>

Offizieller Spieltagthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag 11.04.14, 20:30 Uhr)

#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


Wäre schön, wenn du auf das Forum vielleicht auch keine Lust mehr haben könntest?!?
#
MacGyver schrieb:


Großes Lob an den Schiedsrichter und seine Assistenten. Wir meckern so oft über die Leistung der Schiedsrichter, da muss man diese heute auch mal loben.
Sehr unaufgeregt und ohne gelbe Karte ausgekommen. Dazu sehr mutige, aber richtige Entscheidung getroffen.  

HEIMSIEG nächste Woche    


Ja, an den Schiris lag es diesmal wirklich nicht. Das war ok.
#
Alphakeks schrieb:
Das Positive: Am Schiri lags heute nicht.

Das Ordentliche: Halbzeit 1 defensiv.

Das Negative: Alles, was mit Halbzeit 2 auch nur annähernd zu tun hat.

Mit so ner Leistung holen wir diese Saison keine Punkte mehr.

Fast jede Mannschaft hat immer mal ein Spiel zum Vergessen. Außerdem war das der sehr heimstarke Rückrunden-2.

Man könnte sich darüber echauffieren, warum unser bester Spieler im ZM aushelfen muss und nicht etwa nach ihm die Aufstellung gemacht wird.

Nunja, jetzt kommt 96 zu uns und da werden wir hoffentlich konzentrierter und v.a. offensiv schlagkräftiger sein.
#
Wenn es 4:0 ausgeht brauch sich niemand beschweren , desaströse 2. Halbzeit warum auch immer die nicht so weiter gemacht haben wie am Anfang ?!?!

#
Stefan schrieb:
passt scho,

war heute einfach nix drin, alles Luschen ausser Kevin,

mit diesem lustlosen Dreckskick hätte man auch nichts verdient.  


Ach komm! Wir haben gegen Gazprom Millionen gespielt! Die Leistung war absolut in Ordnung! Dass die hier und da, trotz verletzungen, besser aufgestellt sind, wen wunderts?

Solche Kommentare machen mich schlank, weil ich nur kotzen könnte!
#
ich hole den klassenerhalt sowieso lieber im heimspiel.
#
Morgen bitte Heimsiege für Gladbach, 96 und VW. Dann kann ich mit dem Spieltag leben.
#
RoW schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ach, und bevor hier das ganze Geschrei von wegen "alles Graupen, Veh raus, blabla" losgeht:
Schalke hat in der Pause nen heftigen Einlauf bekommen und ne verdammt starke zwote Hälfte gespielt. Da war nix zu holen.


naja ich hab schon mal in dieser Saison ne Eintracht gesehn die bissig in die zweikämpfe geht,  mir hat heute der Wille gefehlt hier unbedingt gewinnen zu müssen


Liegt mir auch fern, das schönzureden... Aber naja. Mein Kummer hält sich in Grenzen. War nich unsere beste Vorstellung, aber es gibt halt immer auch nen Gegner.
#
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


Knalltüte
#
Indiskutable zweite Halbzeit. Außer Trapp war niemand in Normalform. Aigner machte ein sehr unglückliches Spiel.
#
mickmuck schrieb:
ich hole den klassenerhalt sowieso lieber im heimspiel.  


word!
#
bis auch kevin, sollten echt alle überlegen was für eine schwachsinns zweite halbzeit sie gezeigt haben
#
Wollte da überhaupt jemand Punkte holen?

Sorry, aber was sich Aigner und Konsorten heute geleistet haben, war leider Bauernfußball. Das kann jeder von denen viel besser.  

Lob an Trapp  
#
Afrigaaner schrieb:
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


Mit verlaub du bist ein Depp!!!


lieber Freund, wie Recht du hast!
#
Meier war irgendwie verschenkt auf der Position. Hätte der Armin vielleicht anders lösen können.
#
Afrigaaner schrieb:
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.


Mit verlaub du bist ein Depp!!!

Bleibt mal geschmeidig, manche trollen halt gern.
#
und Veh muss sich fragen, ob es Sinn macht, den Meier in der Raute zu bringen. Der kann nur eine Position. Wenn er ihn da nicht hinstellen will, muss er ihn draussen lassen.
#
jetzt kommen die trolle wieder aus ihren löchern.
#
adler1807 schrieb:
Indiskutable zweite Halbzeit. Außer Trapp war niemand in Normalform. Aigner machte ein sehr unglückliches Spiel.


halt die fresse!
#
MrBoccia schrieb:
und Veh muss sich fragen, ob es Sinn macht, den Meier in der Raute zu bringen. Der kann nur eine Position. Wenn er ihn da nicht hinstellen will, muss er ihn draussen lassen.

Sag ich doch.  


Teilen