>

Wie realistisch ist Platz 7.

#
Walt Disney hat mal gesagt: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

Liege grad im Krankenhaus und hab endlich mal Zeit, die ganzen youtube Videos von Bordeaux und Porto anzuschauen. Das war mit das geilste, was ich als Eintrachtfan erleben durfte.

Ich hoffe und träume davon, dass ich es noch einmal darf. Realistisch gesehen, werden wir es wohl net auf Platz 7 schaffen. Hoffentlich geht nicht wieder so eine lange Zeit ins Land, bis zum nächsten EL Auftritt der SGE.
#
Platz 7?

Da kann man nächste Saison drüber nachdenken.

Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Je früher desto besser.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich denke, wir werden am Ende in dem aus vielleicht noch 2-3 Teams bestehenden Mittelfeld landen. Mit relativ großem Abstand nach oben und unten. Jedenfalls, wenn wir am Sonntag gewinnen. In meinen Augen ein verflucht wichtiges und wegweisendes Spiel. Aber für Platz 7 ist die Kluft zwischen obbe und unne dieses Jahr einfach schon zu groß.  

Das ist ohne Frage ein wichtiges Spiel. Aber gerade gegen Stuttgart würde ich das Wort "wegweisend" wegen extremer Frustgefahr nicht benutzen wollen.

Manchmal glaub ich das irgendwer einen bössen Voodoo- Fluch gegen unsere Eintracht ausgesprochen hat, so das wir fast immer gegen die verlieren.

Ich jedenfalls freue mich kein bisschen auf das Spiel.
#
Ist zu 100% realistisch...

So Heidi und Claudia, jetzt raus aus meinem Bett, ich muss mit meinem neuen Ferrari zu meinem Privat Jet, da ich mir gerade die New York Giants gekauft habe und vorher noch die Verlegeung von High Speed Internet auf meine Privat Insel prüfen will....
#
Onkel-Kim schrieb:
Walt Disney hat mal gesagt: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

Liege grad im Krankenhaus und hab endlich mal Zeit, die ganzen youtube Videos von Bordeaux und Porto anzuschauen. Das war mit das geilste, was ich als Eintrachtfan erleben durfte.

Ich hoffe und träume davon, dass ich es noch einmal darf. Realistisch gesehen, werden wir es wohl net auf Platz 7 schaffen. Hoffentlich geht nicht wieder so eine lange Zeit ins Land, bis zum nächsten EL Auftritt der SGE.

Gute Besserung!!!
#
Onkel-Kim schrieb:

Das hoffe ich auch, wir werden ja nicht jünger.

Krankenhaus? Gute Besserung!
#
SemperFi schrieb:

So Heidi und Claudia, jetzt raus aus meinem Bett, ich muss mit meinem neuen Ferrari zu meinem Privat Jet, da ich mir gerade die New York Giants gekauft habe und vorher noch die Verlegeung von High Speed Internet auf meine Privat Insel prüfen will....

Also dann bezahlst du uns aber nen richtig guten Stuermer und einen super Innenverteidiger,
.

Ich sag schon mal Danke.
#
Generell ist dieser 12-Punkte-Abstand kein Ding der Unmöglichkeit. 2004/2005 hatten wir auf Platz 13 liegend ebenfalls 12 Punkte Rückstand; in diesem Fall auf Aufstiegsplatz 3.
Nach einer grandiosen Rückrunde konnte am Ende bekanntermaßen Platz 3 eingefahren werden.
Ein Unterschied zur damaligen Ausgangslage ist aktuell sicher die Konstanz von Gladbach, Augsburg und Hertha.
Aber danke für den Thread, nach dem bitteren Ausscheiden aus der EL versucht man einfach nach jedem noch so kleinen Ast zu greifen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich denke, wir werden am Ende in dem aus vielleicht noch 2-3 Teams bestehenden Mittelfeld landen. Mit relativ großem Abstand nach oben und unten. Jedenfalls, wenn wir am Sonntag gewinnen. In meinen Augen ein verflucht wichtiges und wegweisendes Spiel. Aber für Platz 7 ist die Kluft zwischen obbe und unne dieses Jahr einfach schon zu groß.  

