>

Offizieller Spieltagthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag 11.04.14, 20:30 Uhr)

#
Warum gehtn da so wenig über die Außen? Hrmpf.
#
Alphakeks schrieb:
mike24 schrieb:
Der Kommentator  ist ein Depp


Ich finde seinen Kommentierstil (nicht den Inhalt) aber durchaus angenehm. Der brüllt nicht bei jedem Pass wie ein Bekloppter rum, und weil es im Moment nix zu sagen gibt, hält er auch mal 3 Minuten die Klappe. TuT hätte hier schon wieder zwei Geschichten zu irgendeinem Schalker Ersatzspieler erzählt.


Er erzählt so im Hörbuchstil....fast zu Ruhig...bisschen Emotionen dürfen da schon sein...
#
Not gegen Elend mit ner leichtfertig vergebenen Chance bisher.
#
Jetzt schleimt sich der dummbabbler langsam an uns ran. Ekelhaft.
#
mike24 schrieb:
Alphakeks schrieb:
mike24 schrieb:
Der Kommentator  ist ein Depp


Ich finde seinen Kommentierstil (nicht den Inhalt) aber durchaus angenehm. Der brüllt nicht bei jedem Pass wie ein Bekloppter rum, und weil es im Moment nix zu sagen gibt, hält er auch mal 3 Minuten die Klappe. TuT hätte hier schon wieder zwei Geschichten zu irgendeinem Schalker Ersatzspieler erzählt.


Er erzählt so im Hörbuchstil....fast zu Ruhig...bisschen Emotionen dürfen da schon sein...


Er is halt enttäuscht, dass seine Schalker Probleme mit unsern Jungs haben!
#
mike24 schrieb:
Alphakeks schrieb:
mike24 schrieb:
Der Kommentator  ist ein Depp


Ich finde seinen Kommentierstil (nicht den Inhalt) aber durchaus angenehm. Der brüllt nicht bei jedem Pass wie ein Bekloppter rum, und weil es im Moment nix zu sagen gibt, hält er auch mal 3 Minuten die Klappe. TuT hätte hier schon wieder zwei Geschichten zu irgendeinem Schalker Ersatzspieler erzählt.


Er erzählt so im Hörbuchstil....fast zu Ruhig...bisschen Emotionen dürfen da schon sein...


ich habe auch nichts gegen Emotionen - aber ich finde den Kerl jetzt nicht so verkehrt. Besser als dieses aufgesetzte, einstudierte Gooooool und so ein Mist.
#
mike24 schrieb:
Alphakeks schrieb:
mike24 schrieb:
Der Kommentator  ist ein Depp


Ich finde seinen Kommentierstil (nicht den Inhalt) aber durchaus angenehm. Der brüllt nicht bei jedem Pass wie ein Bekloppter rum, und weil es im Moment nix zu sagen gibt, hält er auch mal 3 Minuten die Klappe. TuT hätte hier schon wieder zwei Geschichten zu irgendeinem Schalker Ersatzspieler erzählt.


Er erzählt so im Hörbuchstil....fast zu Ruhig...bisschen Emotionen dürfen da schon sein...


Ist wohl Geschmackssache. Ich finds mal ganz entspannend, und mein Puls ist bei SGE-Spielen sowieso schon hoch genug  ,-) .
#
Meine Güte, diese bescheuerten Beleidigungen hier im Spieltagsthread gehen einem echt nur auf den Zeiger. Ob "Huso" oder sonstwas, es nervt einfach nur und ich weiß dann immer wieder, warum ich mich eigentlich sonst aus diesen Threads raushalte!
#
Freidenker schrieb:
Not gegen Elend mit ner leichtfertig vergebenen Chance bisher.


Also unser Spiel als Elend zu bezeichnen ist schon sehr weit her geholt. Ist ein klasse Auswärtsspiel
#
Tomasch schrieb:
Meine Güte, diese bescheuerten Beleidigungen hier im Spieltagsthread gehen einem echt nur auf den Zeiger. Ob "Huso" oder sonstwas, es nervt einfach nur und ich weiß dann immer wieder, warum ich mich eigentlich sonst aus diesen Threads raushalte!


Ich weiß jetzt, warum du nicht im Stadion bist...
#
Stimmung und Schalke ist wohl heute nicht so.
#
ChaosAdler schrieb:
scheiss draxler heult für jede kleinigkeit, aber foult wie so ein *****


Hat schon die perfekte arrogante Nationalspieler-Attitüde.
#
retrufknarf schrieb:
Freidenker schrieb:
Not gegen Elend mit ner leichtfertig vergebenen Chance bisher.


Also unser Spiel als Elend zu bezeichnen ist schon sehr weit her geholt. Ist ein klasse Auswärtsspiel


vielleicht sind wir ja auch "Not"
#
Was muss der gelbe Ministrant den Russ noch volltexten? Die haben das doch schon unter sich geklärt. Das ist die Wichtigtuerei der Schiedsrichter, die mich echt auf die Palme bringt.
#
Haliaeetus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Freidenker schrieb:
Not gegen Elend mit ner leichtfertig vergebenen Chance bisher.


Also unser Spiel als Elend zu bezeichnen ist schon sehr weit her geholt. Ist ein klasse Auswärtsspiel


vielleicht sind wir ja auch "Not"


Die Heimmannschaft steht immer vorne.
#
DIe flennen auf dem Platz wie die Uschi06 hier im Forum.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Haliaeetus schrieb:
retrufknarf schrieb:
Freidenker schrieb:
Not gegen Elend mit ner leichtfertig vergebenen Chance bisher.


Also unser Spiel als Elend zu bezeichnen ist schon sehr weit her geholt. Ist ein klasse Auswärtsspiel


vielleicht sind wir ja auch "Not"


Die Heimmannschaft steht immer vorne.


mein Fehler  
#
Qarum sind die eintracht fans so leise?
#
SGEler97 schrieb:
Qarum sind die eintracht fans so leise?


larum!
#
Genau so würde ich ein Auswärtsspiel gegen ne starke Mannschaft spielen lassen... Isch bin sehr zufridde soweit!


Teilen