>

SAW 14.4 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:
Gladbach...Glaube nicht das die Mega Gehaelter zahlen.

Traore bekommt angeblich 3 Mios

Kruse auch. Was wohl ein Raffael oder Dominguez dort verdienen?
Eberl haut dort richtig viel Geld raus.
Gladbach hat außerdem, in meinen Augen, seine Seele verkauft. Der Bökelberg war klasse. Natürlich nicht mehr zeitgemäß und zu klein. Aber jetzt haben die ein Wellblechstadion ohne jegliche Infrastruktur und Atmosphäre auf der grünen Wiese. Wer schon mit dem Zug in Gladbach war, weiß wie bescheiden die Anreise ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.

Blödsinn.  

und welcher Teil des Heribert'schen Geredes soll motivieren? Das "ich bin optimistisch, dass es diesmal zu Platz elf reichen wird" oder das "nein, es gibt kein Ziel, das ich in meiner Amtszeit noch erreichen möchte"?

Stimmt. Er hätte sagen sollen er will Deutscher Meister werden. Dann würden sofort 100 Banken einsteigen und wir werden Meister 2015 und 2016. Mensch Herri.

Volle Übereinstimmung.
Es macht durchaus Sinn den Menschen in dieser  Stadt immer wieder zu verkünden,  dass  Ansprüche und Realität auseinanderklaffen.  Wohlgemerkt ungefragt.
Das sind nämlich samt und sonders Realitätsverweigerer und Volldeppen..  Glamourös obendrein. Da schadet es nicht wenn man mal aus  berufenem Munde gegroundet wird.

Auch die Zielsetzung , dass  man kein gar kein Ziel hat,  hat etwas Großes. Ja.. ich würde dies  geradezu philosophisch nennen. Weg von den Begierden des Alltags,  hin zu endgültigen  Erlösung durch die Bedürfnislosigkeit Die Askese nimmt nicht... Sie gibt. .
Blinder Eifer schadet nur. gerade im Sport wo der Leistungsgedanke eh zu sehr im Vordergrund steht. Ich finde, das lebt der Mann sehr gut vor.

Buddha hat seinen Nachfolger gefunden.

Nicht böse sein, aber HB reagiert mMn mit "trockenen und gelassenen" Antworten auf mehr oder weniger langweilige Fragen, die er alle 3-4 Tage gestellt bekommt. Der Eine findet es gut, der Andere eben nicht - obwohl er eigentlich nie was Neues sagt. Dir als absoluter Eintracht-Insider müsste das doch aufgefallen sein - oder?  Wie kann man sich nach so einem "üblichen" Wochen-Interview mit HB nur zu solchen (hochgegriffenen) Aussagen/Feststellungen hinreißen lassen? Früher hast Du mir mit Deinen Beiträgen besser gefallen.

Ansonsten nix für ungut; trotzdem war es schön, wieder Etwas von Dir zu lesen, nachdem Du Dich in letzter Zeit ein wenig zurückgezogen hattest.
#
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:

OK
Wenn es stimmt ist das schon ueppig.
#
versteh garnicht warum immer an Heriberts Philosophie diskutiert wird. Er hat den Verein nach schwerer Krise wieder auf Fordermann gebracht und jetzt so gut aufgestellt wie wohl seit Ewigkeiten. Er ist halt ein Kaufmann und gibt nur das aus was er hat und nicht mehr. Da schleudern andere Verein das Geld nur so raus und spekulieren mit eventuellen Geldern aus CL und EL. Dann erreicht man nicht immer die Ziele und dann rudern solche Vereine. Finde man soll ruhig mal mehr Anerkennung für Bruchhagen zeigen. Er ist ja schon eine Koryphäe
#
nimmt der sich eigentlich selbst noch ernst?

"Herr Hübner hat bisher noch keinen Trainervorschlag gemacht", sagte Bruchhagen dem hr-sport.
#
Was gibt es an dieser Aussage nicht zu verstehen?
#
Korkmaz? Noch nie gehört.
#
mickmuck schrieb:

"Herr Hübner hat bisher noch keinen Trainervorschlag gemacht", sagte Bruchhagen dem hr-sport.

Unfassbar.

Ein Durchsickern der Ablöse zur Bild, ein passendes Interview in der FAZ, ein herabsetzender Kommentar über Hübner - da wird alles getan, um Schmidt zu verhindern.