Das ist ohne Frage ein wichtiges Spiel. Aber gerade gegen Stuttgart würde ich das Wort "wegweisend" wegen extremer Frustgefahr nicht benutzen wollen.

Manchmal glaub ich das irgendwer einen bössen Voodoo- Fluch gegen unsere Eintracht ausgesprochen hat, so das wir fast immer gegen die verlieren.

Ich jedenfalls freue mich kein bisschen auf das Spiel.

Freuen geht wohl nicht. Ich habe in den letzten Jahren nach 4 Anläufen einen Auswärtssieg live gesehen und zuhause noch keinen einzigen Heimsieg.

Aber irgendwann sind die doch mal fällig! Und dann eben genau in dem Moment, wo man nicht mehr dran glaubt. Also am Sonntag.
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:

Also dann bezahlst du uns aber nen richtig guten Stuermer und einen super Innenverteidiger,
.

Ich sag schon mal Danke.  

... und eine Verteidiger für die linke Seite. Ach ja, ein neues Stadion wäre auch nicht schlecht. So ein richtig grosser, eigener Fussballtempel der zu 100% der Eintracht gehört.
#
Hessenpower schrieb:
Heute Hertha unentschieden oder Niederlage. Schon sind es nur noch 10 oder 9 Punkte auf die....nichts ist unmöglich...EINTRACHT.

Finde ich gewagt, bei der Tabellensituation auf einen heutigen Punktverlust Herthas zu hoffen.
#
Dankeschön!!

Der Stationsarzt und die Schwestern sind alle Eintracht Fans. Über meinem Bett hängt der Schal aus Porto.

Nur die Getränkeauswahl war gestern abend bescheiden, Früchtetee oder schnödes Wasser.  
#
Flips_92 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Heute Hertha unentschieden oder Niederlage. Schon sind es nur noch 10 oder 9 Punkte auf die....nichts ist unmöglich...EINTRACHT.

Finde ich gewagt, bei der Tabellensituation auf einen heutigen Punktverlust Herthas zu hoffen.

"Gewagt" ist noch freundlich ausgedrückt!
#
Ist nicht realistisch.
Hoffe aber wie einige andere hier, dass wir dieses Jahr nicht absteigen und man dann "realistisch" kommende Saison wieder angreifen kann.

Aber Gedanken sollten frei sein
#
Flips_92 schrieb:
Hessenpower schrieb:

Wer wagt gewinnt!
#
Wenn wir schon so anfangen zu träumen gehts eher runter als nach oben. Also zumindest wenn die Spieler das tun würden.
Ich denke mal wenn wir in diesen 4-5 Spielen in der Hinrunde nicht noch die ganzen späten Gegentore gekriegt hätten würden wir da oben auch mitspielen von daher denke ich, dass wir nächste Saison dann mit einer eingespielten Mannschaft und durch gute Verstärkungen schon oben angreifen können
#
solivagusinsilva schrieb:
Ich habe heute jeden Trost nötig, da bringt mir sogar dieser Fred ein kleines Lächeln. Danke dafür, und das ist nicht ironisch gemeint.

dem schließe ich mich an  
#
Ziemlich unwahrscheinlich. Aber das dachte ich auch, als Anfang der ominösen Skibbe-Rückrunde die Ersten von Abstiegsgefahr geredet haben. Kurzum: Nichts ist unmöglich, aber unwahrscheinlich bleibt es.
#
Flips_92 schrieb:
Hessenpower schrieb:

Hihi,
und schon ist es passiert!
Eurocup:
wir kommen!!!!!!  
#
Wenn wir die Leistung wie in den beiden Spielen gegen Porto in der Liga gezeigt hätten, dann wäre wieder ein Platz für die Euro League drin gewesen. Meine einizige Hoffnung ist jetzt aber lediglich nicht mehr in den absoluten Tabellenkeller zu rutschen. Ich hoffe daher auf ein gutes Spiel und einen Sieg gegen Stuttgart.

Teilen