Abschiedschoreo für Armin Veh

#
Hallo,

wollt mich nur mal erkundigen, ob schon irgendwas geplant ist? Armin sollte auf jeden Fall gebührend verabschiedet werden. Könnte mir gut vorstellen, dass man in die Choreo seine wichtigsten Erfolge bei der SGE einbaut (Aufstieg, Euroleague, usw.)
#
Wäre ich ein böser Mensch, würde ich überlegen, das Spiel aus dem Hamburger Volkspark in voller Länge auf dem Würfel zu zeigen.
#
Man sollte auch den Lexa irgendwie einbauen  
#
edmund schrieb:
Wäre ich ein böser Mensch, würde ich überlegen, das Spiel aus dem Hamburger Volkspark in voller Länge auf dem Würfel zu zeigen.
 


Da ich aber ein solcher nicht sein möchte: Bilder aus Nicosia, Tel Aviv, Bordeaux, Porto... unvergessen.
In diesem Sinne: Danke, Armin!
Au revoir.
https://www.youtube.com/watch?v=pe-awQ3hur0
#
SGE-URNA schrieb:
Man sollte auch den Lexa irgendwie einbauen    


Der Choreo-Part kommt mit Sicherheit im dritten Oberrang!  
#
Also ich winke, wer macht mit?
#
Abschiedschoreo für Armin Veh?  
#
Flyer86 schrieb:
Abschiedschoreo für Armin Veh?    


48.000 Taschentuchel!
#
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
Abschiedschoreo für Armin Veh?    


48.000 Taschentuchel!  


Passen denn soviele in Augsburg ins Stadion?
#
Kommt natürlich alles auf unsere sportliche Situation an - wo wir vorm Leverkusen Spiel stehen. Ob es direkt ne ganze Choreo wird, weiß ich nicht. Aber ein Spruchband o.ä. wird mit Sicherheit von Seiten der UF kommen und das würde ich auch voll unterstützen.  
#
Ich fände ein "Pressekonferenzen - Best of Armin Veh" schon sehenswert  
#
stormfather3001 schrieb:
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
Abschiedschoreo für Armin Veh?    


48.000 Taschentuchel!  


Passen denn soviele in Augsburg ins Stadion?


4.800 Gäste x 10 Finger = 48.000,--
#
prothurk schrieb:
stormfather3001 schrieb:
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
Abschiedschoreo für Armin Veh?    


48.000 Taschentuchel!  


Passen denn soviele in Augsburg ins Stadion?


4.800 Gäste x 10 Finger = 48.000 Taschentuchel



So passt´s!
#
RevierMarkierer schrieb:
Kommt natürlich alles auf unsere sportliche Situation an - wo wir vorm Leverkusen Spiel stehen. Ob es direkt ne ganze Choreo wird, weiß ich nicht. Aber ein Spruchband o.ä. wird mit Sicherheit von Seiten der UF kommen und das würde ich auch voll unterstützen.    


Bei aller Wertschätzung für Veh, aber ich teile Deine Meinung nur insofern, dass ich ein paar individuelle Spruchbänder durchaus für ausreichend ansehen würde. Eine "Abschiedschoreo" würde ich jedenfalls für unseren Trainer als ein wenig übertrieben ansehen, wenn wir die Saison vielleicht (bzw. bestenfalls) noch als 9. abschließen. Wie gesagt, ich schätze Veh und seine Verdienste durchaus, werde ihn auch als einen der besseren Eintracht-Trainer in Erinnerung behalten; aber wer weiß heute schon, was sich bis zum letzten Spieltag noch so alles im Spieler- und Trainerteam bewegt, was für Fans wichtiger als der seit langem feststehenden Trainerabschied sein könnte. Vielleicht feiern sich die Ultras/Fans zum Saisonabschluss ja mal selbst mit einer wirklich originellen "Choreo" - könnte ich mir gut vorstellen und würde mir sicherlich gefallen.
#
wenn der veh ne choreo kriegt dann aba auch der funkel
#
karibik schrieb:
...Vielleicht feiern sich die Ultras/Fans zum Saisonabschluss ja mal selbst mit einer wirklich originellen "Choreo" - könnte ich mir gut vorstellen und würde mir sicherlich gefallen.


Stimmt- das wär wirklich mal ne total originelle Idee  
#
bruno___pezzey schrieb:
wenn der veh ne choreo kriegt dann aba auch der funkel


'Ne Begrüßungschoreo?

*Duckundwegundpolier*
#
Schaedelharry63 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der veh ne choreo kriegt dann aba auch der funkel


'Ne Begrüßungschoreo?

*Duckundwegundpolier*


ja, genau  
#
Also wenn der Veh und der Funkel eine Choreo bekommen, dann soll der Daum aber auch eine kriegen !!!  

Zum Thema. Dass es für AV eine Choreo geben wird, halte ich für unwahrscheinlich. Man wird sich gebührend von ihm verabschieden, da bin ich mir sicher. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung halten und Szenen wie die in Bordeaux nie mehr vergessen. Ich denke auch Armin wird das alles net so leicht fallen, der war ja schon gerührt damals nachm Spiel auf der PK. Wenn man den Klassenerhalt packt, wovon ich einfach mal ausgehe, dann wird man sich immer gerne an ihn erinnern und auch er wird uns (hoffentlich) in guter Erinnerung behalten. Das Geschäft ist schnelllebig, vielleicht kommt er ja auch eines Tages nochmal als Trainer. Man sollte nichts ausschließen, auch wenn es net sooo wahrscheinlich ist ...  
#
bruno___pezzey schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
wenn der veh ne choreo kriegt dann aba auch der funkel


'Ne Begrüßungschoreo?

*Duckundwegundpolier*


ja, genau    


zumindest wäre er ab nächster saison zu haben. er konnte sich mit 1860 nicht über eine vertragsverlängerung einigen.


Teilen