu sein. Der hat doch bisher genug verdient um den Rest seines Lebens nicht mehr arbeiten zu müssen.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich will auch so viel wie die Flasche!


Wegen so ein paar Penunzen, begebe ich mich nicht mal ins Büro.

Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin. Barnetta wäre selbst für geschenkt aller Voraussicht nach zu teuer.

Selbst wenn er bei den kolportierten 2,7 Mio auf 25% verzichten würde, wären das immer noch rund 2 Mio. Er ist sicher ein ordentlicher bis guter Spieler aber für einen OM eindeutig zu ineffektiv. Bei einem Spieleretat von ca. 30 Mio wird das aus meiner Sicht nicht hinhauen.

Und wo soll er nächste Saison spielen? Links hält er die Seite nicht und als Backup zu Meier haben wir Stendera.

Fazit: Ich sehe keine Notwendigkeit, so viel Geld für Barnetta zu investieren.


Kein Verein dieser Welt zahlt Barnetta 2,7 Mio Gehalt, selbst 2 Mio sind höchst optimistisch... es sei denn er explodiert bei der WM und schiesst die Schweiz ins Halbfinale!
Barnetta wird nächstes Jahr 30 Jahre alt, er selbst weiß genau das er Gehaltsmäßig große Abstriche machen muß, egal wohin er wechseln wird...

Bei uns würde er vielleicht 1,5 Mio im Jahr bekommen, hätte aber einen 3 Jahresvertrag und regelmäßige Einsätze, wenn nicht sogar einen Stammplatz... wenn ich er wäre würde ich es machen  ,-)
#
Diegito schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich will auch so viel wie die Flasche!


Wegen so ein paar Penunzen, begebe ich mich nicht mal ins Büro.

Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin. Barnetta wäre selbst für geschenkt aller Voraussicht nach zu teuer.

Selbst wenn er bei den kolportierten 2,7 Mio auf 25% verzichten würde, wären das immer noch rund 2 Mio. Er ist sicher ein ordentlicher bis guter Spieler aber für einen OM eindeutig zu ineffektiv. Bei einem Spieleretat von ca. 30 Mio wird das aus meiner Sicht nicht hinhauen.

Und wo soll er nächste Saison spielen? Links hält er die Seite nicht und als Backup zu Meier haben wir Stendera.

Fazit: Ich sehe keine Notwendigkeit, so viel Geld für Barnetta zu investieren.


Kein Verein dieser Welt zahlt Barnetta 2,7 Mio Gehalt, selbst 2 Mio sind höchst optimistisch... es sei denn er explodiert bei der WM und schiesst die Schweiz ins Halbfinale!
Barnetta wird nächstes Jahr 30 Jahre alt, er selbst weiß genau das er Gehaltsmäßig große Abstriche machen muß, egal wohin er wechseln wird...

Bei uns würde er vielleicht 1,5 Mio im Jahr bekommen, hätte aber einen 3 Jahresvertrag und regelmäßige Einsätze, wenn nicht sogar einen Stammplatz... wenn ich er wäre würde ich es machen  ,-)  


selbst 1,5 millionen sind zu viel. ich gehe davon aus, dass er nächstes jahr nur backup wäre.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich will auch so viel wie die Flasche!


Wegen so ein paar Penunzen, begebe ich mich nicht mal ins Büro.

Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin. Barnetta wäre selbst für geschenkt aller Voraussicht nach zu teuer.

Selbst wenn er bei den kolportierten 2,7 Mio auf 25% verzichten würde, wären das immer noch rund 2 Mio. Er ist sicher ein ordentlicher bis guter Spieler aber für einen OM eindeutig zu ineffektiv. Bei einem Spieleretat von ca. 30 Mio wird das aus meiner Sicht nicht hinhauen.

Und wo soll er nächste Saison spielen? Links hält er die Seite nicht und als Backup zu Meier haben wir Stendera.

Fazit: Ich sehe keine Notwendigkeit, so viel Geld für Barnetta zu investieren.


Da bin ich auch auf der Seite der Friseurin. Das Geld sollte man lieber in eine Joselu Weiterverpflichtung stecken.
#
mickmuck schrieb:
hört auf den alten mann.


Die Friseurin ist ein alter Mann?
#
concordia-eagle schrieb:
Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin.


Komm, du spekulierst doch nur auf einen kostenlosen Haarschnitt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin.


Komm, du spekulierst doch nur auf einen kostenlosen Haarschnitt.    


Du unterschätzt mich. Ich spekuliere auf eine kostenfreie Friseurin.
#
Pro Schmidt!!! Ob Frank (Heidenheim)  oder Roger (Salzburg) ist egal! Zur Not mache es ich!!!      
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin.


Komm, du spekulierst doch nur auf einen kostenlosen Haarschnitt.    


Du unterschätzt mich. Ich spekuliere auf eine kostenfreie Friseurin.


*hust* Würde ich in diesem Falle... nee, ich sag nix.  
#
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:




Da bin ich auch auf der Seite der Friseurin. Das Geld sollte man lieber in eine Joselu Weiterverpflichtung stecken.  


Joselu können wir uns abschminken Leute... Hoffe hat 6 Mio für den gezahlt, werden ihn kaum für weniger ziehen lassen! Und nochmal ausleihen werden sie ihn mit Sicherheit auch nicht!

Eine Verpflichtung von Joselu funktioniert nur wenn wir andere Spieler gegen Ablöse verkaufen (Jung, Zambrano, Trapp, Schwegler).... wollt ihr das?
#
Ohne jetzt  mit irgendwelchen Millionenbeträgen rumzuwerfen meine ich, dass die Verantwortlichen schon einschätzen können, was Meier, Schwegler, Zambrano und eben Barnetta wert sind, und dementsprechend Verträge schreiben. Die wir dann allerdings nicht kennen, denn die Zeiten, als unsere Spielerverträge in der Bild-Zeitung nachzulesen waren, sind Göttin sei Dank auch vorbei.
Dass  Tranquillo Barnetta allerdings net gebraucht werden würde, weil wir Marc Stendera haben, halte ich für ein großes Missverständnis.
Vielleicht wäre das ein genau so großes, wie das mit Sonny Kittel???
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin.


Komm, du spekulierst doch nur auf einen kostenlosen Haarschnitt.    


Du unterschätzt mich. Ich spekuliere auf eine kostenfreie Friseurin.


Ich hab ein Haarschneider, damit brauche ich mir die Haare nicht schneiden lassen.  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin.


Komm, du spekulierst doch nur auf einen kostenlosen Haarschnitt.    


Du unterschätzt mich. Ich spekuliere auf eine kostenfreie Friseurin.


Ich hab ein Haarschneider, darum brauche ich mir die Haare nicht schneiden lassen.    


Verschreiber war Absicht. ,-)
#
womeninblack schrieb:
Dass  Tranquillo Barnetta allerdings net gebraucht werden würde, weil wir Marc Stendera haben, halte ich für ein großes Missverständnis.


Ich auch.

Ich halte Barnetta zu den kolportierten Konditionen auch für zu teuer. Viel zu teuer.
Stendera wird an ihn so schnell aber nicht herankommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass  Tranquillo Barnetta allerdings net gebraucht werden würde, weil wir Marc Stendera haben, halte ich für ein großes Missverständnis.


Ich auch.

Ich halte Barnetta zu den kolportierten Konditionen auch für zu teuer. Viel zu teuer.
Stendera wird an ihn so schnell aber nicht herankommen.


Da stimme ich zu. Aber wenn man den Bub net als Backup einkalkuliert........?

Es ist Zeit, ihn zu werfen.


Teilen