Offensichtlich hat HB nicht mehr genug Macht, seine Position intern durchzusetzen, auch wenn Bender noch so laut tönt, nur Bruchhagen habe die Hosen an.

Da sind dann eben auch alle anderen Mittel recht.
#
++ Bruchhagen: "Keine Entscheidung am Montag" +++
Hinsichtlich der Verpflichtung eines neuen Trainers hat Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Montag Gerüchte um eine Entscheidung noch am selben Tag dementiert. "Herr Hübner hat bisher noch keinen Trainervorschlag gemacht", sagte Bruchhagen dem hr-sport. "Da das noch nicht geschehen ist und der Vorstand den Vorschlag auch noch beschließen müsste, wird sich da heute nichts mehr entscheiden", so Bruchhagen weiter. Wunschkandidat Roger Schmidt, der derzeit noch bei Red Bull Salzburg als Coach unter Vertrag steht, hatte zuletzt eine "schnelle Entscheidung" angekündigt.
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:

Unfassbar.

Ein Durchsickern der Ablöse zur Bild, ein passendes Interview in der FAZ, ein herabsetzender Kommentar über Hübner - da wird alles getan, um Schmidt zu verhindern.

Offensichtlich hat HB nicht mehr genug Macht, seine Position intern durchzusetzen, auch wenn Bender noch so laut tönt, nur Bruchhagen habe die Hosen an.

Oh jee, jetzt wird es richtig abstrus.

#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:

Unfassbar.

Ein "Wir holen Trainer XY" ist ja auch kein Vorschlag, sondern eine Feststellung.
#
So jetzt im Ernst, bevor sich alle an dem Wort "Vorschlag" aufhängen, es geht um "den Vorschlag" also wenn unser Manager sich vor den Vorstand stellt und sagt: "MIt XY ist alles klar, bitte meinen Vorschlag beraten"

Es geht also nicht um Vorschläge während eines Apfelkuchens, sondern um die offizielle Präsentation gegenüber den Verantwortlichen Gremien.
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:

Unfassbar.

Wie man so armselig sein kann wie Du, das ist das eigentlich Unfassbare.
#
SemperFi schrieb:
So jetzt im Ernst, bevor sich alle an dem Wort "Vorschlag" aufhängen, es geht um "den Vorschlag" also wenn unser Manager sich vor den Vorstand stellt und sagt: "MIt XY ist alles klar, bitte meinen Vorschlag beraten"

Es geht also nicht um Vorschläge während eines Apfelkuchens, sondern um die offizielle Präsentation gegenüber den Verantwortlichen Gremien.

Und das geht eben erst wenn sich die 2 gegenüberstehenden Parteien in allen Punkten einig sind.

Aber der HB kann ja auch nix...
#
Cyrillar schrieb:
Wow 10 Seiten gebabbel über Bruchhagen ... der Mann polarisiert ... unbedingt Vertrag verlängern  

Was sollte sonst der SDB machen wenn Bruchhagen weg ist ?  

Ich sehe weit und breit, niemanden der HB ersetzen kann. Ich bemängle nur das
täglich aus langweile Interviews gegeben wird, stat nach neue Sponsoren zu suchen. Bitte täglich 10 Sponsoren in Hessen um Unterstützung fragen. Es gibt sehr viele. So kann man Erfolge erzielen und sich nicht langweilen.  
#
schlabbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
grossaadla schrieb:

Kruse auch. Was wohl ein Raffael oder Dominguez dort verdienen?
Eberl haut dort richtig viel Geld raus.
Gladbach hat außerdem, in meinen Augen, seine Seele verkauft. Der Bökelberg war klasse. Natürlich nicht mehr zeitgemäß und zu klein. Aber jetzt haben die ein Wellblechstadion ohne jegliche Infrastruktur und Atmosphäre auf der grünen Wiese. Wer schon mit dem Zug in Gladbach war, weiß wie bescheiden die Anreise ist.

Die Anreise ging ja noch, aber die Abreise...
#
SemperFi schrieb:

Danke!
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:

Unfassbar.

Genau! Das ist sozusagen "Sturm der Liebe" im Stadtwald.  
#
Steinat1975 schrieb:
SemperFi schrieb:

Danke!

Jo, trotzdem Perle vor die Säue...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Steinat1975 schrieb:
SemperFi schrieb:

Danke!

Jo, trotzdem Perle vor die Säue...

HB raus!!!elfelfeins  

Teilen