>

Offizieller Spieltagthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag 11.04.14, 20:30 Uhr)

#
och jo. Nette erste HZ, in der zweiten war man irgendwie nimmer so recht aufm Platz. Aber kein Grund zum Aufregen oder panischen Hyperventilieren.
#
Der Sky Reporter ist so ein H.......
#
complice schrieb:
Ist schon ok. Unentschieden wäre schön gewesen, aber naja, letztlich nicht drin.

Wir gewinnen gegen Hannover zuhause. Da lege ich mich fest.  


#
so die Messe ist gelesen
Mund abputze
und
so doll waren die nich die Knappen da ganz oben in der tabelle
und
ich bin trotzdem
angesäuert

aber Lebbe geht weida
bis zum nächsten Spektakel liebe Tastenfreunde
N8  
#
Genau wie das HSV Spiel wird mir das auf ewig ein Rätsel bleiben, was diese Arbeitsverweigerungstaktik darstellen soll.
#
schiri hat mir gut gefallen.
2. halbzeit war eher... naja, man war halt dabei.
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


Machs gut! Danke!
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


Auf Niemehrwiedersehn...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ach, und bevor hier das ganze Geschrei von wegen "alles Graupen, Veh raus, blabla" losgeht:
Schalke hat in der Pause nen heftigen Einlauf bekommen und ne verdammt starke zwote Hälfte gespielt. Da war nix zu holen.


Wenn man nicht soviele Fehlpässe gespielt hätte wäre da schon was drin gewesen
#
Stefan schrieb:
passt scho,

war heute einfach nix drin, alles Luschen ausser Kevin,

mit diesem lustlosen Dreckskick hätte man auch nichts verdient.  


Lustloser Dreckskick???

Das war es nun nicht.
#
Schade. Heute sollte es einfach nicht sein. Egal abhaken und gegen Hannover 3 Punkte zuhause.
Schalke leider in HZ 2 sehr stark verteidigt und im eigenen Ballbesitz sehr ballsicher. Wir in Halbzeit 2 nicht wirklich im Spiel. Man hatte nie das Gefühl als würden wir bald ein Tor schießen.

Großes Lob an den Schiedsrichter und seine Assistenten. Wir meckern so oft über die Leistung der Schiedsrichter, da muss man diese heute auch mal loben.
Sehr unaufgeregt und ohne gelbe Karte ausgekommen. Dazu sehr mutige, aber richtige Entscheidung getroffen.  

HEIMSIEG nächste Woche  
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


dann machs halt gut
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


ciao
#
erwin stein schrieb:
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


Auf Niemehrwiedersehn...  


+1
#
Alphakeks schrieb:


Mit so ner Leistung holen wir diese Saison keine Punkte mehr.


Jetzt bleib' doch mal ruhig. Wir haben nach 4 super Wochen (mit einer Beschiss-Niederlage) mal wieder ein Spiel verloren. Am Donnerstag hauen wir H96 weg und gut isses.
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.

geh und entzieh dich dem Genpool
#
Das war jetzt eher nicht so ein gutes Spiel von uns.  Wir haben uns zwar irgendwann nach dem Elfer wieder gefangen, aber unverdient ist die Niederlage nicht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ach, und bevor hier das ganze Geschrei von wegen "alles Graupen, Veh raus, blabla" losgeht:
Schalke hat in der Pause nen heftigen Einlauf bekommen und ne verdammt starke zwote Hälfte gespielt. Da war nix zu holen.


naja ich hab schon mal in dieser Saison ne Eintracht gesehn die bissig in die zweikämpfe geht,  mir hat heute der Wille gefehlt hier unbedingt gewinnen zu müssen
#
Gegen Schalke verloren. Nicht schön aber es gibt schlimmeres. Bei dem Spiel durfte man nicht unbedingt mit Punkten rechnen. Donnerstag gehts weiter. Schönes WE allen.
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


Mit verlaub du bist ein Depp!!!


Teilen