Hallo SGEler, ich habe mal in der Schule gelernt, dass es 7 Kontinente gibt (Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien und die Antarktis). Aber ich habe auch schon öfters gehört, dass es nur 5 sein sollen (N- und S-Amerika als einen Kontinent z.B.). Was ist denn nun richtig?? Hintergrund dieser Frage ist, dass ich gerne herumreise und wissen möchte, wieviele Kontinente ich noch abklappern muss ,-) Gruß sgefreak13
sgefreak13 schrieb: Hallo SGEler, ich habe mal in der Schule gelernt, dass es 7 Kontinente gibt (Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien und die Antarktis). Aber ich habe auch schon öfters gehört, dass es nur 5 sein sollen (N- und S-Amerika als einen Kontinent z.B.). Was ist denn nun richtig?? Hintergrund dieser Frage ist, dass ich gerne herumreise und wissen möchte, wieviele Kontinente ich noch abklappern muss ,-) Gruß sgefreak13
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich habe mal in der Schule gelernt, dass es 7 Kontinente gibt (Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika, Europa, Australien und die Antarktis). Aber ich habe auch schon öfters gehört, dass es nur 5 sein sollen (N- und S-Amerika als einen Kontinent z.B.). Was ist denn nun richtig??
Hintergrund dieser Frage ist, dass ich gerne herumreise und wissen möchte, wieviele Kontinente ich noch abklappern muss ,-)
Gruß
sgefreak13
http://www.gidf.de/
Mindestens noch 6.
Hättet Ihr meine Sicherheitsfreigabe, würdet Ihr das auch tun...
Franken ist kein Kontinent, das ist ein eigener Kosmos!
den 6. gibts doch nur im film...