>

Wie realistisch ist Platz 7.

#
Der thread ist eher Lustig.
Ich wäre frof , wenn wir wenigstens noch 11 werden würden und mußte feststellen, das das wohl schon nichts wird und hier träumt man von Platz 7.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der thread ist eher Lustig.
Ich wäre frof , wenn wir wenigstens noch 11 werden würden und mußte feststellen, das das wohl schon nichts wird und hier träumt man von Platz 7.

Du hast also festgestellt, dass Platz 11 wohl nichts mehr wird. Du solltest einem Debattierclub beitreten. Mit solchen Argumenten gewinnst du jede Diskussion. Gegen jeden. Da ist man nämlich direkt sprachlos.
#
Jetzt bleib aber auch mal realistisch. Zwei Punkte Rückstand auf Platz 11 in nur 12 Spielen aufzuholen ist ein Ding der Unmöglichkeit und würde an ein Wunder grenzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt bleib aber auch mal realistisch. Zwei Punkte Rückstand auf Platz 11 in nur 12 Spielen aufzuholen ist ein Ding der Unmöglichkeit und würde an ein Wunder grenzen.

Tut mir leid, ich bin aufgrund unseres guten Punktschnitts ein wenig euphorisch. Wenn ich mich zusammenreiße, dann sehe ich auch ein, dass wir schon ne ganz schöne Serie starten müssten.
#
Naja, so super unrealistisch ist es nicht, wenn es wirklich so eine Große Belastung mit der EuroLeague war und wir jetzt in der Liga so aufspielen können wie es eigentlich möglich ist könnte das schon klappen.

Klar ist aber das es sehr schwer wird und wir auch viel Glück brauchen, habe eben mal bei Kicker den Tabellenrechner angeworfen und bei mir wurde Mainz 7ter mit 44 Punkten, Hertha wird meiner Meinung nach einbrechen, der Trend geht bei denen klar nach unten und die Zuschauer stehen auch nicht hinter dem Team (gestern nur 39.000 und das für einen Aufsteiger mit EuroLeague Chancen).
Wir wurden bei meiner Rechnung 8ter mit 41 Punkten, ich habe uns folgendes Prognostiziert:

Siege: VFB, Freiburg, Nürnberg, Mainz, Augsburg
Unentschieden: HSV, Gladbach, Hannover, Hoffenheim
Niederlagen: Wolfsburg, Schalke, Leverkusen

Ich denke 5 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen sind noch nicht mal besonders optimistisch gerechnet sondern durchaus realistisch.

Also why not, ein Sieg mehr und aus dem Traum wird Realität  
#
Ergänzend ist mir noch eingefallen, dass die nächsten 3-4 Spiele natürlich entscheidend sein werden/müssen, wenn wir in den nächsten 4 Spielen nicht viel holen dann geht der Trend klar in den knallharten Abstiegskampf aber sollten wir von den 4 Spielen 2-3 Spiele gewinnen dann könnte das klappen und wir können wieder träumen  
#
So lange wir 3 Mannschaft hinter uns lassen ist es völlig egal.
Für die EL gibts dann nächste Saison sowieso eine Wildcard.
#
nächstes Jahr dürfte das wahrscheinlicher werden, dann müssen wir aber den FSV, Aue, Lautern, Heidenheim etc. hinter uns lassen.
#
achim0815 schrieb:
nächstes Jahr dürfte das wahrscheinlicher werden, dann müssen wir aber den FSV, Aue, Lautern, Heidenheim etc. hinter uns lassen.

Wie kommst Du darauf? Deine Oxxen steigen ja nicht einmal in die dritte Liga auf, geschweige denn in die zweite.
Ach so: Du bist hier tatsächlich im falschen Forum.
#
Dies Saison geht' es um den Klassenerhalt und den werden wir schaffen, da bin ich optimistisch.

Die Zukunft:

Bitte den Vertrag mit Alex Meier Fussballgott um drei Jahre verlängern, liebe AG. Der Alex ist unverzichtbar, er gehört zu EF wie....na Ihr wisst schon. Alex hat die drei Jahre aber sowas von verdient.

Bitte alles daran setzen, Carlos längerfristig zu binden.  Siehe Alex Meier.

Armin Veh: Bitte jetzt verlängern. Das mit dem Auswechseln lernt er noch

In der Sommerpause punktuell mit starken Spielern verstärken. Einen für das offensive Mittelfeld, einen Linksverteidiger, einen linke Aussenbahn, einen Mittelstürmer oder Joselu von den Hoppis loseisen.

Und dann, liebe Freunde, warum sollten wir dann, wenn wir von Verletzungspech verschont bleiben, nicht wieder so eine Saison hinlegen können, wie die vergangene mit einem Ticket für die EL?

Lets  Go Eintracht
Schont
#
Ich träume auch gerne wenns  um die Eintracht geht.

Fürs erste wär ich aber erstmal zufrieden ,wenn morgen der VFB geschlagen  wird.
Wird schwer genug werden. Ehrlich.
#
Neben dem Klassenerhalt sollte man noch versuchen Hoffenheim abzufangen, die im Moment in der TV Tabelle vor uns liegen.
Bei gutem Verlauf ist hier noch was möglich.
#
Mist! Mainz führt 1:0 in Leverkusen. Schlecht für unsere Amibtionen auf Platz 7.
#
Wie sieht´s eigentlich in der Fair-Play Wertung aus?  
#
Foofighter schrieb:

Mit oder ohne Zambrano?
#
amananana schrieb:
Foofighter schrieb:

Mit oder ohne Zambrano?

Zambrano ist doch bei Weitem nicht der üble Treter, als der er so gerne dargestellt wird......
Btw.:
hatten wir diese Saison überhaupt schon eine rote Karte?
#
amananana schrieb:
Foofighter schrieb:

Mit oder ohne Zambrano?

#
amananana schrieb:
Foofighter schrieb:

Mit oder ohne Zambrano?

wir sind auf platz 10
#
Ich habe schwere Sorgen, dass wir die Klasse nicht halten können.

Und dann dieser Thread  
#
DeWalli schrieb:
Ich habe schwere Sorgen, dass wir die Klasse nicht halten können.

Pessimist!  

Teilen