Hallo SGEler, ich habe mal in der Schule gelernt, dass es 7 Kontinente gibt (Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien und die Antarktis). Aber ich habe auch schon öfters gehört, dass es nur 5 sein sollen (N- und S-Amerika als einen Kontinent z.B.). Was ist denn nun richtig?? Hintergrund dieser Frage ist, dass ich gerne herumreise und wissen möchte, wieviele Kontinente ich noch abklappern muss ,-) Gruß sgefreak13
sgefreak13 schrieb: Hallo SGEler, ich habe mal in der Schule gelernt, dass es 7 Kontinente gibt (Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien und die Antarktis). Aber ich habe auch schon öfters gehört, dass es nur 5 sein sollen (N- und S-Amerika als einen Kontinent z.B.). Was ist denn nun richtig?? Hintergrund dieser Frage ist, dass ich gerne herumreise und wissen möchte, wieviele Kontinente ich noch abklappern muss ,-) Gruß sgefreak13
ich habe mal in der Schule gelernt, dass es 7 Kontinente gibt (Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien und die Antarktis). Aber ich habe auch schon öfters gehört, dass es nur 5 sein sollen (N- und S-Amerika als einen Kontinent z.B.). Was ist denn nun richtig??
Hintergrund dieser Frage ist, dass ich gerne herumreise und wissen möchte, wieviele Kontinente ich noch abklappern muss ,-)
Gruß
sgefreak13
http://www.gidf.de/
Mindestens noch 6.
Hättet Ihr meine Sicherheitsfreigabe, würdet Ihr das auch tun...
Franken ist kein Kontinent, das ist ein eigener Kosmos!
den 6. gibts doch nur im film...