>

SAW 14.4 - Gebabbel

#
DerPossmann schrieb:
grossaadla schrieb:
Hier wurde mal Mainz und Gladbach als Vorbilder genannt.
Ich kann beide Vereine absolut nicht ab.
Man muss aber leider sagen das die Mainzer sehr gut verkaufen koennen,ebenso Freiburg und vor allem Gladbach super einkaufen kann.
Wenn ich sehe wen die schon wieder fuer naechste Saison fuer "kleines"Geld fix haben.Hut ab.
Letztes Jahr schon Kruse fuer 2,5 Mio.
Jetzt Hahn,Traore und Johnson (Abloese?)
In meinen Augen richtig gute Spieler.
Klar liegen sie auch mal daneben.(De Jong)
Keine Ahnung wie sie es schaffen sie zu locken.
Haette mich schon ueber einen von denen hier gefreut.
Glaube nicht das die Mega Gehaelter zahlen.

Gladbach baut sich Jahr für Jahr ein Team auf, wo EL bald nicht mehr reicht. In meinen Augen fährt die Karre bald an die Wand bzw. sie sind darauf angewiesen, diese Spieler auch wieder zu verkaufen.

Gladbach hatte 2012 den 4. höchsten Umsatz der Bundesliga. ich glaube die sind nicht mehr wirklich auf Verkäufe angewiesen. Sie werden sie aber weiterhin tätigen, wenn sie der Meinung sind das Geld gut reinvestieren zu können.

Dazu kommt bei denen ein Stadion, dass ihnen irgendwann einmal gehört und das bereits beim Abzahlen weniger kostet, als das Waldstadion für uns alleine an Miete.

Ich denke da gibt es ganz andere Vereine mit denen wir mithalten müssen bzw. sollten, bevor wir uns Gedanken über Gladbach machen.
#
DBecki schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
nimmt der sich eigentlich selbst noch ernst?

"Herr Hübner hat bisher noch keinen Trainervorschlag gemacht", sagte Bruchhagen dem hr-sport.

Unfassbar.

Ein Durchsickern der Ablöse zur Bild, ein passendes Interview in der FAZ, ein herabsetzender Kommentar über Hübner - da wird alles getan, um Schmidt zu verhindern.

Offensichtlich hat HB nicht mehr genug Macht, seine Position intern durchzusetzen, auch wenn Bender noch so laut tönt, nur Bruchhagen habe die Hosen an.

Da sind dann eben auch alle anderen Mittel recht.

Wie man so armselig sein kann wie Du, das ist das eigentlich Unfassbare.

Lt. jüngster Statistikerfassung der Metropole Frankfurt/Main ist es allerdings durchaus möglich, dass es immer mal wieder "Ausreißer" gibt.
#
Schnee und Frost heute Nacht im Mittelgebirge. In your face ihr am letzten Wochenende auf Sommerreifen-Wechsler!  
#
Andy schrieb:
Schnee und Frost heute Nacht im Mittelgebirge. In your face ihr am letzten Wochenende auf Sommerreifen-Wechsler!    

Hat HB nicht letztes Wochenende persönlich die Sommerreifen auf den Mannschaftsbus aufgezogen?
Dieser elende Saboteur.

Finde leider den Link gerade nicht.
#
Andy schrieb:

Ich habe die Sommerreifen seit 3 1/2 Wochen wieder drauf... aber du hast Recht. Morgen nur 12 Grad. Ich lege mir zur Sicherheit lieber mal noch die Schneeketten in den Kofferraum.
Auf welcher Hochgebirgs-Alm wohnst du bitte?  
#
pipapo schrieb:
Andy schrieb:

Hat HB nicht letztes Wochenende persönlich die Sommerreifen auf den Mannschaftsbus aufgezogen?
Dieser elende Saboteur.

Glücklicherweise haben wir nun ein Heimspiel und müssen danach nur nach Hoffenheim wo die Autobahn geräumt ist. So leicht bekommst du uns nicht mit deinem geplanten Wintereinbruch, Heribert.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke da gibt es ganz andere Vereine mit denen wir mithalten müssen bzw. sollten, bevor wir uns Gedanken über Gladbach machen.

Ist das wirklich so? Und wenn ja, warum? Die Liga-Bilanz seit unserem Aufstieg 2005 weist das nicht wirklich aus. In dieser Zeit waren sie 5 mal hinter uns und sind wie wir 1x abgestiegen. In 2 Spielzeiten haben sie jeweils 3 Trainer verschlissen. Über das Stadion bzw. die Finanzierung weiß ich nicht viel außer das es ein ziemlicher Billigbau ist.
Es ist erst wenige Jahre her, da hatten sie uns als Vorbild. Was also läuft suboptimal in Frankfurt? Abseits der Stadion-Problematik scheint es mir so, daß die Eintracht im Vergleich zur Konkurrenz einfach nicht dazu in der Lage ist, junge Leute groß rauszubringen und dann das große Geld damit zu verdienen. Trotz Leistungszentrum. Da gibts dann zwar Vorschußlorbeeren, aber anschliessend nur noch Mißverständnisse, volle Hosen und Verletzte. Ich wage mich einfach mal vor und sage: andere Vereine leisten bessere Aufbauarbeit. Für M1 z.B. ist das überlebenswichtig. Wir bleiben eben auf der Stelle kleben, haben dann aber etwas mehr Stallgeruch. Wenns denn so wäre.
#
Andy schrieb:

Hier im Westerwald kein Schnee. Alles im grünen Bereich!

Teilen